Artest to Pacers: Trade me


Joker1

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Indianapacers21 schrieb:
Langsam nervt mich diese Warterei!Wie lange soll das alles noch dauern?!

Ich will endlich wissen was passiert!

Welcher Trade ist Eurer Meinung nach am wahrscheinlichsten?
Am realistischsten ist ein Trade mit New York.Artest hat angegeben, dass er dort hin will und Isiah und Larry Brown haben auch schon gemeint, dass sie ein Auge auf ihn geworfen haben.Außerdem bockt Crawford, da er keine Starting Five mehr spielt und auch Marbury, weil Brown seine Egozockerei satt hat.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Cold as Ice schrieb:
wie gesagt ich glaube das ist alles nur verhandlungs strategie von billy king, "Me and Allen Iverson.Wow!" klingt fast so gut wie "I've always wanted to play with McNabb" :laugh2: aber ich hoffe es trotzdem auch wenn er dann in 2 jahren nach big apple gehen sollte, no risk no fun
Kann sein, muss es nicht.
Aber jetzt kommt der 2.Supergau. Angeblich verlangen DIE INDIANA PACERS, laut einem (Forum)Insider, der Connections zum Sixers Staff hat, FÜR RON ARTEST KEVIN OLLIE, STEVEN HUNTER UND JOHN SALMONS und nein, das ist keine Polemik von mir.
Wenn Billy diesen bzw. keinen ähnlichen Deal in die Wege leitet, dann, ja dann bin ich Selbstmord gefährdet. :D
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.405
Punkte
113
Auch wenn oich Omega wiederhole. Warum solltend sie Spurs den Trade riskieren. Sie sind das vermeintlich beste Team der NBA, und haben auch ganz gute Chancen mittelfristig wenig Substanz zu verlieren. Warum sollten sie die hier oft zitierte Teamchemie gefährden. Es gibts doch ganz gute Chancen das Artest Indi verläßt und zu einem Nichtcontender getradet wird. Da gibt es keinen Handlungsbedarf für die Spurs.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Jetzt ist Artest bei den Raps im Gespräch. realgm.com

Das wäre natürlich der Hammer. Bosh, Rose, Arest und James würden dann das Feld von hinten aufrollen. :D

Laut Insider Information wollen die Pacers auf jeden Fall einen First Rounder mit zu den Spielern haben, die man eh im Trade bekommen würde.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Joker1 schrieb:
Am realistischsten ist ein Trade mit New York.Artest hat angegeben, dass er dort hin will und Isiah und Larry Brown haben auch schon gemeint, dass sie ein Auge auf ihn geworfen haben.Außerdem bockt Crawford, da er keine Starting Five mehr spielt und auch Marbury, weil Brown seine Egozockerei satt hat.
Artest kann schon für New York spielen
































