Antonio Tarver vs. Elvir Muriqi am 22.04.07


Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ulrich hat wenigstens gegen Top-Leute(Johnson, Adamek, Erdei,..eigentlich noch Barney) verloren, was Supermuriqi wohl nicht von sich behaupten kann und hat mit Branco und Kanfouah zwei Top-20 Leute besiegt. Was hat Albopride vorzuweisen?

Ulrich WKO6 Pseudo"Supermuriqi"
 

Luani

Banned
Beiträge
103
Punkte
0
Hat ja nichtmal gegen Santiago gereicht... :laugh2:

Muriqi hat mehrmals einen Rückkampf gegen Santiago gefordert, aber er will es nicht, ich bin mir sicher, Muriqi würde ihn ausnocken.


Ist aber auch kein Wunder, Albaner haben meist keinen Punch, ist ja bei Abazi und Luan das gleiche Problem...

das würde ich nicht behaupten, denn Muriqi hat eine KO quote von ca 70 %, Nuri Seferi ca 85 %, Luan Krasniqi hat ebenfalls einen harten Punch, der setzt ihn nur leider zu selten ein.

Und der 20 jährige Ervis Jegeni wird euch bald ein Begriff sein...

Go Albania Go
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
das würde ich nicht behaupten, denn Muriqi hat eine KO quote von ca 70 %



naja wenn ich nur Taxifahrer verprügeln würde hätte ich 80% - wenn er schon nichtmal den Santiago anknocken kann der sogar von Zsolt Erdei (wieviel Prozent hat der denn bitte :D ) ausgeknockt wurde... und halbtags ist der auch Taxifahrer... :laugh2:
 

kujtim

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
verschoben

der kampf wurde anscheinend verschoben, weisst wer mehr davon??
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.867
Punkte
113
Und zwar auf der Card, auf der auch Dawson seinen Titel verteidigen soll. Müsste nur langsam mal ein Gegner gefunden werden...

Dann würde ich irgendwie danach mit Tarver-Dawson rechnen, was sehr interessant wäre. Müsste wohl Dawson gewinnen, damits nicht danach vielleicht wieder Tarver-Johnson geben wird :D

Wobei Boxen auf ABC bestimmt gut gewesen wär. Weiß ja nicht genau wie HBO und Showtime so sind, scheinen ja schon was anderes als Premiere zu sein, aber trotzdem...
 

Luani

Banned
Beiträge
103
Punkte
0
Ja also, eurer Wunsch ist leider nicht in Erfüllung gegangen...

Der Kampf findet statt!


Und das beste ist das Muriqi der Sieger heißen wird!!!
 
Oben