Antonio Tarver vs Roy Jones III am 1.10.05

markus1234

Nachwuchsspieler
Patrick schrieb:
:D :D :D

Alternativ auch erweiterbar auf "Be the man to beat his man to be his man" aka Erdei. :crazy:

Alternativ auch erweiterbar auf "Be the man to beat his man to be his man" aka Glenn "formally known as the victim of harmon ,gonzo ,branco ,ottke" Johnson.

oder einfacher "Beat the shot man and the johnson brothers to be his undisputed p4p no1. hero"

:licht:

Patrick

Nachwuchsspieler
markus1234 schrieb:
Alternativ auch erweiterbar auf "Be the man to beat his man to be his man" aka Glenn "formally known as the victim of harmon ,gonzo ,branco ,ottke" Johnson.

oder einfacher "Beat the shot man and the johnson brothers to be his undisputed p4p no1. hero"

:licht:

Für dich als Dariusz und Jones-Fan muss Tarver der fleischgewordene Albtraum sein. Der Crack-Ni**a der mehr erreicht hat als Dariusz und dann noch Jones ausgeknockt. Naja Dariusz hatte halt nie die Eier um dem shoten Jones ins Gesicht zu sagen, dass er nicht beeindruckt ist, sonst hätte er vielleicht auch mal rangedurft gegen den shoten Jones, aber Joey deGrandis ist auch cool. :laugh2:

markus1234

Nachwuchsspieler
Patrick schrieb:
Der Crack-Ni**a der mehr erreicht hat als Dariusz

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

den shoten reggie "fat ass" johnson in dessen letzten profifight geschlagen ,danach den shoten roy jones "überlebt" und anschließend mit einem "sonntagsschuß" ausgekontert und zur guter letzt dem ottke opfer unterlegen um ihn in einem anschließenden revanchekampf heroisch auszupunkten .Und das soll mehr sein als bei DM ,der alleine mehr WM fights hat ,als tarver an profikämpfen :laugh2: :cool4: :laugh2: :ricardo: :clown: :licht: :ricardo: :cool3: ?

der totengräber soll froh sein ,daß er so spät ins profilager gewechselt ist und leuten wie mccallum ,tiozzo ,hill ,DM ,prime RJ ,rocky ,del valle etc. nicht im ring begegnet ist...

Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
markus1234 schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

den shoten reggie "fat ass" johnson in dessen letzten profifight geschlagen ,danach den shoten roy jones "überlebt" und anschließend mit einem "sonntagsschuß" ausgekontert und zur guter letzt dem ottke opfer unterlegen um ihn in einem anschließenden revanchekampf heroisch auszupunkten .Und das soll mehr sein als bei DM ,der alleine mehr WM fights hat ,als tarver an profikämpfen :laugh2: :cool4: :laugh2: :ricardo: :clown: :licht: :ricardo: :cool3: ?

der totengräber soll froh sein ,daß er so spät ins profilager gewechselt ist und leuten wie mccallum ,tiozzo ,hill ,DM ,prime RJ ,rocky ,del valle etc. nicht im ring begegnet ist...

Nicht zu vergessen prime deGrandis, prime Lakatus, prime King, prime Biarslanov, prime Thadzi, prime Prince, prime Zenner, prime Magi, prime Piper, prime Armenta, prime Umarov, prime Carlo, prime Giovanni, prime Michel und prime Girard. JaJa der Dariusz hat viele hoffungsvolle LHW-Karrieren zerstört.

Da sehen wir jetzt mal davon ab, dass Dariusz nie mit RJJ, delValle, McCallum oder einem prime Rocky und prime Tiozzo im Ring stand. :rolleyes:

S

sabatai

Guest
Also, dass Tarver mehr erreicht hat als Michalczewski ist in der Tat ein schlechter Scherz...

