Anti-Vereine!


Was ist dein Antiverein(e)?


  • Umfrageteilnehmer
    0

ulleguteburger

DTL-Champion
Beiträge
918
Punkte
0
Lautern, Offenbach, Bayern, Wolfsburg, Leverkusen und 1860 München mag ich net, der Rest is mir einfach nur ******egal, wobei mir Mainz am ******egalsten is. :smoke:

Wir sind Adler, wir sind Adler, keiner mag uns, ******egal, wir sind Adler, wir sind Adler und wir bleiben ewig treu!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
International kann ich nicht leiden:

1. CF Barcelona: Mag ja durchaus viele verwundern, aber wer miterlebt hat, wie die 1979 im Europapokalendspiel beim 4:3 n.V. (Krankl :kotz: ) gegen Düsseldorf vogelfrei zugetreten haben (2 mal Sportinvalide Fortunen), der kann das vielleicht nachvollziehen. Ausserdem ist da noch nicht seit Urzeiten der Wunderfußball von heute am Start. Nioch nicht lange her, da spielte dort eine unsägliche Holländer-Söldnertruppe.

2. Paris St. Germain: ein Paradebeispiel für einen zusammenhanglos zusammengekauften Retorten-Club.

3. PSV Eindhoven: Da ist man für Ajax, Alkmaar oder gar nix. Feyenoord geht auch nicht

Italien ändert sich. Genauso wie die Präferenz für einen dortigen Club. Mache das eher von den dort tätigen Spielern abhängig: SSC Neapel und Florenz waren lange Zeit Favoriten wegen Diego und Batigol, auch der AS Rom hatte meine Zuneigung wegen Giannini und wieder Batigol. Jetzt ist Inter irgendwie prima (tolle Argentinier, Figo). Juve finde ich eher öde, Parma ist bääh, Lazio igitt. Aber sobald Riquelme anstatt di Canio da spielen würde, müsste ich schon umdenken. Obwohl.... die Fans! :idiot: Ich bin doch eindeutig Luccatelli und :livorno:

England war ich absoluter Fan von Toddnhaaaaaaaaam! Weiß noch nichtmal warum. Spielen halt einfach meistens geilen Hurra-Fußball. Jetzt spielt da Edgar :wall: Davids. Nunja...
ManU: auch geil. George Best und Eric Cantona! Auch Beckham war bzw. ist irgendwie :rocky: :cool:
Im Prinzip hab' ich gegen keinen der englischen Clubs was. Chelsea mag zwar ölverseucht sein und ganz bestimmt eine schlechte Entwicklung für den Fußball, aber es macht schon Spass, denen beim Spielen zuzusehen. Mourinho ist auch bswp. schon wieder so abgedreht, dass es schon an Obercoolheit grenzt.

Aus Spanien hasse ich noch Real Zaragoza. Ich hab' was Persönliches gegen diese Stadt und da diese auch was gegen mich hat (ich hab dort Aufenthaltsverbot), sind wir Feinde. Inklusive deren Mistverein.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Marces schrieb:
sag mal klaus, hast du die umfrage wieder mal manipuliert ? vor einer stunde waren die bayern mit zwei stimmen noch knapp hinter sch:cry:lke. jetzt führen sie wieder mit zwei stimmen :confused: ;)

Die Betzebuwwe sind auch verdientermaßen oben dabei. In der Champions-League der Kotzbrocken sozusagen.

Korrekt! :thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Cooper schrieb:
Antipathisch find ich zu allererst mal diese peinliche gelb-blaue Eintracht zwischen Gifhorn und Salzgitter.

Was danach an Abneigung noch übrig ist, geht an Osnabrück, Cottbus, Kaiserslautern, Stuttgart.
Bayern und Schalke hab ich mal weggelassen, die sind für mich :duisburg: - interessiert micht nicht die Bohne.....

:laugh2: :thumb:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
John Lennon schrieb:
1860 München
Hansa Rostock
Dynamo Dresden


60 muss man als Bayern-Fan einfach hassen. :mad:

Die beiden Ostvereine hasse ich aufgrund ihrer sogenannten Anhängerschaft. :kotz:

Na immerhin werde ich von John Lennon gehasst.
Wer kann das schon von sich behaupten?
@ John Lennon
Ist okay, ich hasse euch Scouser auch!

1. Bayern (wie einfallsreich)
2. Wolfsburg
3. Wahlweise Frankfurt oder Köln oder Cottbus oder St. Pauli oder...
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Langer schrieb:
Der Subventionsklub aus der Landeshauptstadt

n-km.gif
n-km.gif
n-km.gif
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Berbatov schrieb:
1.
v010.gif

es fällt mir selbst in der cl schwer ihnen die daumen zu drücken...

