DONJOHNSON
Nachwuchsspieler
schade ich denke das aa in england verlieren wird aber wie wärs mit neutralen ländern wie,
japan, china, süd afrika, monaco ?
Sehe ich genauso (bis auf die Rechtschreibung beim "rießen Fight" )
Froch hat einen ähnlichen Stil wie Vitali Klitschko finde ich. Sieht nicht besonders eindrucksvoll aus, ist aber sehr effektiv. Er hat aber nicht ganz die physischen Vorteile von VK.
schade ich denke das aa in england verlieren wird aber wie wärs mit neutralen ländern wie,
oder liechtenstein, luxemburg, san marino oder gar im vatikan?
der Vatikan könnte sogar ganz schön was springen lassen
Sehe ich genauso (bis auf die Rechtschreibung beim "rießen Fight" )
Froch hat einen ähnlichen Stil wie Vitali Klitschko finde ich. Sieht nicht besonders eindrucksvoll aus, ist aber sehr effektiv. Er hat aber nicht ganz die physischen Vorteile von VK.
Ich habe das noch nicht genau durchgerechnet, aber IMO ist AA ist mit seinen 3 Punkten mit ziemlicher Sicherheit schon im Halbfinale, vor allem wenn in den ausstehenden Kämpfen keine weiteren K.O's folgen. Dirrell und Green sind nach Niederlagen in ihren nächsten Kämpfen definitiv ausgeschieden, und so unwahrscheinlich ist das ja gar nicht.
Ich verstehe deshalb nicht, weshalb jetzt plötzlich über den Austragungsort wegen angeblicher home-decisions debattiert wird, Froch und AA sind doch mit hoher Wahrscheinlichkeit ohnehin weiter. Vielleicht soll das ganze Gedöns auch nur die Preise nach oben treiben.
Denn Dirrell hat den Direktvergleich mit Abraham klar gewonnen und ich hoffe mal der zählt bei Punktegleichstand
Ich glaub erst zählen die Anzahl der KO-Siege und dann der direkte Vergleich. Bin mir aber nicht sicher.
stellt euch das mal vor ... sowas unverdientes
ich bin mir aber ziemlich sicher, dass der Generator schrott ist
ich fänds aber so oder so schlimm genug wenn Abraham gegen Froch verlieren würde. Aber das Auswärtsspiel könnte wegen der Punktrichter ein echtes Problem werden. Denn Frochs Kinn verbietet es denke ich all zu großes Vertrauen in Arthurs KO Chance zu setzen.
Wir können nur hoffen, dass der Boxgott es zu einem unstrittigen Ende kommen lässt.
Bei fairen Punktrichtern sähe ich für Arthur aber auch über dei Punkte alles drin, ohne wirds denke ich schwer, wenn auch nicht unmöglich.
Wie genau meinst du das? Ohne wirds schwer?
Laut Bild findet der Kampf in der Schweiz statt.
Irre ich mich oder waren Abraham und Valuev bereits im Land von Geld und Käse aktiv?
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-...-abraham/gegen-froch-auf-neutralem-boden.html