:laugh2:

Zerwas

Nachwuchsspieler
Tarver!!
panik:

Der Typ ist wirklich nervig und arrogant.........
Warum musste Roy Jones nur gegen den verlieren........?
:(

markus1234

Nachwuchsspieler
es gibt ja auch so viele LH - HW Weltmeister mit 50 profikämpfen und mehr als 20 WM kämpfen ,die nur Weltklasse boxen :sleep:

außerdem is es nich DM's schuld ,daß ihm KPK zT. solch einen müll zum fraß vorgeworfen hat ,und seine prime für armeta und co. verschwendet hat ,um ihn anschließend gegen die top 5-10 in den ring zu schicken ,als er schon längst überm berg war... :ricardo: genausowenig ist DM daran schuld ,daß er rocky erst 2000 vor den fäusten hatte ,und nicht 97,98 oder 99 ,wo er in einer noch besseren verfassung war...

http://rhein-zeitung.de/on/96/09/09/sport/news/rocky.html?markup=michalczewski

Und del valle hat KPK auf der undercard von hill-dm boxen lassen ,und anschließend in Aahen gg smulders um ihn danach gg DM in den ring zu schicken...

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/1997/0922/sport/0064/

Zuletzt bearbeitet:

Super-Grimm

Bankspieler
Da sich Jones ja nun mal zu seiner Hinrichtung durchgerungen hat und dieser Kampf in einem gutem Monat stattfindet und meiner Meinung nach wichtiger ist als eventuelle Devilsche Gewichtsschwankungen, meine Frage: Gibt es Neuigkeiten aus den Trainingslagern? Diese Gerüchte sagen zwar normalerweise nicht wirklich viel über die Form der Kontrahenten aus, gehören für mich aber trotzdem irgendwie dazu, um sich langsam auf das sich anbahnende Event einzustimmen.
Ich habe Jones ursprünglich für diesen Kampf Zero Chance gegeben. Mittlerweile steigt in mir aber wieder trügerische Hoffnung auf. Jones ist doch eigentlich ein smartes Kerlchen und müßte wissen, was er tut und was er noch im Tank hat. Dieser Kampf, so er ihn denn siegreich gestalten kann, wird einmal als Key-Fight in seine Legacy eingehen. Jones weiß darum und vielleicht dreht er dafür noch einmal das Rad der Zeit zurück! Hoffentlich leiten ihn nicht ausschließlich Eitelkeit und Ego.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Super-Grimm schrieb:
Da sich Jones ja nun mal zu seiner Hinrichtung durchgerungen hat und dieser Kampf in einem gutem Monat stattfindet und meiner Meinung nach wichtiger ist als eventuelle Devilsche Gewichtsschwankungen...

Das amerikanische Boxpublikum scheint dies ebenso zu sehen :D , jedenfalls verkaufen sich die Tickets wohl ziemlich gut.

Aus den Trainingslagern habe ich bisher nichts gehört. Derzeit macht nur Suleyman vom WBC wieder den Clown. Er sorgt sich angeblich um Jones Gesundheit. Das nehme ich ihm aber nicht ab. Frage mich nur, was der überhaupt will, denn sein Verband hat mit dem Kampf doch nichts am Hut. :crazy:

F

Francois

Guest
Noch so einen KO wie im 2ten Kampf sollte sich RJJ aber ersparen. Da kann er wirklich ernsthafte Schäden mitnehmen. Wenn Tarver gewinnt hört RJJ hoffentlich auf. Ich will keinen zweiten Holyfield sehen.

Ach und wie soll Tarver denn mehr erreicht haben als Dariusz? Sehe ich ganz sicher nicht so.

Patrick

Nachwuchsspieler
Roy Jones ist lt. eigener Aussage 100% vorbereitet und in der besten Form seines Lebens. Das hat er allerdings auch vor dem zweiten Tarver-Fight gesagt und danach meinte er dann er könne sich für Leute wie Tarver nicht richtig motivieren. :laugh2: :laugh2:

Roy war schon immer "anfällig" für den linken Haken, Griffin hat es mehrmals gezeigt und das Pech gehabt, dass er keinerlei Punch hat. Tarver wird zum dritten Mal gewinnen. ;)

Teddy78

Nachwuchsspieler
VORSICHTSMASSNAHME
Boxverband schickt Roy Jones zum Arzt

Mexiko-Stadt (rpo). Als reine Vorsichtsmaßnahme fordert der Chef des Box-Weltverbandes WBC, Jose Sulaiman, dass sich Roy Jones Jr. vor seinem WM-Kampf im Halbschwergewicht gegen Antonio Tarver einer neurologischen Untersuchung unterzieht.

