Für mich ist Artest alleine schon besser als Ginobli.TheEnforcer schrieb:Wie wärs mit artest+x für ginobli !
Für mich ist Artest alleine schon besser als Ginobli.TheEnforcer schrieb:Wie wärs mit artest+x für ginobli !
Am realistischsten ist ein Trade mit New York.Artest hat angegeben, dass er dort hin will und Isiah und Larry Brown haben auch schon gemeint, dass sie ein Auge auf ihn geworfen haben.Außerdem bockt Crawford, da er keine Starting Five mehr spielt und auch Marbury, weil Brown seine Egozockerei satt hat.Indianapacers21 schrieb:Langsam nervt mich diese Warterei!Wie lange soll das alles noch dauern?!
Ich will endlich wissen was passiert!
Welcher Trade ist Eurer Meinung nach am wahrscheinlichsten?
Kann sein, muss es nicht.Cold as Ice schrieb:wie gesagt ich glaube das ist alles nur verhandlungs strategie von billy king, "Me and Allen Iverson.Wow!" klingt fast so gut wie "I've always wanted to play with McNabb" :laugh2: aber ich hoffe es trotzdem auch wenn er dann in 2 jahren nach big apple gehen sollte, no risk no fun
Artest kann schon für New York spielenJoker1 schrieb:Am realistischsten ist ein Trade mit New York.Artest hat angegeben, dass er dort hin will und Isiah und Larry Brown haben auch schon gemeint, dass sie ein Auge auf ihn geworfen haben.Außerdem bockt Crawford, da er keine Starting Five mehr spielt und auch Marbury, weil Brown seine Egozockerei satt hat.
habs auch schon gelesen das ist unglaublich, also wenn billy das nicht macht dann sollte man ihn durch philly jagen . sogar wenn man noch nen 1 rounder dazulegt ist es ein klasse deal GO BILLY auch wenn es extremster Gamble ist, so ne glegenheit bietet sich nicht nocham so schnell, ich mein die sixers haben problem mit der perimeter defense wegen korver und jetzt könnte man artest haben, das kommt doch wie gerufen ein zeichen gottes auf gehtsPhilly's Finest schrieb:Kann sein, muss es nicht.
Aber jetzt kommt der 2.Supergau. Angeblich verlangen DIE INDIANA PACERS, laut einem (Forum)Insider, der Connections zum Sixers Staff hat, FÜR RON ARTEST KEVIN OLLIE, STEVEN HUNTER UND JOHN SALMONS und nein, das ist keine Polemik von mir.
Wenn Billy diesen bzw. keinen ähnlichen Deal in die Wege leitet, dann, ja dann bin ich Selbstmord gefährdet.
Philly's Finest schrieb:Kann sein, muss es nicht.
Aber jetzt kommt der 2.Supergau. Angeblich verlangen DIE INDIANA PACERS, laut einem (Forum)Insider, der Connections zum Sixers Staff hat, FÜR RON ARTEST KEVIN OLLIE, STEVEN HUNTER UND JOHN SALMONS und nein, das ist keine Polemik von mir.
Wenn Billy diesen bzw. keinen ähnlichen Deal in die Wege leitet, dann, ja dann bin ich Selbstmord gefährdet.
du vergisst dass artest schon ne ganze saison wegen ner schlägerei ausgesetzt hat, er gesagt ha dass er seine option nicht ziehen wird und sowieso nach NY geht und er stänkert, also das risiko ist echt nicht gering, und so nützt er ihnen auch nichts, aber kein team wird viel bieten, die sonics wären schön blöd lewis abzugeben oder die mavs ihre jungen kämpfer, nicht mal die knicks wollen ihre jungen leute abgeben, und das was salmons dieses jahr in 23,x mins leistet ist schon hammer, von den rebs und assists in etwa das gleiche wie artest, und das in 12 mins weniger, und mehr können die pacers halt nicht erwarten dazu würde ja wohl noch ein pick der sixers kommenJ-Smooth5 schrieb:all-star,defensive player of the year,offensiv stark verbessert,
Cold as Ice schrieb:du vergisst dass artest schon ne ganze saison wegen ner schlägerei ausgesetzt hat, er gesagt ha dass er seine option nicht ziehen wird und sowieso nach NY geht und er stänkert, also das risiko ist echt nicht gering, und so nützt er ihnen auch nichts, aber kein team wird viel bieten, die sonics wären schön blöd lewis abzugeben oder die mavs ihre jungen kämpfer, nicht mal die knicks wollen ihre jungen leute abgeben, und das was salmons dieses jahr in 23,x mins leistet ist schon hammer, von den rebs und assists in etwa das gleiche wie artest, und das in 12 mins weniger, und mehr können die pacers halt nicht erwarten dazu würde ja wohl noch ein pick der sixers kommen
denn alle teams mit erfolg werden sich nicht ihre teamchemie zerstören (mavs, clippers, spurs, ...) und die schlechten haben nicht sehr viel zum abgeben
hab aber sogar irgendwo gelesen das das angebot von den pacers sogar gekommen ist aber hey brown wollte auch unbedingt ollie ^^ und hunter ist immer noch besser als croshere wie gesagt die pacers sind sowieso die verlierer weil die anderen GMs wissen dass indy in der zwickmühle ist, spielen wird er nicht mehr für indy und bevor man ihn einfach auf der bank versauern lässt ohne jeglichen gegenwert, ja sogar sinkendem tradewert dann trade ich ihn lieber, wie gesagt ein top 5 team aus den einzelen conferences wird sich nicht auf artest einlassen, das geht nur bei teams wie den raptors, sixers, knicks, blazers, hawks, ... teams wie die clippers oder spurs wären schön blöd sich so einen ins team zu holen um das sowieso schon funktioniernde gefüge zu zerstörenFro schrieb:Wenn die Angebote, die Walsh und Bird für Artest bekommen, alle so aussehen, dann wären die beiden besser beraten, Ron Ron in die D-League zu traden. Das ist ja gar nix.
Ron in Detroit ich glaube der wird sich mit allen kräften an der indy halle festhalten :laugh2:Joe Asberry schrieb:bevor die Pacers Ron für Philly Trash traden, gibts eher nen Darko für Ron Deal ! :ricardo:
Cold as Ice schrieb:wie gesagt ein top 5 team aus den einzelen conferences wird sich nicht auf artest einlassen, das geht nur bei teams wie den raptors, sixers, knicks, blazers, hawks, ... teams wie die clippers oder spurs wären schön blöd sich so einen ins team zu holen um das sowieso schon funktioniernde gefüge zu zerstören