aber erst in 2 Jahren wenn sein vertrag ausläuft, denn ohne frye oder einen anderen jungen spieler geht da gar nix :D :thumb:
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Bitte bitte Artest zu den Kings.... Ohh wir wär das geil... Der beste Defender in Sac-Town... ich glaub ich steck ne Kerze an !! :thumb:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Philly's Finest schrieb:
Kann sein, muss es nicht.
Aber jetzt kommt der 2.Supergau. Angeblich verlangen DIE INDIANA PACERS, laut einem (Forum)Insider, der Connections zum Sixers Staff hat, FÜR RON ARTEST KEVIN OLLIE, STEVEN HUNTER UND JOHN SALMONS und nein, das ist keine Polemik von mir.
Wenn Billy diesen bzw. keinen ähnlichen Deal in die Wege leitet, dann, ja dann bin ich Selbstmord gefährdet. :D
habs auch schon gelesen das ist unglaublich, also wenn billy das nicht macht dann sollte man ihn durch philly jagen :mad: . sogar wenn man noch nen 1 rounder dazulegt ist es ein klasse deal :mad: GO BILLY auch wenn es extremster Gamble ist, so ne glegenheit bietet sich nicht nocham so schnell, ich mein die sixers haben problem mit der perimeter defense wegen korver und jetzt könnte man artest haben, das kommt doch wie gerufen ein zeichen gottes auf gehts :)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Mit diesem Trade wären die 76ers ein potenzieller Kandidat auf mehr als die 2.Runde aber anscheinend ist Billy King der Meinung, dass man mit dem momentanen Team ähnliches erreichen könnte. Traurig, aber wahr.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
das interessante ist das man ab morgen nahezu alle spieler wieder traden kann da ab mitternacht in den usa also bei uns 6 in der früh die 90 tage seit der Siging deadline vergangen sind, ich hoffe dass wenn ich morgen aus der schule komme ich höre: Artest is heading to the city of brotherly love :cool4: und bei dem trade wäre das ja die voraussetzung da hunter ja erst dann geholt wurde :D (jaja haltet mich nur für verückt aber ich habs im gefühl und umso mehr ich drüber nachdenke werde ich überzeugter, das ist schon fanatismus ^^)
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
Philly's Finest schrieb:
Kann sein, muss es nicht.
Aber jetzt kommt der 2.Supergau. Angeblich verlangen DIE INDIANA PACERS, laut einem (Forum)Insider, der Connections zum Sixers Staff hat, FÜR RON ARTEST KEVIN OLLIE, STEVEN HUNTER UND JOHN SALMONS und nein, das ist keine Polemik von mir.
Wenn Billy diesen bzw. keinen ähnlichen Deal in die Wege leitet, dann, ja dann bin ich Selbstmord gefährdet. :D

:laugh2: wenn indiana das macht,dann sind sie richtig blöd...
zu kevin ollie muss man nich viel sagen, der hat die besten jahre schon ewig hinter sich....hunter würde defensiv gesehen zu den pacers passen,offensiv jedoch.....,und j.salmons kann man nichts vorwerfen, bringt gute leistungen von der bank :thumb:

alles in allem jedoch gegen ein kaliber wie artest,all-star,defensive player of the year,offensiv stark verbessert,ist dieser trade zum :laugh2:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ja, aber alleine der Fakt, dass Billy keine guten Worte über Ron Ron gefunden hat lässt nur schlechtes vermuten. So gut auch Salmons, Hunter und Ollie für Ron Artest klingen mag, kann ich mir beim besten Willen vorstellen, dass die Pacers diesen Deal tatsächlich angeboten haben. Sie müssen richtig verzweifelt sein.

Wie auch immer, ich hätte nichts dagegen wenn ich am Samstag um 2 Uhr in der Früh die 3 Jungs nicht mehr auf der Bank sehe.:laugh2:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
J-Smooth5 schrieb:
all-star,defensive player of the year,offensiv stark verbessert,
du vergisst dass artest schon ne ganze saison wegen ner schlägerei ausgesetzt hat, er gesagt ha dass er seine option nicht ziehen wird und sowieso nach NY geht und er stänkert, also das risiko ist echt nicht gering, und so nützt er ihnen auch nichts, aber kein team wird viel bieten, die sonics wären schön blöd lewis abzugeben oder die mavs ihre jungen kämpfer, nicht mal die knicks wollen ihre jungen leute abgeben, und das was salmons dieses jahr in 23,x mins leistet ist schon hammer, von den rebs und assists in etwa das gleiche wie artest, und das in 12 mins weniger, und mehr können die pacers halt nicht erwarten :) dazu würde ja wohl noch ein pick der sixers kommen
denn alle teams mit erfolg werden sich nicht ihre teamchemie zerstören (mavs, clippers, spurs, ...) und die schlechten haben nicht sehr viel zum abgeben ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Cold as Ice schrieb:
du vergisst dass artest schon ne ganze saison wegen ner schlägerei ausgesetzt hat, er gesagt ha dass er seine option nicht ziehen wird und sowieso nach NY geht und er stänkert, also das risiko ist echt nicht gering, und so nützt er ihnen auch nichts, aber kein team wird viel bieten, die sonics wären schön blöd lewis abzugeben oder die mavs ihre jungen kämpfer, nicht mal die knicks wollen ihre jungen leute abgeben, und das was salmons dieses jahr in 23,x mins leistet ist schon hammer, von den rebs und assists in etwa das gleiche wie artest, und das in 12 mins weniger, und mehr können die pacers halt nicht erwarten :) dazu würde ja wohl noch ein pick der sixers kommen
denn alle teams mit erfolg werden sich nicht ihre teamchemie zerstören (mavs, clippers, spurs, ...) und die schlechten haben nicht sehr viel zum abgeben ;)

