Redemption
Nachwuchsspieler
Hier nochmal was Ron Artest zum aktuellen Prozess sagt:
"I don't know, I'm starting to think I'm not going to be traded this season," he said during a phone interview Saturday. "I'm a top-30 player, but they think I'm a top-12 player and they want a player like me. It's going to be hard for them. You got guys like Allen Iverson, Jermaine (O'Neal), Kevin Garnett, Shaq (O'Neal), (Dwyane) Wade and Elton Brand. Those are top-12 players. I just want to play basketball again."
Da hat er Recht! Kein Team wird ihren zweiten Star für Artest opfern wollen, verständlicherweise.
Ich zitiere mich selbst aus dem Lakers-Thread:
Ich wundere mich, wieso es keine Rumours von den Bulls im Fall Artest gibt. Die haben gute Role Player und gute Picks zum Traden. Nocioni+Gordan+2ndRounder würde doch für beide Seiten sinnvoll.
Oder die Wizards, für Caron Butler+Etan Thomas.
Liegt wohl daran, dass es beides Eastern Conference Teams sind...
"I don't know, I'm starting to think I'm not going to be traded this season," he said during a phone interview Saturday. "I'm a top-30 player, but they think I'm a top-12 player and they want a player like me. It's going to be hard for them. You got guys like Allen Iverson, Jermaine (O'Neal), Kevin Garnett, Shaq (O'Neal), (Dwyane) Wade and Elton Brand. Those are top-12 players. I just want to play basketball again."
Da hat er Recht! Kein Team wird ihren zweiten Star für Artest opfern wollen, verständlicherweise.
Ich zitiere mich selbst aus dem Lakers-Thread:
Kein Team in der ganzen Liga bietet seinen zweiten Star für Ron "Human Zeitbombe" Artest! Jeder GM bzw. jedes Team weiß, was für ein Risiko das wäre!
Die Clippers wollen nicht Maggette traden, die Grizzlies nicht Shane Battier, Atlanta nicht Al Harrington.
Jedes Team bietet scheinbar ein Paket ausvernünftigen Role Player, weil Trade für Artest einfach zu viele Risiken mit sich zieht: verschwindet er in 2 Jahren nach New York, zieht er wieder (grundlos) sowas ab wie mit Indiana ab, Brawl part 2.
Es gibt genug Gründe weshalb man nicht zuviel für Artest bieten sollte, und kein Team will seinen Co-Star "opfern".
Ich wundere mich, wieso es keine Rumours von den Bulls im Fall Artest gibt. Die haben gute Role Player und gute Picks zum Traden. Nocioni+Gordan+2ndRounder würde doch für beide Seiten sinnvoll.
Oder die Wizards, für Caron Butler+Etan Thomas.
Liegt wohl daran, dass es beides Eastern Conference Teams sind...