Was sagt @Matt denn zu dem Duell?
Ich finde, Gasparini hat im Vorfeld einfach den Fehler gemacht und sich zu sehr mit Larratt und den anderen Kumpels abgegeben, ihre ganzen SprĂŒche zu ernst genommen und am Schluss war Devon in einem Kopf.
Das hab ich in dieser Form auch noch nie gesehen. Gasparini scheint mir intellektuell etwas "schlichter gestrickt" zu sein, was nicht als Beleidigung gemeint ist.
Aber er schien mir im Match schon mental angeknackst und ohne wirklichem Selbstvertrauen in seine StÀrken.
Dazu kommt halt, dass Devon einen extrem gut ausgebildeten Pronator-Muskel hat, der ihm erlaubt, in den Hook zu gehen und so das Handgelenk des Gegners zu öffnen.
Es ist einfach unglaublich, aber ich glaube wirklich, Devon ist mit seinen 48 Jahren so stark wie niemals zuvor!! Zwar nicht, was die raw-power angeht, aber was die Pronation bzw. die Kraft seines Handgelenkes angeht. Dazu hat er die Vorteile, die ihm seine langen Unterarme bescheren, perfekt ausgenutzt. Der Bengel ist fast 2 Meter groĂ.
Insgesamt fand ich das Match aber langweilig. Der erste wichtige Punkt ging schon (kampflos) an Larratt, weil Gasparini sich zwei Ellbogen-Fouls hintereinander geleistet hat.
Und nach dem 3:0 (Larratt mit seinem mÀchtigen Hook) war schon alles vorbei.
Tur mir leid das du Aussetzter hattest. Coresport war die gĂŒnstigste Alternative, soweit ich das beurteilen konnte. Re-Live war auch nur bis zwei Stunden nach dem Event möglich.Mit der Core Sports App war das jetzt ĂŒbrigens nicht so dolle: immer wieder Aussetzer und Re-Live klappt gar nicht. Wobei 16⏠letztlich okay sind und der entscheidende Fight ohne Stocken lief.
Devon ist gerade sehr stark. Aber mit Denis gibt es keine Mindgames, und seine Hand- und Wrestcontrol ist legendÀr. Denke im Alter ist Denis nicht mehr auf brutale Power aus. Volrallem nach der langen, krankheitsbedingten Pause. Denke aber er hat sehr hart an seiner Enduranceperformance gearbeitet. Cyplenkov macht sich halt gerade etwae rar und war seit Dubai nicht im Wettkampf. Er trainiert aber wie ein Bessesener mit der Schwergewichtselite und wird vorbereitet sein.
Denke Prime Denis hĂ€tte mit Devon, right Arm genau das gleiche gemacht, wie er es left Arm schon getan hat. Dieses Match dĂŒrfte etwas ausgeglichener sein. Aber Denis ist nicht Ermes. Am Ende gibt es zur Zeit nur einen King of the table und das ist ohne Zweifel und mit sehr sehr groĂem Abstand Levan.
Cyplenkov vs. Larratt Left Arm
Das ist natĂŒrlich richtig. Meine Worte waren auch "gibt es zur Zeit nur einen King of the table" . Was viele nicht wissen, Levan hat Asthma. Er wird nie die brutale Enduranceralley gegen einen Gegener ĂŒber die Distanz gewinnen, können.Naja, gegen Gasparini sah Levan jetzt nicht unschlagbar aus. Denke Levan wird demnĂ€chst auch mal einen Fight verlieren. Er könnte auch gegen manch anderen Endurance Probleme bekommen. Gegen viele potentiell starke Kontrahenten hat er bisher halt auch nicht armgewrestled.
Kann mich auch hier nur wiederholen. Levan ist Asthmatiker und Ermes hat genau die richtige Taktik gewĂ€hlt. Denke Denis kennt Levans SchwĂ€chen sehr gut. Wenn er den ersten Powerpull ĂŒbersteht, kann er das Ding aus der Hook heraus, ĂŒber Enduranceperformance und die Hand- und Wristcontrol holen.Gegen Ermes musste Levan nach drei gewonnenen Runden schon unters Sauerstoffzelt und schlieĂlich aufgeben.
Dazu kommt, dass kaum jemand gegen ihn antreten will.
Evt. Denis, sollte er Larratt im November regelrecht zerstören.
Sag doch einfach "Ausdauer".Enduranceperformance
Enduranceperformance kling coolerSag doch einfach "Ausdauer".