Antonio Tarver vs. Elvir Muriqi am 22.04.07


mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Bei Starboxing steht auch noch nichts. Auch eine sehr eigenartige Angelegenheit diese Ansetzung. Warum opfert man Muriqi in einen Stallduell gegen Tarver? Diese Ansetzung hätte nur Sinn, wenn man Muriqi endgültig loswerden will. Große Chancen für einen Sieg von Muriqi sehe ich nicht. Ich denke eher, dass Muriqi innerhalb von 4 Runden KO geht und danach seine Boxhandschuhe an den Nagel hängen kann.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Warum boxt Tarver denn so eine Wurst wie Elvir Muriqi??:eek:
Kann mir das mal einer erklären? Ich mein, der Mann ist fast 40, ich dachte der nimmt nur noch die großen Zahltage mit, z.B. gegen Dawson oder sowas. Überrascht mich sehr, dieser Kampf, wenn ich ehrlich bin.

Muriqi hab ich zwar noch nie gesehen, aber wenn der gegen Danny Santiago verliert...ja öhm:crazy:
Obwohl Tarver bestimmt auch extrem eingerostet sein wird. Na, das kann ja was geben. Trotzdem sollte er diesen Muriqi innerhalb der ersten vier Runden umhauen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
@ Luani

Weißt du eigentlich das du mit deinen Posts alle Albanischen Boxer voll ins lächerliche ziehst?
Laß Dir gesagt sein, daß es nichts bringt, obwohl es natürlich anständig von Dir ist, Luani darauf hinzuweisen. Wenn Du wüßtes wie viele Moralpredigten Lion-Boxing sich von mir anhören mußte. Es brachte nichts und irgendwann wurde er gebannt.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Das Datum steht nun fest, Tarver tritt gegen "Kosova Kid" an - ich bin mal gespannt, den Muriqi hat den besseren Kampfrekord und ein starkes Siegeswillen ich denke das wird eine große Schlacht...

ohhh lol, da is mein mal einen Tag nicht online, und man verpasst sensationelles ;)
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
OK. Du hast es nicht anders gewollt:D :

Supermuriqi

black_superman.jpg

Geil:thumb: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :D
 

Luani

Banned
Beiträge
103
Punkte
0
Nun ist es ofizziell

by; fightnews.com
Listen to the SCOOP!
Antonio Tarver announces comeback on this Saturday morning's KNR2 Boxing Show
FightNews feature writer Antonio Castro is the host of the “KNR2 BOXING SHOW” which is SATURDAY from 10 a.m. to 11 a.m. EST on Cleveland's AM 1450 KNR2 in the Cleveland and Northern Ohio area (plus available online at www.ESPNCLEVELAND.com). During a taping earlier this week for Saturday’s program, former world champion and "Rocky" star Antonio Tarver announced his comeback. "It will be on network TV (ABC) against Elvir Muriqi on Sunday, April 22nd," states Castro. Tune in Saturday morning to hear Tarver discuss his comeback, his role in "Rocky VI" and the state of boxing. You can e-mail your questions for Antonio and his guest at boxing@espncleveland.com
Saturday, March 24 2007


Ihr habt es ja kaum geglaubt - es ist aber ofizziell
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Der einzige Grund, dass ich mir diesen Kampf anschauen werde ist die Übertragungszeit, 1.30 pm ET aufm Sonntag! GEIL!

das ist 19.30 Uhr bei uns...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.667
Punkte
113
Profiboxen zur Mittagsstunde? Wer kommt denn auf solche Ideen?
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Sehr eigenartige Kampfansetzung für Tarver.
Wer boxt als Profi mittags und dann nur vor 3000 Zuschauern? Dazu noch der lahme Gegner.
 

Luani

Banned
Beiträge
103
Punkte
0
nun ist es Ofizziell und niemand traut sich was dazu zu sagen, aber vorher haben so einige gedacht dass ich hier rumspinne
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ich finds schade, dass der 38 jhrg. Tarver seine Karriere mit solchen Gegnern vergeudet.
Aber vielleicht ist er der Meinung, nach dem Hopkins Debakel braucht er nen Aufbaukampf.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Hätte echt nicht gedacht, dass du Recht hast Luani.:thumb:
Aber deine Glaubwürdugkeit schien mir persönlich sehr gering nach manchen Aussagen. Aber viele Worte werden über den Kampf auch sicher nicht verloren, da die Ansetzung sehr bescheiden ist.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Laß Dir gesagt sein, daß es nichts bringt, obwohl es natürlich anständig von Dir ist, Luani darauf hinzuweisen. Wenn Du wüßtes wie viele Moralpredigten Lion-Boxing sich von mir anhören mußte. Es brachte nichts und irgendwann wurde er gebannt.

Das scheint das einzig Richtige zu sein im Umgang mit wahnhaften Propagandisten :D .
 
Oben