Sweet Scientist
Nachwuchsspieler
Nochmal für den einen Rechtschreib-Fetischisten hier: Abrahams
Erinnert mich an Ali, als er Foreman imitierte (the mummy).
Nochmal für den einen Rechtschreib-Fetischisten hier: Abrahams
Besonders vielen Leuten ist das bisher allerdings nicht gelungen, da wären Dirrell, Dirrell, und uhm, Dirrell.
uuuh, datt gibt Ponkt-AbzochBöser Junge: Froch wollte mit bereits eingeschlagenen Handschuhen antreten http://www.sportschau.de/sp/boxen/news201011/26/101126_abraham_froch_wiegen_neu.jsp
Mal schön den Simon unterschlagen, der hatte einige gute Kopftreffer drin und Abraham ein paar Mal sichtlich aus der Balance gehabt. Auch Taylor konnte anfangs trotz geschlossener Deckung nett treffen (linker Kopfhaken @Rd. 2). Und so geschlossen wie gegen Dirrell boxt Abraham selten konsequent durch; im Gegenteil, wenn er connecten kann, macht er komplett auf. Froch ist zwar kein Counterpuncher, aber ich schätze schon, dass er mit dem Cross häufig treffen wird, wenn ihm Abraham hinterherstürzt.
ich hab eigentlich ein gutes Gefühl für Abraham. Heute Abend beim Kampf piss ich mir dann aber wieder fast in die Hosen vor Anspannung - ganz klar.
Man stelle sich vor es ginge hier noch ums weiterkommen, dann bräuchte ich nen Herzschrittmacher.
.
Der Kampf dauert eh nicht lang...in Runde 2 ist Schluss.
Ich werde mir dann Morgen den Kampf in 10 min anschauen (bin heute zu nem b-day eingeladen und man will auf die Kegelbahn)... :rocky:
Und Bowling ist viel besser als Kegeln. :rocky:
Ich weiß, und das wäre wenigstens eine Sportart, die ich beherrsche - beim Kegeln hätte ich beinahe mal eine Bahn zerdeppert...aber da muss ich durch - was tut man nicht alles für seine Lieben (und zudem noch auf Live-Boxen zu verzichten)... :clown:
Abraham walks out...gets dropped in three and that's not the rounds it's punches by me!
Erinnert mich an Ali, als er Foreman imitierte (the mummy).