Es ist noch kein Heinrich Stumpf vom Himmel gefallen...Klitschkos neue Firma passt gut zu seinem Pseudo-Psycho-Gelaber.
BLAB...BLAB....BLAB...
Es ist noch kein Heinrich Stumpf vom Himmel gefallen...Klitschkos neue Firma passt gut zu seinem Pseudo-Psycho-Gelaber.
BLAB...BLAB....BLAB...
Ich auch. Sie erinnert mich an Floyd Patterson - Sonny Liston I, allerdings war sie damals schon ziemlich over the hill.(inkl. Uschi Glas hoffe ich doch mal...).
Klitschko wird Joshua in 2 Runden ko hauen.
Wie bist du denn drauf?Er wird ihn eventuell ho kauen, aber keinesfalls ko hauen!
Dafür hast du Peter damals ordentlich gehypetEin "kleines" ( 188 cm ) Beast ohne großen boxerischen Skill war Peter... Joshua hingegen ist ein großes Beast ( 198 cm ) mit Skill.
Ich hoffe Joshua gewinnt gegen Klitschko und Fury bringt sich wieder in passable Form, dann bitte Joshua vs. Fury!That fat fucking gipsy is the real champ.
Gegen Fury hatte Wlad nur einen schwachen Tag/war Mental nicht da laut Lennox Lewis, kein Wort über Furys Qualitäten oder dass er einfach der bessere Boxer war, Lennox Lewis fügt sich Prima in die RTL Berichterstattung ein.
So einfach ist das dann auch nicht.Um keinen Spoiler zu setzen: Der fette Gipsy kann boxen. Joshua und Klitschko sind hervorragend umgeschulte Muskelprotze.