freakworm
Nachwuchsspieler
theGegen schrieb:Vielleicht besteht Artest ja den Gesundheits-Check nicht. Oder Peja. Oder beide.
Wenn die auch nen Psycho- Test machen würden, sähe es wohl schlecht aus für Ron...
theGegen schrieb:Vielleicht besteht Artest ja den Gesundheits-Check nicht. Oder Peja. Oder beide.
AlmostBig schrieb:bei mir ist das haargenau andersrum
Solomo schrieb:Ich frag mich gerade, wer das schlechtere Geschäft gemacht hat.
Die Kings haben jetzt endlich einen Spieler, der das Wort Defense kennt. Er hat aber in den letzten Jahren immer wieder Ärger gemacht und wollte gar nicht nach Sacramento. Mit Peja verlieren sie den letzten aus dem Dreieck Webber-Divac-Stojakovic, wenn er gesund ist er einer der besten Dreierwerfer. Das ganze System wird sich umstellen müssen.
Die Pacers verlieren einen der besten Verteidiger, der aber sowieso nicht mehr gespielt hat und Ärger gemacht hat. Mit Stojakovic erhalten sie einen Spieler, der nur aus seinem Wurf besteht und kein guter Verteidiger ist. Andererseits, findet er zu alter Form, ist er offensiv eine echte Gefahr.
Fazit: Vergleicht man Spieler für Spieler ist Sacramento der Gewinner, nimmt man die Umstände mit dazu sind es die Pacers.
Und ich dachte schon, das ginge nur mir so.Mahoney_jr schrieb:Ich bin trotzdem froh, dass er nicht in NY ist.
experience_maker schrieb:Und ich dachte schon, das ginge nur mir so.
Mahoney_jr am 11.12.2005 schrieb:Gnihihi, hoffentlich tradet ein Team für Artest, das ich nicht leiden kann.
Solomo schrieb:Gespannt bin ich, ob dieser Trade jetzt die Bremse löst und noch mehr Trades folgen. Ist doch eher ungewöhnlich, dass Ende Januar noch gar nichts passiert ist.
mystic schrieb:Das liegt auch daran, dass es kaum negative Überraschungen gibt in dieser Saison, sodass sich die Teambesitzer nicht zum Handeln gezwungen sehen. Sacramento und Indiana gehörte dazu, vielleicht noch Houston (wobei das eher Verletzungspech ist), aber welche Teams sind denn sonst nicht da, wo man sie erwartet hätte?
Mfg
dazzleD schrieb:könnte mir vorstellen dass eventuell bei golden state was passiert - da is irgendwie die euphorie vom anfang der saison weg...
ansonsten würde ich auf jeden fall orlando und minnesota auf die liste der teams setzten die handeln müssen/sollten. orlando eher im bezug auf steve franchise als auf die leistung, die ja gar nicht mal sooooo schlecht ist.
houston ist verletzungspech, ja, da passiert vielleicht in der off-season was.
vorstellen könnt ich mir auch was bei seattle, obwohl.... na, eher doch nicht.
und bei crazy isiah weis man ja nie