"Wir wollen nicht, dass Stolz vor Gesundheit steht. Roy Jones sollte mit einem Gesundheitscheck sämtliche Zweifel und Risiken beseitigen. In Zeiten wie diesen passiert es leider zu oft, dass sich Sportler in Bereichen bewegen, die das überschreiten, was dem menschlichen Körper zuzumuten ist."

Das dritte Aufeinandertreffen von Jones Jr. und Tarver soll am 1. Oktober in Tampa/Florida stattfinden. Jones Jr. hatte im November 2003 das erste Duell nach Punkten gewonnen, in der Revanche ging er jedoch im Mai des vergangenen Jahres bereits nach einer Minute und 41 Sekunden der zweiten Runde k.o. Auch in seinem letzten Fight gegen Glen Johnson wurde er im September 2004 ausgeknockt

RP-Online von heute.

Super-Grimm

Bankspieler
Patrick schrieb:
Roy Jones ist lt. eigener Aussage 100% vorbereitet und in der besten Form seines Lebens. Das hat er allerdings auch vor dem zweiten Tarver-Fight gesagt und danach meinte er dann er könne sich für Leute wie Tarver nicht richtig motivieren. :laugh2: :laugh2:

Roy war schon immer "anfällig" für den linken Haken, Griffin hat es mehrmals gezeigt und das Pech gehabt, dass er keinerlei Punch hat. Tarver wird zum dritten Mal gewinnen. ;)

Hast schon recht.
Trotzdem, niemand wird RJJ absprechen, ein großartiger Boxer gewesen zu sein. Was immer als Makel blieb, war, daß man ihm vorwerfen konnte, seine Gegner zumindest seit er im LHW kämpfte, immer sorgsam ausgesucht zu haben. Dadurch wirkten seine Gala-Vorstellungen ein wenig zu leicht und einstudiert. Die Fans wollten wenigstens einmal einen Jones sehen, der über sich hinaus wachsen muß und dennoch siegt. In Ansätzen war dies in Tarver 1 vorhanden, nur war der Sieg halt ein wenig schmeichelhaft. Jetzt hätten wir bei Tarver 3 die Chance, das zu sehen, was wir immer von Jones verlangt haben. Bezeichnend ist, daß dies erst kommt, nachdem Jones schon recht verschlissen wirkt.
Auf diesen Hoffnungen begründet sich das Wunschdenken - auch meins.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Da haben sie wieder ihren Boxexperten schreiben lassen. :rolleyes: Wie verpacken sie denn Brad Jacobs Antwort von gestern? Etwa so:
"Jones´ Berater schickt ihn zum CT und bedankt sich beim Verband für die Anteilnahme" :crazy:

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Super-Grimm schrieb:
Dadurch wirkten seine Gala-Vorstellungen ein wenig zu leicht und einstudiert. Die Fans wollten wenigstens einmal einen Jones sehen, der über sich hinaus wachsen muß und dennoch siegt.

Die Leichtigkeit verursacht durch irres Talent, körperlich Voraussetzungen, das kann man Jones nicht zum Vorwurf machen. Welcher Boxer sucht seine Gegner nicht aus? Dennoch hatte Jones nicht mehr viel übriggelassen, DM fehlte, das stimmt, aber an der Klasse eines Roy Jones hinterlässt das für mich keinen Makel. Ein Mann wie Hill ist beileibe kein schlechter, wenn man Leute dieser Kategorie regelmäßig wegputzt - schmälert das die eigene Leistung?

Super-Grimm

Bankspieler
Gorgonzola schrieb:
Ein Mann wie Hill ist beileibe kein schlechter, wenn man Leute dieser Kategorie regelmäßig wegputzt - schmälert das die eigene Leistung?

Nein, es bleibt eben nur ein vages Gefühl zurück, man habe noch nicht alles gesehen.

