Arthur Abraham vs. Carl Froch 27.11.2010


Wie geht der Kampf aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Du willst zwar dasselbe sehen wie His Royness, sagst aber das Gegenteil. Lies noch mal was er geschrieben hat.

Ich checke nicht was du willst.
Meine Aussage ist 1.Froch hat den geringeren Fettanteil, das gleiche lese ich auch bei HR.
2.Froch würde körperlich auch gut ins LHW passen.
3.Beide sehen gut aus.
4.Ich freue mich auf morgen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Leute Leute......Beide sehen doch Top trainiert aus!! Abraham ist ein anderer Typ als Froch, ist kürzer aber stämmiger und kräftiger als Froch, der weniger Muskelmasse hat. Abraham sieht optisch jedenfalls wesentlich stärker aus. Aber beide sind in Topform! Beide sind sehr starke SMWs, und ich glaube sogar das Abraham im Ring mehr wiegen wird als Froch. Im Mittelgewicht sah Abraham beim wiegen viel abgemagerter aus, er passt viel besser ins SMW als ins MW.
Ich hoffe nur dass er diesmal wirklich ein höheres Tempo gehen wird, von Anfang an! Damit könnte er Froch überraschen, vielleicht sogar bumrushen! Froch steht morgen dem härtesten puncher seiner Karriere genüber, Abraham hingegen vielleicht dem härtesten/toughesten! Es ist und bleibt eine enge Kiste!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bonecrusher

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Hey Tobi, so späte Post und kein "one love" gequatsche? :D:D

Bin aber was dein Post betrifft bei dir:thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hey Tobi, so späte Post und kein "one love" gequatsche? :D:D

Bin aber was dein Post betrifft bei dir:thumb:

One Love!! Nee spass!! Ich hab zwar schon wieder getrunken, kann mich aber diesmal beherschen! Ich muss mein Niveau ja aufrecht erhalten, als ehrenwerter Stammuser hier! Und jetzt will ich kein Blödsinn hören!!!!!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.992
Punkte
113
Hier sieht er nochmal massiver aus, mit anderem Licht.

002AbrahamIMG_3638.jpg
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.905
Punkte
83
Ort
Bremen
noch exakt 15 stunden bis es losgeht. bin gespannt wie n flitzebogen auf den kampf und kann ihn heute abend nicht sehen :( aber morgen früh auf mdr dann. manchmal ist es auch gut jeine boxinteressierten freunde zu haben- da spoilert wenigstens keiner was.
hoffe und tippe auf nen späte ko von abraham, falls froch wie gg kessler in den späteren runden seinen gameplan vergisst und mitbrawlt...mal schaun.
finde carl aber schon ziemlich cool - deswegen:
egal wer gewinnt, hauptsache n schöner, mitreissender kampf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Ich wage mal die Prognose dass Froch aus der Vorwärtsbewegung kaum oder gar nicht zum Kopf treffen wird, die Frage ist, ob er aus der Rückwärtsbewegung mal eine Hand dazwischen bekommt wenn Abraham aufmacht und angreift. Da war der gegen Dirrell ja gerne mal aus der Balance. Besonders vielen Leuten ist das bisher allerdings nicht gelungen, da wären Dirrell, Dirrell, und uhm, Dirrell.

Genau das habe ich doch kürzlich im anderen Thread verdeutlichen wollen. Wenn Abraham in der Ringmitte mit DD kann der Gegner kaum klare Treffer anbringen. Wenn Abraham es geschickt anstellt und gut getimte Konter (Geraden) schlägt, könnte er hier auch gegen einen Dirrell die klareren Treffer setzen. Die Frage ist dann welche Präferenzen die Punktrichter haben: Hohe Aktivität vs. wenige klare Treffer (wenn AA optimal kämpft).

Für Froch sehe ich die besten Chancen wenn Arthur ihn stellen will und seine wilden Schwinger schlägt. Damit kann er vielleicht einen Miranda auf die Bretter schicken, aber Dirrell hat sich darüber kaputtgelacht. Und Froch traue ich auch zu solche Schwinger recht gut zu kontern.

Arthur ist exterm gefährlich und explosiv wenn er durch die Mitte schlägt. Schwinger sollte er auf diesem Niveau wenn überhaupt nur zum Fintieren nutzen oder wenn der Gegner angeklingelt ist.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
167jfc2.jpg


Nochmal für den einen Rechtschreib-Fetischisten hier: Abrahams

kannte das video bis eben noch nicht.....aber lustig ist schon irgendwie.
carl muss nur aufpassen das er nachdem kampf nicht so in die kabine latschen muss, weil ihm der schädel brummen könnte....:D:D:D

vielleicht macht AA nachdem kampf mal den froch style:cry:
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.604
Punkte
113
Meine Prognose: Das wird der Kampf des Jahres... um Abraham ist es in letzter Zeit etwas stiller geworden... weniger Schnick Schnack... spricht vielleicht dafür, dass er wieder fokussierter ist.

Bin mal gespannt, wie er den KD gegen Dirrell weggesteckt hat...
 
Oben