Armwrestling


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das ist seriöser Sport...

Hast Du da auch schon mal mitgemacht? Anders kann ich mir ein Großteil Deiner Beiträge nicht erklären. :D
btw. der Typ in der Latzhose trifft gar nicht richtig. Der andere macht das besser, haut ihm regelmäßig den Schmalz aus den Ohren, so gehört sich das. :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.124
Punkte
113
Hast Du da auch schon mal mitgemacht? Anders kann ich mir ein Großteil Deiner Beiträge nicht erklären. :D
btw. der Typ in der Latzhose trifft gar nicht richtig. Der andere macht das besser, haut ihm regelmäßig den Schmalz aus den Ohren, so gehört sich das. :belehr:
Beim Armdrücken habe ich dir doch mal nen feschen Avatar verpasst, oder nicht? :weghier: :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hier das Weigh-In...

Todd: "We are girl-friends"
Larratt: "Shut up, Michael, I'm gonna kill you!!". :D

btw. "Schoolboy" mit 126 kg!! Hat die letzten Jahre mächtig aufgebaut, der Lümmel und absolutes Ausnahme-Talent (Wunderkind).
Wheels dagegen kommt ja vom Powerlifting und hat erst vor ein paar Jahren mit Armwrestling begonnen.

Larratt hat sich auf fast 130 kg gefressen. :smoke:


Wer sich wundert, dass die Jungs immer mit leicht angewinkelten Armen da stehen (v.a. Todd und Larratt)... das hat nur entfernt etwas mit verkürzter Bizeps-Sehne zu tun, sondern resultiert vorwiegend aus unzähligen Brüchen im Ellbogengelenk (bringt der Sport so mit sich) und daraus entstandenem "Kallus" (verknöchterter Knorpel), der ein völliges Durchstrecken des Armes unmöglich macht.
Bei Todd ist das extrem ausgeprägt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hier ist der Hauptkampf.. mit einigen technischen Erläuterungen dazu.
Stimmung u. Athmosphäre bei der Veranstaltung natürlich etwas enttäuschend und auch der Kampfverlauf leider nicht so spannend, wie ich es mir erhofft habe.

 
Zuletzt bearbeitet:

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.790
Punkte
113
Larratt mit einer beeindruckenden Leistung. Die Gewichtszunahme scheint sich bezahlt gemacht zu haben. Todd hat man aber auch schon stärker gesehen.

Leider ist es etwas undurchsichtig, welche Fights dieses Jahr noch zustande kommen, aber man darf gespannt sein. Auch was von Brzenk noch zu erwarten ist.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So, meine lieben zahlreichen Armwrestling-Freunde, bald ist es soweit.

Der kanadische Teufel Devon Larratt (mein Idol und Held!!) will im Juni nach den Sternen greifen und den aktuell weltbesten und mit Abstand stärksten Armwrestler, den Georgier Levan Saginashvili herausfordern. :panik:

Das ist Levan...

tHXqi0_38200017_270529010424563_4565079533002162176_n.jpg


Ich glaube es gibt aktuell keinen, der Larratt einen Sieg zutraut, bis auf mich und seine anderen Fan-Boys.

Schauen wir mal, wie der inzwischen 46-jährige!! Larratt aktuell aussieht (rechts im Bild)...

maxresdefault.jpg


Was meint ihr?
Kann er das gewinnen?
Hat er auch nur annähernd eine Chance gegen den übrigens auch technisch hervorragenden Georgier?
Es werden noch Wetten angenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Larratts offensichtlich bester Kumpel Matt "The Wild Horse" Mask (links im Bild), den der Kanadier übrigens schon ein paar Mal gedemütigt besiegt hat, bietet sich mal wieder als Marionette Trainingspartner an. :D

 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.790
Punkte
113
So, meine lieben zahlreichen Armwrestling-Freunde, bald ist es soweit.

Der kanadische Teufel Devon Larratt (mein Idol und Held!!) will im Juni nach den Sternen greifen und den aktuell weltbesten und mit Abstand stärksten Armwrestler, den Georgier Levan Saginashvili herausfordern. :panik:

Das ist Levan...

tHXqi0_38200017_270529010424563_4565079533002162176_n.jpg


Ich glaube es gibt aktuell keinen, der Larratt einen Sieg zutraut, bis auf mich und seine anderen Fan-Boys.

Schauen wir mal, wie der inzwischen 46-jährige!! Larratt aktuell aussieht (rechts im Bild)...

maxresdefault.jpg


Was meint ihr?
Kann er das gewinnen?
Hat er auch nur annähernd eine Chance gegen den übrigens auch technisch hervorragenden Georgier?
Es werden noch Wetten angenommen.