B

Ballagoal

Guest
Zunächst mal @Paddi: Den ersten Kampf hat Roy völlig verdient gewonnen aber eben nicht so glanzvoll wie seine anderen Kämpfe zuvor, daher waren auch die Leute unzufrieden und auf Tarver's Seite.
Bedenkt alle mal, dass RJJ mit Sicherheit seine Chancen einschätzen kann. Blöd oder Blind ist er warhhaftig nicht. Wenn er sich keine reele Chance ausmalen würde, dann würde er nicht gegen Tarver boxen. Von der Technik und der Erfahrung her ist RJJ Tarver um einiges überlegen (man siehe RJJ/Tarver II die erste Runde). Tarver hat im zweiten Kampf glück gehabt; Johnson hat RJJ aber deklassiert und das ist auch der Grund, warum ich mir Sorgen um Roy mache und auch ein wenig am Sieg zweifle. Ich weiß nicht was Roy noch im Tank hat aber eigentlich dürfte er erfahren genug sein, um Tarver auszuboxen. Er muss hauptsächlich auf die Linke achten. Schafft er das, dann gewinnt er. Zudem sollte die Motivation, die vllt. im Johnson Kampf nicht da war, zurück sein - es ist immerhin Roy's wichtigster Kampf (ich denke auch, dass es eine positive auswirkung auf Roy Jr. hat, dass er wieder von Roy Sr. trainiert wird).

Ich freue mich schon auf den Kampf und sollte es gegen Johnson wirklich nur ein Motivationsproblem gewesen sein (was ich hoffe aber nicht ganz glaube.. leider), dann gewinnt er nach Punkten. Ansonsten.. ich will gar nicht dran denken...

No Excuses...

colderthanice

Bankspieler
Roy Jones wird Tarver zerstören !
Im ersten Kampf der beiden hat Roy das Geschehen schon komplett dominiert ! Vielleicht nicht so grandios wie in den Kämpfen zuvor aber er hat den Fight dominiert !
De zweite Kampf war ein Luckypunch von Tarver ! Tarver stand Roy Jones vor dem Schlag kurz auf dem Fuß, wenn man genau hinschaut, dieser konnte aus diesem Grund dem Schlag nicht ausweichen und wurde getroffen !
Der dritte Fight wird wieder ganz klar an Roy Jones gehen !

Patrick

Nachwuchsspieler
Ballagoal schrieb:
Zunächst mal @Paddi: Den ersten Kampf hat Roy völlig verdient gewonnen aber eben nicht so glanzvoll wie seine anderen Kämpfe zuvor, daher waren auch die Leute unzufrieden und auf Tarver's Seite.
Bedenkt alle mal, dass RJJ mit Sicherheit seine Chancen einschätzen kann. Blöd oder Blind ist er warhhaftig nicht. Wenn er sich keine reele Chance ausmalen würde, dann würde er nicht gegen Tarver boxen. Von der Technik und der Erfahrung her ist RJJ Tarver um einiges überlegen (man siehe RJJ/Tarver II die erste Runde). Tarver hat im zweiten Kampf glück gehabt; Johnson hat RJJ aber deklassiert und das ist auch der Grund, warum ich mir Sorgen um Roy mache und auch ein wenig am Sieg zweifle. Ich weiß nicht was Roy noch im Tank hat aber eigentlich dürfte er erfahren genug sein, um Tarver auszuboxen. Er muss hauptsächlich auf die Linke achten. Schafft er das, dann gewinnt er. Zudem sollte die Motivation, die vllt. im Johnson Kampf nicht da war, zurück sein - es ist immerhin Roy's wichtigster Kampf (ich denke auch, dass es eine positive auswirkung auf Roy Jr. hat, dass er wieder von Roy Sr. trainiert wird).

Ich freue mich schon auf den Kampf und sollte es gegen Johnson wirklich nur ein Motivationsproblem gewesen sein (was ich hoffe aber nicht ganz glaube.. leider), dann gewinnt er nach Punkten. Ansonsten.. ich will gar nicht dran denken...

No Excuses...

Du hast doch den Smilie ;) gesehen oder? Der erste Kampf war eng und ich hatte Tarver mit einem Punkt vorne.

Was soll ich mit dir streiten ? Du bist jung und ein riesiger Roy Jones-Fan. Mit dem Alter kommt die Weisheit und vielleicht die Einsicht in Bezug auf Tarver und den zweiten Jones-Kampf. Fahr da hin und habe eine gute Zeit. Ist ein einmaliges Erlebnis um dass dich viele Beneiden, mich eingeschlossen.

Oben