Wenn die Angebote, die Walsh und Bird für Artest bekommen, alle so aussehen, dann wären die beiden besser beraten, Ron Ron in die D-League zu traden. Das ist ja gar nix.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Fro schrieb:
Wenn die Angebote, die Walsh und Bird für Artest bekommen, alle so aussehen, dann wären die beiden besser beraten, Ron Ron in die D-League zu traden. Das ist ja gar nix.
hab aber sogar irgendwo gelesen das das angebot von den pacers sogar gekommen ist :skepsis: aber hey brown wollte auch unbedingt ollie ^^ und hunter ist immer noch besser als croshere :D wie gesagt die pacers sind sowieso die verlierer weil die anderen GMs wissen dass indy in der zwickmühle ist, spielen wird er nicht mehr für indy und bevor man ihn einfach auf der bank versauern lässt ohne jeglichen gegenwert, ja sogar sinkendem tradewert dann trade ich ihn lieber, wie gesagt ein top 5 team aus den einzelen conferences wird sich nicht auf artest einlassen, das geht nur bei teams wie den raptors, sixers, knicks, blazers, hawks, ... teams wie die clippers oder spurs wären schön blöd sich so einen ins team zu holen um das sowieso schon funktioniernde gefüge zu zerstören
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.191
Punkte
113
bevor die Pacers Ron für Philly Trash traden, gibts eher nen Darko für Ron Deal ! :ricardo:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Joe Asberry schrieb:
bevor die Pacers Ron für Philly Trash traden, gibts eher nen Darko für Ron Deal ! :ricardo:
Ron in Detroit ich glaube der wird sich mit allen kräften an der indy halle festhalten :laugh2:

eidt: irgendwie find ich die ganze angelegenheit so spannend, möchte zu gern wissen was da grad los ist in indiana, 5 telefone nebeneinander, die drähte glühen und wir sitzen hier im ungewissen, ist irgendwie fast schon ein gefühl wie trade deadline :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Cold as Ice schrieb:
wie gesagt ein top 5 team aus den einzelen conferences wird sich nicht auf artest einlassen, das geht nur bei teams wie den raptors, sixers, knicks, blazers, hawks, ... teams wie die clippers oder spurs wären schön blöd sich so einen ins team zu holen um das sowieso schon funktioniernde gefüge zu zerstören

Das sehe ich genau anders herum, ein Top 5 Team aus einer der beiden Conferences könnte gerade das Risiko eingehen wenn es der Meinung ist, daß er genau der Spieler ist, der aus einem Top 5 Team vielleicht das Topteam der Conference macht.
Das dümmste, was Indiana jetzt machen könnte, wäre das erstbeste Angebot anzunehmen und ihn sofort zu traden. Wenn das ein oder andere Team seine Felle davon schwimmen sieht werden die Angebote sicherlich besser werden, zumindest besser als Ollie, Hunter und Salmons. Da kann man Artest, wie ich schon gesagt habe, auch gleich in die D-League traden, würde vom Gegenwert auf's gleiche hinaus kommen.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
ich denke nach wie vor, dass die favoriten die hawks mit harrington und childress/smith sind! dieser deal macht einfach am meisten sinn!

der deal mit philly hingegen wäre reiner selbstmord, außerdem hätten die sixers dann mit webber und artest für bankmüll zuviel glück in diesem jahr gehabt!

warum sollten die pacers das vorschlagen? hunter bringt das, was foster auch kann. von pollard und harrison für die garbagetime ganz zu schweigen! ollie wäre 4. pg hinter tinsley, sarunas und johnson und salmons spielt in dieser saison zwar gut, aber bankspieler wie ihn gibt es mit freddie jones und croshere schon genug in indy!
 
Oben