Valuable schrieb:Neues zum Deal:
Ich weiß zwar nicht wie informiert die NYPost ist, aber wenn die Pacers wirklich nur dran interessiert sind Geld zu sparen, gibt es viele, viele Möglichkeiten denke ich.
In einem möglichen Artest-Trade würden die Pacers dann versuchen, Jonathan Bender (14,9Mio/2Jahre) und/oder Austin Croshere(18,4Mio/2Jahre)/Jeff Foster (22Mio/4Jahre) mitzutraden.
Picks, auslaufende Verträge und gute Spieler mit kleinen Verträgen (meist Rookie-Verträge), welche Teams können das bieten?
theGegen schrieb:Die New York Knicks. Die sind ausserdem alles andere als ein contender. Und der Bekloppte will ja auch dahin...
Was liegt also näher?
Zitat von NYPost
Indiana may make a decision based on the luxury tax and salary cap relief in the impending trade of Ron Artest. This would give teams a chance to make an acceptable bid of expiring contracts, picks, etc. The Pacers could pursue Latrell Sprewell to fill their need for a wing player if indeed they opt for a deal motivated by financial planning.
Lendenschurz schrieb:Oh ja, da ist man Artest los, und holt sich mit Sprewell den nächsten Bekloppten... Da hoffe ich doch, dass da nicht allzu viel dran ist.
Dass Bender jemals noch mal zurückkommt, glaube ich nicht mehr.
@Valuable oder wer sonst auch noch....
Irgendwer hats schonmal geschrieben: Solange die kleinste Hoffnung besteht, dass die Pacers irgendwie einen einigermaßen passablen Gegenwert in Form von Spielern, die sofort anständig spielen, bekommen können, werden sie wohl nicht nur Picks im GEgenzug akzeptieren. Das ist gut für Teams, die ihre Mannschaft neu aufbauen, nicht für eine, die in die Saison mit dem Ziel gestartet ist, ganz oben mitzuspielen.
Und da siehts doch dann zur Zeit sonst etwas arg dünn aus, zumal O'Neal noch ne Lungenentzündung hat , und somit ja auch ne Weile raus sein wird. Und Miller, der dann nochmal einen weiteren Frühling erleben könnte, ist auch nimmer da.
theGegen schrieb:Ehrlich gesagt, geht mir das Gedöns um den Bekloppten auch am Arsch vorbei. Der ist eigentlich im richtigen Team, nämlich den Ekelpacers.
Die sollten möglichst ein Paket schnüren, dass Mad-Ron zu einem anderen doofen Team bringt und die wenigen Sympathen aus Indiana zu einer schöneren Alternative.
Also Foster, Pollard, Johnson und Jasikevicius auch noch weg und zusammen mit Artest ab nach Portland oder Washington mithilfe eines 3- oder 4- Team- Trades, was die genannten Spieler gegen andere Sympathen (z.B. Etan Thomas) austauscht zu passenderen Teams.
Indianapacers21 schrieb:Was würdest du denn empfehlen?
Was glaubst du was die Pacers machen werden?
Lendenschurz schrieb:Empfehlen kann ich nix, kenn ja die Angebote nicht
Solange aber Namen wie Sczerbiak, Odom, oder werweißich gehandelt werden, wäre das in meinen Augen vorzuziehen.
@gegen: Neid? Frust? Nicht so wild, kann ich nachvollziehen, ich wäre als Netsfan trotz momentan anständigen Teams auch neidisch.
Weiß außerdem gar nicht, wo das Problem ist. Miller im Ruhestand, Marbury in NY, Stackhouse in Dallas, und du heulst über die Pacers?
theGegen schrieb:@Lendenschurz: Hatte nie ein Problem mit Killer-Miller. Der war mir beinahe noch der Liebste aus dem Sauhaufen.
Fo' Fo' Fo' schrieb:Troy Murphy in allen Ehren! Das würd ich an IND stelle nur machen wenn die Gerüchte-Trades (Odom / ...) nicht durchführbar sind.
Für Golden State wäre das neben Davis und J-Rich nen dritter kleiner Mann im Allstar-Format? Ob die drei zusammen klar kommen würden, sei dahingestellt!? Und ob sich B-Diddy und Co. an der D von RonRon ein gutes Beispiel nehmen würden ...