International kann ich nicht leiden:
1. CF Barcelona: Mag ja durchaus viele verwundern, aber wer miterlebt hat, wie die 1979 im Europapokalendspiel beim 4:3 n.V. (Krankl :kotz: ) gegen Düsseldorf vogelfrei zugetreten haben (2 mal Sportinvalide Fortunen), der kann das vielleicht nachvollziehen. Ausserdem ist da noch nicht seit Urzeiten der Wunderfußball von heute am Start. Nioch nicht lange her, da spielte dort eine unsägliche Holländer-Söldnertruppe.
2. Paris St. Germain: ein Paradebeispiel für einen zusammenhanglos zusammengekauften Retorten-Club.
3. PSV Eindhoven: Da ist man für Ajax, Alkmaar oder gar nix. Feyenoord geht auch nicht
Italien ändert sich. Genauso wie die Präferenz für einen dortigen Club. Mache das eher von den dort tätigen Spielern abhängig: SSC Neapel und Florenz waren lange Zeit Favoriten wegen Diego und Batigol, auch der AS Rom hatte meine Zuneigung wegen Giannini und wieder Batigol. Jetzt ist Inter irgendwie prima (tolle Argentinier, Figo). Juve finde ich eher öde, Parma ist bääh, Lazio igitt. Aber sobald Riquelme anstatt di Canio da spielen würde, müsste ich schon umdenken. Obwohl.... die Fans! :idiot: Ich bin doch eindeutig Luccatelli und :livorno:
England war ich absoluter Fan von Toddnhaaaaaaaaam! Weiß noch nichtmal warum. Spielen halt einfach meistens geilen Hurra-Fußball. Jetzt spielt da Edgar :wall: Davids. Nunja...
ManU: auch geil. George Best und Eric Cantona! Auch Beckham war bzw. ist irgendwie :rocky: :cool:
Im Prinzip hab' ich gegen keinen der englischen Clubs was. Chelsea mag zwar ölverseucht sein und ganz bestimmt eine schlechte Entwicklung für den Fußball, aber es macht schon Spass, denen beim Spielen zuzusehen. Mourinho ist auch bswp. schon wieder so abgedreht, dass es schon an Obercoolheit grenzt.
Aus Spanien hasse ich noch Real Zaragoza. Ich hab' was Persönliches gegen diese Stadt und da diese auch was gegen mich hat (ich hab dort Aufenthaltsverbot), sind wir Feinde. Inklusive deren Mistverein.