Wieso? Hättest du lieber einen Price als Gegner gehabt?Ein ganz schlechter Witz, Joshua auf Wilders Pfaden...
Wieso?
Hättest du lieber einen Price als Gegner gehabt?
Mit Molina hatten ohnehin die meisten hier gerechnet und der ist ok.
Sicher nicht der Wunschkandidat, aber in der kurzen Zeit, die bis zum Kampf bleibt, musste Joshua wohl nehmen, was sich so anbietet
Jetzt beruhige dich mal :cool4:Womit die meisten hier gerechnet haben, soll ein Gradmesser für die Qualität des Gegners sein? Was hat sich denn so angeboten?
Von Klitschko forden zum boxen von molina ach ja was ein Zirkus.
Hab gelesen das es Molina wird. Dann im Frühjahr gegen Pulev.
Halte ich für glaubwürdig. Kann mir nicht vorstellen, dass Klitschko nach 1,5 Jahren Pause gegen Joshaua antritt. Da kann Bönte reden was er will. Realistischer dürfte ein Aufbaukampf gegen einen Gegner auf Charr-Niveau im Frühling sein und dann im Spätsommer/Herbst ein WM-Kampf, wobei man sich da sicher den vermeintlich leichtesten Gegner (WBO oder WBA) raussuchen wird und einen großen Kampf in Deutschland anstrebt. Wie wir ja mittlerweile wissen, hat der WBA-Gürtel für Wladimir absolute Priorität!An MMA: Nein das ist keine Vermutung ich habe das gestern und Heute in mehreren Medien( Bulgarischen) und Sportseiten gesehen und gelesen. Sie sollen ihm auch jetzt angeblich ein Fight angeboten haben was Sauerland, aber abgelehnt hat. Erstens wegen 6-700000€ was zu wenig sei und zweitens viel zu kurze Vorvereitung für so einen Kampf. Was ich sogar auch verstehe. Wie gesagt Joshua soll jetzt gegen Molina Boxen und ANGEBLICH sind die Verträge schon unterschrieben das er dann im Frühjahr für 1,5 Mio € gegen Pulev kämpft. In der Zwischenzeit will Pulev endlich seinen Traum erfüllen und in der größten Halle Bulgariens in Sofia im Dezember Boxen. Der Gegner soll gut sein und er stehe schon fest aber es gibt noch Kleinigkeiten zu bereinigen und deshalb ist es nicht öffentlich bekannt gegeben.
Halte ich für glaubwürdig. Kann mir nicht vorstellen, dass Klitschko nach 1,5 Jahren Pause gegen Joshaua antritt. Da kann Bönte reden was er will. Realistischer dürfte ein Aufbaukampf gegen einen Gegner auf Charr-Niveau im Frühling sein und dann im Spätsommer/Herbst ein WM-Kampf, wobei man sich da sicher den vermeintlich leichtesten Gegner (WBO oder WBA) raussuchen wird und einen großen Kampf in Deutschland anstrebt. Wie wir ja mittlerweile wissen, hat der WBA-Gürtel für Wladimir absolute Priorität!
An MMA: Nein das ist keine Vermutung ich habe das gestern und Heute in mehreren Medien( Bulgarischen) und Sportseiten gesehen und gelesen. Sie sollen ihm auch jetzt angeblich ein Fight angeboten haben was Sauerland, aber abgelehnt hat. Erstens wegen 6-700000€ was zu wenig sei und zweitens viel zu kurze Vorvereitung für so einen Kampf. Was ich sogar auch verstehe. Wie gesagt Joshua soll jetzt gegen Molina Boxen und ANGEBLICH sind die Verträge schon unterschrieben das er dann im Frühjahr für 1,5 Mio € gegen Pulev kämpft. In der Zwischenzeit will Pulev endlich seinen Traum erfüllen und in der größten Halle Bulgariens in Sofia im Dezember Boxen. Der Gegner soll gut sein und er stehe schon fest aber es gibt noch Kleinigkeiten zu bereinigen und deshalb ist es nicht öffentlich bekannt gegeben.
Hearns