Arthur Abraham vs. Gilberto Ramirez, WBO-Titel, März/ April 2016

Ruhm1

Nachwuchsspieler
PPV von 18 Euro bei 1000 Zuschauern würd sich eher rechnen als die Werbeeinnahmen von höchstens 800.000 vor der Glotze um 04:00 Morgens. Wirtschaftlich macht das Sinn,aber in Zeiten von Streams und IPTV verliert man zurecht eine Menge Zuschauer.

hirschi

knuffeltrain
Für 18eus hole ick mir ne schachtel kippen,ne pizza und nen sixer und guck es dann mal nicht in 4K oder HD Qualität.......wie hat man es nur früher geschaft ????

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Wenn man das ganze wenigstens über Smart TV oder so sehen könnte, ohne extra einen PC anschließen zu müssen:crazy: Aber irgendein HD Stream werd sich dann schon finden im Netz zu dem Kampf:smoke:

speedclem

Bankspieler
Für 18eus hole ick mir ne schachtel kippen,ne pizza und nen sixer und guck es dann mal nicht in 4K oder HD Qualität.......wie hat man es nur früher geschaft ????

auf premiere, ard, zdf oder eben gar nicht. es gab auch zeiten vor irgendwelchen wackligen streams. ich hab nichts gegen schwarzschauen, aber dann braucht man sich nicht aufzuregen, dass es nirgends kommt in Zukunft. ich finde ran fighting klasse!

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
auf premiere, ard, zdf oder eben gar nicht. es gab auch zeiten vor irgendwelchen wackligen streams. ich hab nichts gegen schwarzschauen, aber dann braucht man sich nicht aufzuregen, dass es nirgends kommt in Zukunft. ich finde ran fighting klasse!

Dann soll sich eben Sky einige der Kämpfe sichern, aber bitte nicht im PPV weil das zieht in Deutschland einfach nicht! Aber das will ja selbst Sat1 nicht kapieren:crazy:

Zuletzt bearbeitet:

speedclem

Bankspieler
Keen thema.....kannst deine moneten da investieren wo es dir beliebt.....
18 euro? selbst als ich vor vielen Jahren harz4 bzw sozialistenhilfe bezog, hätte ich mir das leisten können. einmal die große flaschenrunde machen.
aber anyway, kann jeder selbst entscheiden. ran fighting bietet top kämpfe in top Qualität, was will man mehr...

treize

Bankspieler
ran fighting bietet top kämpfe in top Qualität, was will man mehr...

Bin da ja auch angemeldet.
Ist auch gut, die Idee.
Ich zahl' die Monatsgebühr auch, wenn ich nix guck', da ich so einen 'Sender' durchaus zu schätzen weiß und einen längeren Verbleib durchaus befürworte.
Es sei denen vergönnt, mit Sahne und Kirsche oben drauf, aber -

Nun, holter-di-polter, zusätzlich zur Grundgebühr 18 [ausgeschrieben ACHT-ZEHN] T€urich für einen mMn recht durchschnittlichen Kampfabend zu verlangen, der dann nur per stream dargereicht wird, ist definitiv zu viel.
Der Schuß geht nach hinten los.

Aber, sowas von... ;)

wicked

Bankspieler
Und die Schweiz und Österreich guckt wieder in die Röhre. Was für eine Schweinerei.

Aber Hauptsache, ich konnte Paul Smith und Robert Stieglitz 'rivalery' gucken.

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Ich kann nur jedem abraten den Stream zu buchen. Bei den UFC Events gab es schon zig Probleme bis hin zu Stream hat nicht geladen.

speedclem

Bankspieler
...meinst Du? Ich bin zwar auch Bestandskunde, aus diesem Grund betrifft es mich nicht, aber die UFC Veranstaltungen auf ranfighting können auch "Externe" buchen ohne Anmeldung...
ok. das wusste ich nicht.
ich hatte übrigens, wenn ich in nem guten netz war, noch keine Probleme mit dem ran stream

Mr.Hu

Bankspieler
ok. das wusste ich nicht.
ich hatte übrigens, wenn ich in nem guten netz war, noch keine Probleme mit dem ran stream

Ja einmal gab es Probleme bei Aldo vs McGregor. Da haben sie dann für die nächste UFC Veranstaltung einen Gutschein ausgegeben. Ich muss sagen, dass ich das alles recht okay finde. Ich buche den Event, gehe ratzen, steh früh auf, mache Kaffee und schaue gechillt die komplette Veranstaltung. Ohne nat. im Netz über die Resultate zu stolpern. Sollte Abraham Ramirez auch wie bis her, noch einige Tage verfügbar sein, werde ich mir das sicherlich gönnen. why not;)

Oben