Gutes Interview von Froch. Hört mal rein. Macht ihn mir echt sympathisch. Legacy zählt für ihn mehr...
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/boxing/9228020.stm
Übrigens alle Interviews, die ich von ihm bisher gehört habe, zeigen einen anderen Froch als er in Interpretationen von Journalisten dargestellt wird. Er klingt immer respektvoll und analysiert sehr genau. Aber nie habe ich irgendwelche Kommentare gehört, die ihn als Grossmaul zeigen.
Ich bleibe bei meiner prediction, dass Froch eine UD einfahren wird.
Warte übrigens immer noch auf den Tag, an dem AA mit System of a Down einmarschiert. Das wär doch mal lecker!
Gutes Interview von Froch. Hört mal rein. Macht ihn mir echt sympathisch. Legacy zählt für ihn mehr...
Übrigens alle Interviews, die ich von ihm bisher gehört habe, zeigen einen anderen Froch als er in Interpretationen von Journalisten dargestellt wird. Er klingt immer respektvoll und analysiert sehr genau. Aber nie habe ich irgendwelche Kommentare gehört, die ihn als Grossmaul zeigen.
Warte übrigens immer noch auf den Tag, an dem AA mit System of a Down einmarschiert. Das wär doch mal lecker!
Ich kanns kaum noch erwarten!!! LET'S ROLLLLLLLLLLLLLL!!!!
so einen guten und erlesenen musikgeschmack hat aa nicht.
Ich kanns kaum noch erwarten!!! LET'S ROLLLLLLLLLLLLLL!!!!
Abraham ist für einen Weißen ziemlich definiert, für mich sieht das so aus als ob er immernoh ziemlich abkochen muss(?). Oder er hat tatsächlich trainiert wie nie zu vor. Froch sieht aus wie immer, wie ein einigermassen trainierter Taxifahrer
Ähm, hast du die gleichen Bilder??? Froch ist der unten und definitiv definierter als Abraham...
arthur abraham in top shape. glaube aber nicht, dass er unnötig viel abkochen muss. abraham wiegt außerhalb des ringes bestimmt ca. 85 kg. er wird jetzt keine großen probleme haben während der trainingszeit auf 76 kg zu kommen. mit ca 1,75m wird das auch kein problem sein. ich weiß, er ist offiziell 1,78m, aber es gibt diverse photos und eine aussage vom user KellyPavlik, die bestätigen, dass arthur ein bissel schummelt, wenn es um seine tatsächliche größe geht. bei seinem kampfstil spielt die größe eh keine große rolle.
Also ich sehe da keinen wirklichen Unterschied... :confused:
Abraham im Mittelgewicht ist vielleicht ähnlich cut. Er hat mehr Muskelmasse als Froch aber der hat auf jeden Fall weniger Körperfettanteil. Sieht imo klar trockener aus.
Kann man am seitlichen Bauchmuskel und dem Sägemuskel oder wie das DIng über den Rippen da heißt recht klar erkennen. Aber heißt natürlich nix für den Kampf, sehen ja beide eigentlich immer so aus.
Allerdings hat Abraham gegen Marquez auch gebrochene Rippen davongetragen, eventuell ist er da anfällig.
Wenn ich mich recht erinnere, hat Raul Marquez Arthur in den Anfangsrunden, als dieser wieder mal passiv mit DD an den Seilen abwartete, sogar ne Rippe mit seinen Bodyshots gebrochen. Da wird ihm ein Boxer wie Froch sicher auch weh tun können.
abraham wiegt außerhalb des ringes bestimmt ca. 85 kg.
bei seinem kampfstil spielt die größe eh keine große rolle.
Sehe ich auch so, Froch hat aufjedenfall weniger Fettanteil als AA.
Beide sehen richtig gut aus und haben einiges abgekocht, Froch würde auch gut ins LHW passen.
Ich freue mich schon auf morgen, imo wird das ein richtig enges Ding.
Du willst zwar dasselbe sehen wie His Royness, sagst aber das Gegenteil. Lies noch mal was er geschrieben hat.