ricard schrieb:http://realgm.com/src_wiretap_archives/38311/20051214/artest_rumors_make_their_way_to_golden_state/
Das was ich schon einmal angedeutet hatte. Artest gegen J-Rich.
Golden State hätte endlich einen starken Defender auf dem Flügel und Indiana hätte noch richtig was rausgeholt.
Indianapacers21 schrieb:Was auch gut wäre,wenn Hughes von den Cavs für ihn kommen würde.
Stibolino schrieb:glaub ich weniger hughes jetzt ja ganz gut nachdem er sich in cleveland eingelebt hat, ausserdem hat ron artest gesagt er wär au bereit @ celeveland hinter bron von der bank zu kommen also wenn zu cleveland dann MMN packet aus drew gooden+ x
Schon mal die Gehälter angeguckt ? Naja, wenn du als x Danny Granger oder Fred Jones nimmst, würde es gehen, aber die Spurs haben ein perfekt zusammengestelltes Team, das werden sie sich nicht kaputt machen.TheEnforcer schrieb:Wie wärs mit artest+x für ginobli !
killawuchtel schrieb:Schon mal die Gehälter angeguckt ?
Nein, 7,4 Mio. Guckst du hierTheEnforcer schrieb:Ginnobli verdient doch 11mio oder? :confused:
Madvillain schrieb:Zudem ist Gino kein Psycho. Artest schon und das könnte vielleicht das gute Klima der Spurs zerstören.
sei doch froh dass es so lang dauert, das ist immerhin ein indiz dass walsh, bird und carlisle nicht das erst beste angebot annehmen sondern abwägen zwischenIndianapacers21 schrieb:Langsam nervt mich diese Warterei!Wie lange soll das alles noch dauern?!
Ich will endlich wissen was passiert!
Welcher Trade ist Eurer Meinung nach am wahrscheinlichsten?