Anti-Vereine!


Was ist dein Antiverein(e)?


  • Umfrageteilnehmer
    0

El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
Die Umfrage zu den Lieblinsgvereinen war fuer mich Inspiration die allgemeinen Antivereine auszukunden. Bei mir gibt es 3 in folgender Reihenfolge:

1. FC Bayern
1. 1.FC Koeln
--> die geben sich beide nix
3. Eintracht Frankfurt
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
1. sc oberhavel velten
2. bayern münchen
3. hansa rostock
4. dynamo dresden
5. bayer leverkusen
6. vfl wolfsburg
7. sc freiburg
8. fc guben
9. eintracht frankfurt
10. mainz 05
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.237
Punkte
113
St. Pauli
Cottbus
...

Kaiserslautern
Frankfurt

...

Mainz
Freiburg

...

Schalke
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
St.Pauli
Bayern München
BFC Dynamo
Energie Cottbus

Sämtliche Steuerverschwendungsvereine, die schon lange in der Oberliga spielen müßten, aber doch so wichtig für die Region sind.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Anti Bayern und Cottbus, sowie temporär von Jahr zu Jahr andere Teams, je nach Kader bzw meiner Stimmungslage.

So richtig leiden kann ich auch den Hauptstadtclub nicht , Stuttgart und auch Leverkusen.

Richtig ankotzen tun mich (national) aber nur Bayern und die Kotzbusser.

Trotzdem drück ich international auch mal den Bayern die Daumen, wobei seit Magath deren Trainer ist, jede Niederlage ein wahre Freude ist, da sich der Felix immer aufs neue Übertrifft im ******e-labern.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Betzebuwwe! :teufel: :wall:
.
.
.
Die Clubberer panik: (Der Hass hat auch schon Tradition. Da kann auch aktuell Hans Meyer wenig dran ändern, denn da gibt es ja noch so 'nen komischen Präse und dieses "Mister + Lady Jeans" :idiot: )
.
.
.
Hertha TBC: prädestiniert für grauenhafte Grottenkicks.

Auch ganz, ganz eklig: Rot-Weiss Fritten-Essen. (ausgenommen die 70er Jahre mit Lippens und Bast). Aber danach: Blöde Fans und ein blöder Club. Die haben immer schöne Klatschen bekommen in gemeinsamen Regionalligazeiten mit Trier und auch Salmrohr. Und vor Wut dann immer die Züge zurück in ihre Rattenlöcher auseinandergenommen. Sehr schön auch die Geschichte, als Trier und Essen gemeinsam in einer Aufstiegsrunde zur 2. Liga waren - Trier gewinnt das 1. Spiel gegen Essen und danach fiel ihnen erst ein, dass sie gar kein Interesse hatten aufzusteigen und schenkten das zweite Spiel gegen weiß-nicht-mehr ab. :laugh2:

Schlacke mag ich auch nicht.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.030
Punkte
113
Ort
Teahupoo
^Schalke ist ein Verein, der den Namen nicht verdient zu tragen und zudem noch absolut über ist. Sie sollten aus dem Glashaus in Gelsenkirchen einen Botanischen Garten machen und Schalke 04 in der 3.Kreisklasse anfangen lassen. Dazu dann Manni Burgsmüller holen der dann dort mit denen die neue Staffel "Helden der Kreisklasse" beginnt( hätte auch was...ein Ex-Dortmunder betreut schalke in Liga 25). :laugh2: :D :jubel:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.482
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
1860 München
Hansa Rostock
Dynamo Dresden


60 muss man als Bayern-Fan einfach hassen. :mad:

Die beiden Ostvereine hasse ich aufgrund ihrer sogenannten Anhängerschaft. :kotz:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Lok Leipzig & Chemie Leipzig :cry:

Scheinbar gibt es keine Leipziger Mannschaft mit normalen Anhängern :wall:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Bayern natürlich, Gründe muss man ja wohl nicht extra aufzählen, würde hier auch den Rahmen sprengen.

Von den nationalen Vereinen wird mir Schalke immer unsympathischer, Hertha und Kaiserslautern mag ich auch nicht besonders.
 
Oben