theIrish
Bankspieler
Naja, ich gehöre ja auch eher zur Fraktion derjenigen, die behaupten, daß Dirrell in England übelst verarscht wurde. Aber im Grunde ist das strukturell gesehen doch auch nix neues. Auswärtsboxer haben es immer etwas schwerer. Im übrigen beklagen sich auch einige Gegner von hier ansässigen Boxern, daß man ihnen das Leben vor dem Kampf so schwer wie möglich gemacht hat (Ahunyaha z.B. zu seinem Kampf gegen Povetkin). Das ist zwar alles andere als sportlich und gehört auch entsprechend kritisiert, allerdings sollte Dirrell jetzt nicht so tun, als habe sich die "europäische Boxmafia" einzig und allein gegen ihn verschworen. Kessler war im umgekehrten Fall genauso Leidtragender dieser alten Strukturen wie er auch.
Sorry aber was mit Dirrell abgezogen wurde kann man nicht einmal nah mit Kessler vergleichen.
Dirrell wurde ein falscher Termin zu der PK mit geteilt.
Die Waage in Dirrells ins Hotel geliefert wurde ging die scale falsch.
Und der typ der Dirrells Cornermen ermahnt nicht so laut rein zu schreien.
Und das sind nur die 3 Klassiker einer reihe von Vorfällen über die man sicher ein kleines Buch schreiben kann.
Bei Kessler war die sache mti den Judges die wurden dann nach dem Protest auch schnell ausgetauscht statt dem geforderten 1 sogar 2 und diese 2 waren bereits bei dem Kessler Perdomo fight judges gewesen.
Punktrichter kann man klar kritisieren da hätte man Ward zumindest ermahnen müssen.
Warum jetzt hier wegen den wraps rumgeheult wird versteh ich auch nicht da wurde was gesagt weil es Illegal ist.
Überhaupt nix getroffen ist schonmal Quatsch. Die ein oder andere klare Hand hatte er drinne, auch wenn das allermeiste daneben ging. Die Wertung ist natürlich kontrovers. Ich selbst hatte den Kampf bei Direll, auch wenn seine Art zu kämpfen bzw nicht zu kämpfen schon sehr grenzwertig ist. Aber es gab genug Leute, sogar amerikanische Experten wie Emanuel Steward, die den Kampf bei Froch sahen. Kommt wohl sehr darauf an, wo man selbst seine Schwerpunkte beim Punkten setzt, andauerndes wegrennen und klammern wir halt nicht überall so geschätzt wie in den USA oder teilweise auch bei uns. Ich kann da auch Froch´s Aussagen nach dem Kampf verstehen...zum kämpfen ist Direll jedenfalls nicht gekommen.
Er hatte so gut wie keine kalren treffer wenn er was getroffen hat waren das zu 90% streifschüsse.
So weit ich weiss waren das genau 2 amerikanische Experten
Dan Rafael der hat übrigens auch gesagt das Pacman roids wirft wie andere leute (er selbst) Chips stimmt das jetzt dann auch?
Was Emanuel Stewart und seine meing betrifft wer gewonnen hat ich tippe auf zuviel ukrainisches Bier am abend des fights.
Dann leb doch da mal ne Weile - es ist IMO nicht wirklich besser als in Deutschland...habe dort sogar eher schlechte Erfahrungen gemacht (also nicht persönlich, sondern als Beistehender)...
Und ich sehe das wie Tocca der Fremdenhass ist in England sicher nicht geringer als in Deutschland nur richtet sich das weniger gegen hautfarben oder Rassen sondern ehr gegen Nationalitäten bzw = keiner von uns.