2.msv duisburg
die sind einfach nur grau

3.
v070.gif

dieter hoeneß

4.
v030.gif

nachmacher :D

wenn du also in der champions leauge für bayern bist kann es mit deinem hass ja nicht alzu weit sein.....meinetwegen können die jedes jagr in der vorrunde ausscheiden da geht mir die 5 jahreswertung am arsch vorbei , hauptsache bayern verliert! :jubel:
 

El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
schlomo23 schrieb:
meinetwegen können die jedes jagr in der vorrunde ausscheiden da geht mir die 5 jahreswertung am arsch vorbei , hauptsache bayern verliert! :jubel:

Meine Zustimmung, wobei ich korrekterweise sagen muss, dass die Bayern fuer mich einfach nur :Burghausen: sind in der CHL, naemlich sowas von *******egal! Nur wenn die Bayern gegen Real Madrid spielen bin ich klar, fuer die Bauern! Denn Madrid ist fuer mich :Bayern-hoch-10: ... :eek:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
ich schreibe lieber mal welche Klubs ich international gerne mag.

England, mein Favorit dort ist eindeutig West Ham, geil das sie es dieses Jahr ins FA Cup Finale geschafft haben und im naechsten Jahr im UEFA Cup kicken.

Italien, dort finde ich natuerlich Livorno Klasse aber auch Siena mag ich.

Spanien, Extremadura war einfach kultig sonst finde ich noch Atheltic Bilbao Kult.

Frankreich, dort finde ich Marseille am besten, geile Zuschauer.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Michael der Echte schrieb:
ich schreibe lieber mal welche Klubs ich international gerne mag.

England, mein Favorit dort ist eindeutig West Ham, geil das sie es dieses Jahr ins FA Cup Finale geschafft haben und im naechsten Jahr im UEFA Cup kicken.

Italien, dort finde ich natuerlich Livorno Klasse aber auch Siena mag ich.

Spanien, Extremadura war einfach kultig sonst finde ich noch Atheltic Bilbao Kult.

Frankreich, dort finde ich Marseille am besten, geile Zuschauer.
Falscher Thread, *klugscheiss*
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Ich bin Borusse,das heißt....

Schei%DF%20Schalke!.gif


außerdem kann ich die Bayern, aufgrund ihrer Chefetage,ihrer gewissen Arroganz und ,ich nenne es mal so: "Spielerklauerei" nicht ausstehen:

Beispiele:

KSC: Kahn etc.
VFB: das magische dreieck auseinander gerissen
Leverkusen: Nacheinander alle Talente aufgekauft: Ze Roberto,Ballack,Lucio
Next: Bremen??? erst Ismael dann borowski

Ach ja,noch was anderes:

Hitzfleld&Henke :teufel: :mad:

Kann es einfach nicht ab,so die finanzielle Überlegenheit auszunutzen...

Abgesehen davon,könnte ich noch tausend andere Gründe nennen :belehr:
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
nbatibo bringt's auf den Punkt. Bayern wird also doch am meisten gehasst. Das macht mich richtig warm um's Herz. ;)

Hitzfeld mag ich aber. Er hat Stil und kommt aus meinem (fast) Heimatstaedtchen. Also Respekt gibt's von mir fuer ihn. Er hat(te) es ja auch drauf als Trainer diverser Vereine.

@ El Capitano
Meine Worte.
 
B

Berbatov

Guest
schlomo23 schrieb:
wenn du also in der champions leauge für bayern bist kann es mit deinem hass ja nicht alzu weit sein.....meinetwegen können die jedes jagr in der vorrunde ausscheiden da geht mir die 5 jahreswertung am arsch vorbei , hauptsache bayern verliert! :jubel:

ja gut, daumen drücken war vllt. etwas übetrieben. sagen wir ich würde es von großem nutzen für die 5-jahres-wertung ansehen (vllt. kommt ja auch mal leverkusen eines tages wieder auf einen entsprechenden platz), wenn sie zumindest nicht in der vorrunde oder ähnlich früh ausscheiden.
aber letztendlich scheitern sie dann ja doch immer wieder am ac mailand, da freut man sich dann schon
k040.gif
.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
In Deutschland mach ich mir die Sache eigentlich sehr enfach, indem ich Dortmund sage. Danach fällt mir kaum ein Verein ein, den ich wirklich aufgrund mehrere Gründe nicht mag. Höchstens Cottbus und Duisburg haben zuletzt Antisympathien bei mir gesammelt.
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
theGegen schrieb:
Die Betzebuwwe sind auch verdientermaßen oben dabei. In der Champions-League der Kotzbrocken sozusagen.

Korrekt! :thumb:

"Viel Feind, viel Ehr" für diesen alten großen Traditionsclub . Wie im richtigen Leben . So sollte es sein . :thumb:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Regionalbedingt:

Arminia Bielefeld
Rot-Weiss Essen
LR Ahlen (oller Retortenclub)
VFL Osnasen

Stuttgart (Mayer-Vorfelder)
Kaiserslautern (olle Fans und dieser Dialekt...brrr)

International:
Real Madrid
ManU
die Mailänder Clubs

Alle Amateurteams in der 3. Liga :kotz:
 
Oben