Selbstverständlich hat er eine Chance. Ich halte den Georgier für leicht überschätzt. Er ist nicht auf dem Level von prime Cyplenkov. Aber der Fight gegen Cyplenkov hat gezeigt, dass Larratt schon seine Probleme mit Raw-Power-Leuten hat. Ich tu mich somit schwer mit einer Prognose.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Selbstverständlich hat er eine Chance. Ich halte den Georgier für leicht überschätzt. Er ist nicht auf dem Level von prime Cyplenkov. Aber der Fight gegen Cyplenkov hat gezeigt, dass Larratt schon seine Probleme mit Raw-Power-Leuten hat. Ich tu mich somit schwer mit einer Prognose.
Denke auch, dass Levan zum Teil überschätzt wird, aber er ist momentan einfach der Stärkste von der Raw-Power her und hat ne gute Technik.
Gegen Cyplenkov ist Larratt ja mit "Links" angetreten, obwohl er dort vorher verletzt war. So viel ich weiß, hat er gefragt, ob Cyplenkov bereit wäre, mit "Rechts" zu kämpfen aber der hat sich wohl nicht darauf eingelassen.

Aber stimmt schon, Larratt fehlt hier und da die Raw-Power, gegen Dave Chaffee konnte er nur mit dem "Kings-Move" gewinnen. Da hing er genau so unterm Tisch wie Michael "Monster" Todd. :D

 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So, der große Tag rückt immer näher.

25. Juni... der Kampf des Jahrhunderts. Devon "NO LIMITS" Larratt - vs. Levan Saginashvili, the GEORGIAN HULK.

Ich hab mittlerweile keine große Hoffnung mehr, dass Larratt auch nur irgend eine Chance hat.
Wenn es gut für den Georgier läuft, pinnt er den Kanadier 6:0.
Wie es damals Dennis Cyplenkov mit Larratt getan hat. Allerdings mit dem linken Arm.

Larratt trainiert ja nur noch seinen rechten Arm, mit dem er auch viel stärker ist.

Levan wird schätzungsweise über 180 kg wiegen.
Larratt um die 120, schätze ich. Das ist schon ein Pfund.

Die einige Chance (die einzige!!!), die Devon Larratt haben wird ist, dass er den Move von Levan früh genug stoppt.
Das ist die Frage. Kann er ihn schnell genug STOPPEN??

Denn wenn er ihn STOPPT, dann gibt es ein ganz neues Game. Dann kann Larratt all seine Erfahrungen und seine technische Genialität und v.a. seine mind-games ausspielen und den Georgier langsam ausbluten lassen und ihn zu zermürben, wahrscheinlich auch nur im Kings Move.
Und dann stehen die Chancen gut für Larratt, da er die weitaus bessere Kondition hat.
Aber nur DANN!!!

Gucken wir mal, was der Georgier derzeit so treibt.

Ok, Handgelenk-Curls mit 100 kg!!...


Das ist jenseits von Gut und Böse.

Und was macht unser Devon?
Er spielt auf drittklassigen Events mit irgendwelchen Drittklassigen Gegnern.... natürlich nur mit LINKS.
Seinen rechten Arm schont er dafür.


Larry Wheels, ein Strongmen erster Kajüte, der sich seit einiger Zeit auch im Armwrestling aufhält, hat kürzlich mal die RAW POWER vom Georgier getestet.
Was dabei heraus kam, sieht man hier ab Min. 15...: NO CHANCE, BABY, NO CHANCE!! :LOL:


Ich hab langsam Angst um meinen Devon. :cry1:
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Und wo wir schon dabei sind.... nun ist es passiert!!!! :eek:

Matt Mask, aka "The Wild Horse", mein zweitliebster Armwrestler wird von nun an nie wieder so geil und gefährlich aussehen, wie hier auf diesem Bild!!

matt_mask_thumb__thumbnail@2x.jpg


Seine Frisur war immer sein Markenzeichen.
Jetzt lässt er sich doch tatsächlich Haare nach vorne auf die Pläte transplantieren!! :gitche:
Aber seht selbst.

Es ist ein Skandal and not for the faint of heart. :panik:

 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Keine 4 Wochen mehr bis zum Kampf der Titanen, dem Kampf des Jahrhunderts zwischen Devon "No Limits" Larratt und dem Georgischen Bullen Levan Saginashvili in Dubai.... und die Wogen schlagen immer höher.

Der Hintergrund:
Larratt hat den Georgier eine "Pussy" genannt. :eek:
Warum?
Weil Levan zwar einen Vertrag mit all den Regeln unterschieben, sich aber anschließend geweigert hat, einen Teil der Regeln anzuerkennen.

Daraufhin wurde Levaaaaan wohl so wütend, dass er unserem lieben Devon wohl Prügel am Tisch angedroht hat, ja er hat sogar gedroht, ihn zu töten!!!! :gitche:

Larratt scheint das nicht kalt zu lassen, wie man hier im Video sieht, wo er am Ende sogar Tränen in den Augen hat.
Angst?? Nein, der Kanadier hat keine Angst. Er ist nur unglaublich erschüttert, dass jemand in so einem fairen Sport zu solchen drastischen Maßnahmen greift.

Am Ende sagt Larratt sogar: "Wenn Du mich wirklich am Tisch töten willst, dann empfehle ich Dir, es auch durchzuziehen und zwar so lange bis ich tot bin. Ziehe es verdammt noch mal durch, denn wenn Du vorzeitig damit aufhörst, dann Gnade Dir Gott!!"
Oder so ähnlich. ;)

Aber seht selbst:
 
Oben