Anti-Vereine!


Was ist dein Antiverein(e)?


  • Umfrageteilnehmer
    0
K

king melo

Guest
Kann es sein das die meisten bayern nicht mögen weil sie neidisch sind,weil ihr verein meilenweit unter dem niveu der bayern spielt lol
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
king melo schrieb:
Kann es sein das die meisten bayern nicht mögen weil sie neidisch sind,weil ihr verein meilenweit unter dem niveu der bayern spielt lol

Bestimmt.
Aber bei mir ist das nicht alleine ausschlaggebend (auch wenn es ein Teil der Wahrheit ist).
 

ulleguteburger

DTL-Champion
Beiträge
918
Punkte
0
king melo schrieb:
Kann es sein das die meisten bayern nicht mögen weil sie neidisch sind,weil ihr verein meilenweit unter dem niveu der bayern spielt lol
ich als eintrachtfan muss nach letztem samstag behaupten: nein, mein verein spielt nicht meilenweit unter dem niveau der bayern.
den neid den du ansprichst, haben sich die bayern über jahre hinweg erarbeitet, von daher respekt :thumb:
was diesen verein so unsympathisch macht sind seine fans, die einfach nur unterirdisch sind, was den support angeht, das geht echt nicht in meinen kopf. ein verein, der seit jahrzehnten auf europäischem topniveau spielt, der zweifellos die meisten fans in der republik hat, hat eine lautstarke kulisse verdient und keinen trötenmann, der die vereinzelten, zögerlichen stimmungsversuche über 90 minuten übertönt. mit englischen verhältnissen is das auch nicht zu entschuldigen, da die kartenpreise in deutschland (noch) erschwinglich sind. also liebe bayern-fans, sorgt mal für einen gescheiten support, dann wird euer verein (zumindest für mich) wesentlich sympathischer!
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
FC Bayern geht mal garnicht.......also Platz 1 der Antiliste

Sonstige Abneigungen sind :

Karlsruhe , Freiburg (weil das Badenserpackvereine sind)
Stuttgarter Kickers
Schalke muß auch nicht sein
 
K

king melo

Guest
ulleguteburger schrieb:
ich als eintrachtfan muss nach letztem samstag behaupten: nein, mein verein spielt nicht meilenweit unter dem niveau der bayern.
den neid den du ansprichst, haben sich die bayern über jahre hinweg erarbeitet, von daher respekt :thumb:
was diesen verein so unsympathisch macht sind seine fans, die einfach nur unterirdisch sind, was den support angeht, das geht echt nicht in meinen kopf. ein verein, der seit jahrzehnten auf europäischem topniveau spielt, der zweifellos die meisten fans in der republik hat, hat eine lautstarke kulisse verdient und keinen trötenmann, der die vereinzelten, zögerlichen stimmungsversuche über 90 minuten übertönt. mit englischen verhältnissen is das auch nicht zu entschuldigen, da die kartenpreise in deutschland (noch) erschwinglich sind. also liebe bayern-fans, sorgt mal für einen gescheiten support, dann wird euer verein (zumindest für mich) wesentlich sympathischer!
Aber du weisst doch was ich meine kein verein in deutschland spielt über jahre hinweg so gut.Und kaum einer kommt an sie ran deswegen ensteht neid.Von den fans hab ich keine ahnung weil ich nie zum fußball gehe ich bevorzuge Bball the best sport in the world :jubel: :jubel:
 

c.r.e.a.m.

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Ort
Mittelfranken
als Clubberer bin Ich natürlich traditioneller Fürth und Bayern-Hasser. :teufel:
Mein Vater und meine 2 Onkel haben mir in frühster Kindheit schon beigebracht, dass diese Vereine schlecht sind. :)
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.076
Punkte
48
Ich hasse keinen Verein, das ist doch Kindergarten-Kot :saint:
Klar ist aber auch, dass mich die finanzielle Kluft der Topvereine zum Rest stört( Paradebeispiel Chelsea)
 
Oben