So, der große Tag rückt immer näher.
25. Juni... der Kampf des Jahrhunderts. Devon "NO LIMITS" Larratt - vs. Levan Saginashvili, the GEORGIAN HULK.
Ich hab mittlerweile keine große Hoffnung mehr, dass Larratt auch nur irgend eine Chance hat.
Wenn es gut für den Georgier läuft, pinnt er den Kanadier 6:0.
Wie es damals Dennis Cyplenkov mit Larratt getan hat. Allerdings mit dem linken Arm.
Larratt trainiert ja nur noch seinen rechten Arm, mit dem er auch viel stärker ist.
Levan wird schätzungsweise über 180 kg wiegen.
Larratt um die 120, schätze ich. Das ist schon ein Pfund.
Die einige Chance (die einzige!!!), die Devon Larratt haben wird ist, dass er den Move von Levan früh genug stoppt.
Das ist die Frage. Kann er ihn schnell genug STOPPEN??
Denn wenn er ihn STOPPT, dann gibt es ein ganz neues Game. Dann kann Larratt all seine Erfahrungen und seine technische Genialität und v.a. seine mind-games ausspielen und den Georgier langsam ausbluten lassen und ihn zu zermürben, wahrscheinlich auch nur im Kings Move.
Und dann stehen die Chancen gut für Larratt, da er die weitaus bessere Kondition hat.
Aber nur DANN!!!
Gucken wir mal, was der Georgier derzeit so treibt.
Ok, Handgelenk-Curls mit 100 kg!!...
Das ist jenseits von Gut und Böse.
Und was macht unser Devon?
Er spielt auf drittklassigen Events mit irgendwelchen Drittklassigen Gegnern.... natürlich nur mit LINKS.
Seinen rechten Arm schont er dafür.
Larry Wheels, ein Strongmen erster Kajüte, der sich seit einiger Zeit auch im Armwrestling aufhält, hat kürzlich mal die RAW POWER vom Georgier getestet.
Was dabei heraus kam, sieht man hier ab Min. 15...: NO CHANCE, BABY, NO CHANCE!!
Ich hab langsam Angst um meinen Devon.