Anti-Vereine!


Was ist dein Antiverein(e)?


  • Umfrageteilnehmer
    0

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
inter, juve, lazio, piacenza, hellas, chievo, messina, und aus brescia-sympathie auch atalanta...

national sind mir alle ausser bayern ziemlich egal...
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
1. Monaco (und zwar nicht die aus Frankreich)
2. Juve
3. ManU
4. Schalke

Rest dann ziemlich egal
 

TommyA

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
0
Werder seit der Zeit von Oberlehrer Willi Lemke und Kaiserslautern, wenn ich
schon an die Pfälzer Bauern denke und deren Dialekt höre könnt ich :kotz: !

International Chelsea und Juve !!!

@CWEB: Weißt Du eingentlich woher die Namensgleichheit im italienischen mit dem Fürstentum Monaco und dem von Dir gehaßten Monaco kommt ?
Würd mich echt mal interessieren.....
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
TommyA schrieb:
@CWEB: Weißt Du eingentlich woher die Namensgleichheit im italienischen mit dem Fürstentum Monaco und dem von Dir gehaßten Monaco kommt ?
Würd mich echt mal interessieren.....

puh keine Ahnung. Bin kein Spachwissenschaftler und schon gar kein Italienischer. Aber gibt sicher noch genügend andere solcher Beispiele...

Und ob jetzt Monaco oder München, *******e bleibt *******e :teufel:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
national:

Schulden 06

... dann kommt lange nichts ...

... dann kommen die Clubs mit den Schlägerfans aus Nürnberg, Rostock und Dresden ...

... und am Ende dann so ein paar arme Clubs wie Lautern, Wolfsburg und Berlin ...


international:

AC Mailand

Chelsea find ich eigentlich ganz okay, aber seit die russische Ölmafia dort sein unwesen treibt, find ich den Verein nicht mehr so toll und freu mich über jeden nicht-gewonnenen Titel ...
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Der Subventionsklub aus der Landeshauptstadt und die beiden Betriebssportmannschaften.
Früher mal die Zwietracht aus Mainhatten, aber da waren in erster Linie die üblen Anhänger schuld.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.313
Punkte
113
1. Leverkusen
2. Wolfsburg
3. Bayern
4. Kaiserslautern

Lev. und Wo weil die Retortenklubs ohne die Wettbewerbsverzerrung durch die Konzerne im Amateurlager wären, Bayern muss eh sein und Lautern, weil ich rheinland-pfälzischer Steuerzahler bin.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.280
Punkte
113
Schon witzig wie Schalke es innerhalb so kurzer Zeit geschafft hat, an der "Popularitätsvormachtstellung" der Bayern zu kratzen.
Im Jahre des UEFA Cup Sieges waren sie damals sicher eher eins der beliebtesten Teams.
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Kaiserslautern, Mainz, Greuther Fürth

international...Real Madrid (als Atlètico Fan ein muss :D )
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Ken schrieb:
Schon witzig wie Schalke es innerhalb so kurzer Zeit geschafft hat, an der "Popularitätsvormachtstellung" der Bayern zu kratzen.
Im Jahre des UEFA Cup Sieges waren sie damals sicher eher eins der beliebtesten Teams.

Mich wundert das auch ein wenig.

Normalerweise heisst es ja "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten" aber das einzige was Schalke sich seit diesem Uefacup Erfolg erabeitet hat sind ne popelige 4-Minutenmeisterschaft und nen Haufen Schulden. :confused:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
mich wundert´s nicht (wobei son bisschen finde ich es schon schade dass wir nicht mehr hassclub nummer eins sind ;) ). schalke hat einfach in den letzten monaten und jahren alles dafür getan dass man sie nicht mögen kann. ist halt so. früher waren die mir noch sympatisch, aber seit vier, fünf jahren kann ich nichts mehr mit denen anfangen...
 
Oben