benny blanco
Nachwuchsspieler
ich lach die pacers aus wenn der trade zustande kommt :laugh2:
Cash schrieb:Wenn der Trade passieren würde...hätten die Pacers ein hamma Trade.Murmphy ist ein sehr guter PF und Pietrus ist ein guter Verteidiger ....der sich noch zu einem sehr guten Spieler entwickeln kann.
theGegen schrieb:Ich denke, dass es sich nur um ein herbeigeschwafeltes Gerücht handelt.
Bei realGM ist z.B. als einziger "Beleg" dafür angegeben, dass am Freitag ein "national televised" Spiel der Pacers gg. die Warriors ansteht und zu diesem Anlass es doch passend wäre. Und Hoopshype ist als seriöse Quelle auch selten ernst zu nehmen.
Warum z.B. nicht Croshere anstelle Foster? Das wäre sinnvoller für den cap und auch für den dann dringenden Bedarf der Warriors nach einem PF.
Lendenschurz schrieb:Ist richtig. Ich würde auch lieber Croshere abgeben als Foster, der Reboundet wenigstens höchst anständig, vor allem offensiv. Außerdem ließe sich dann Murphy eher als Ersatz für Croshere ansehen, und das macht eine mögliche Verpflichtung Murphys irgendwie erträglicher. Naja, man wird sehn.
A trade involving Watson and Nene with a third team for Indiana small forward Ron Artest appears dead
Bartek schrieb:boston! mit ricky davis und evtl. einen der jungen leute....marcus banks ist ja immer in gesprächen
warriors! murphy ist halt ein guter rebounder der gut neben j o´neal passen würde, plus pietrus, ein trade der indiana an tiefe gibt..
die knicks!!
weil man mit frye einen jungen big men bieten kann, und weil wenn man quentin dazu abgibt, indiana neben saurunas und jackson nächtig firepower und athletik hätte! bin mir auch sicher das quentin in indiana besser spielen würde, als unter larry brown! als bonus kommt noch ariza, und wir kriegen chroshere!
hawks!
bringen big AL wieder nach indiana..... und gut ist...
Jordan19800 schrieb:warum spielt der Artest eigentlich seit geraumer Zeit nicht mehr für die pacers.???