Antonio Tarver vs. Elvir Muriqi am 22.04.07


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mann, dieser Muriqi hat doch keine Chance gegen Tarver - wo kann man diesen Kampf sehen? ich kenne das streamtvnow.com aber verstehe nicht wie man da einen Kampf gucken kann, hatte schon letztes Jahr einmal die Gebühr bezahlt und es klappte nicht..

kann mir einer helfen??




ich würde es mit "dieses Jahr auch nochmal die Gebühr bezahlen" versuchen... :licht:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111einseinseins
 

Antonio

Banned
Beiträge
15
Punkte
0
habe jetzt firefox installiert und die einzelnen links öffnen sich, aber nicht alle mit video, die meisten sind nur audio!!!
ist das normal??

Um einen Kampf zu sehen also genauer gesagt den Tarver kampf am 22.04 muss ich da einen MOderator anschreiben oder ist so ein boxkampf immer drin??

mir kommt es so vor als wäre ich hier der einzige Tarver FAN
 
Zuletzt bearbeitet:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.823
Punkte
113
Denke mal dann brauchst du x264 Codec oder sowas. Musste mal da im Forum suchen, dann wirste fündig was du brauchst...
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Tarver-Muriqui Off!
By Lisa Scott
The light heavyweight match up between Antonio Tarver and Elvir Muriqui on April 22nd at Boradwalk Hall in Atlantic City has been postponed for reasons yet to be disclosed. The bout, which was to be televised by ABC, would have been Tarver’s first fight since his unanimous decision loss to Bernard Hopkins in June 2006. Rumor has it that Tarver is "not in shape for the fight."


Quelle: fightnews
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Tarver-Muriqui Off!
By Lisa Scott
The light heavyweight match up between Antonio Tarver and Elvir Muriqui on April 22nd at Boradwalk Hall in Atlantic City has been postponed for reasons yet to be disclosed. The bout, which was to be televised by ABC, would have been Tarver’s first fight since his unanimous decision loss to Bernard Hopkins in June 2006. Rumor has it that Tarver is "not in shape for the fight."


Quelle: fightnews

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
 

Luani

Banned
Beiträge
103
Punkte
0
man hat dem Tarver wohl mitgeteilt dass der Muriqi diesen Kampf gewinnen will und dafür sehr sehr hart arbeitet, jetzt will er sich wohl länger dafür vorbereiten, trotzdem wird Tarver verlieren, ansonsten kann Muriqi auch durch andere Kämpfe zum WM Kampf kommen, Tarver wird nicht das Problem sein.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Das Gewicht ist doch egal, es geht ja um keinen Titel.
Ich glaub eher, dass er einfach nicht fit is und sich nicht richtig für nen Kampf gegen Muriqi motivieren kann/konnte ... ABC hin oder her.
 

Luani

Banned
Beiträge
103
Punkte
0
Das Gewicht ist doch egal, es geht ja um keinen Titel.
Ich glaub eher, dass er einfach nicht fit is und sich nicht richtig für nen Kampf gegen Muriqi motivieren kann/konnte ... ABC hin oder her.


es ginge um den IBO titel, der in der zukunft wahrscheinlich der fünft begehrteste wm titel sein wird.

aber wiedem auch sei, Muriqi wird bald Weltmeister
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Wenn er sich für diesen Kampf nicht motivieren kann, warum sollte er dann stattfinden? Tarver müsste Profi genug sein, um das entsprechend anzugehen. Alles andere wäre ziemlich schwach.

Gut, man weiß nicht, vielleicht war er verletzt, konnte nicht trainieren. Oder er wendete gewisse Substanzen nicht ganz korrekt an und ne Doping-Probe wäre problembehaftet. Oder er ist über Nacht alt geworden, vielleicht will er nun auch endgültig ins Schauspielerfach überwechseln. Ist vieles möglich, und da der Kampf kein potentieller FOTY-Kandidat ist, kann man das verscherzen. ;)

Ach ne, jetzt fällts mir ein: Tarver hat Schiss. :belehr: :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Tarver ist wie Fidel Castro. Er ist dem Tod noch von der Schippe gesprungen.

Aus Zeitungen habe ich gehört das Tarver sooo große ANgst vor Elvir MUh-Ricky hatte, dass er massenweise Chips in sich gestopft hat, und nun das Limit nicht bringen kann.
Ich glaube Tarver hat das mit VOrsatz gemacht, schlauer Kerl. Er sollte lieber in HW hochgehen und dort Wlad Klitschko boxen. Da wird die Bestrafung nicht ganz so hart!!
Elvir zeigte sich sehr erbost über die ABsage (ich hoffe er lässt nun seine Wut nicht an jmd anderen aus).

borat92_1161257047.jpg


Er war aufjedenfall schon in Tip-Top-Shape und hätte nach einer anständigen Körperrasur schon heute das Limit bringen können.

borat_cannes_2.jpg



******* auf Tarver und besorgt Elvir einen Ersatzgegener. Die AMis wollen ohnehin The Kosovo Kid sehen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luani

Banned
Beiträge
103
Punkte
0
hahahaha du siehst gut aus Tonjajajajajaja

den letzten Kampf von Muriqi könnt ihr euch hier anschauen
www.supermuriqi.de.hm

in der mitte der seite anklicken wo dran steht Muriqi vs. Derrick Reed

natürlich war das kein klasse gegner, aber Muriqis treffer ware geil.........
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
den letzten Kampf von Muriqi könnt ihr euch hier anschauen
www.supermuriqi.de.hm

in der mitte der seite anklicken wo dran steht Muriqi vs. Derrick Reed

natürlich war das kein klasse gegner, aber Muriqis treffer ware geil.........

das was muriqi da zeigt ist nichts besonderes, tarver wird ihn sehr schnell ausknocken, der gegner war fallobst der extraklasse :wavey:
 
Oben