aue013
Nachwuchsspieler
Also laut ranfighting.de ist die Abraham-Übertragung unabhängig vom Abo einzeln zu buchen.
Also laut ranfighting.de ist die Abraham-Übertragung unabhängig vom Abo einzeln zu buchen.
OK. Und das ganze geht dann aber auch mit Pay-Pal oder wie?
Kann man nicht generell so sagen. Es gibt ja diverse Online-Videotheken, die alle streamen. Es hängt halt entscheidend von deinem Zugang ab.Was ich nicht verstehe ist, warum Sat 1 u. Universum Boxen wenn denn schon PPV das nicht über einen Sender per Kabel oder Sat übertragen können? Über das Internet das ganze Live zu zeigen ist einfach nur Mist, da es dort einfach immer Aussetzer gibt!.
Weil über das Internet das ganze Live zu zeigen ist einfach nur Mist, da es dort einfach immer Aussetzer gibt!.
Das stimmt. Bei mir waren die ranfighting-streams aber auch stets stabil. Ausnahme war da in der Tat UFC194 Aldo vs. McGregor, da kam es zu größeren Problemen beim Großteil (bei mir lief das mainevent aber störungsfrei). Im Endeffekt hat aber jeder, der den stream gekauft hat die vollen 14,99€ wiederbekommen und zusätzlich dazu gab's noch einen Gutschein für die nächste UFC-Veranstaltung (die sonst auch wieder 14,99€ gekostet hätte) kostenlos dazu. Also man ist da schon bemüht und kundenfreundlich bei ranfighting.Das kann ich so nicht unterschreiben. Der Livestream von Youtube hat bisher bei zwei getesteten Gelegenheiten (Haye-De Mori und der Trauerfeier für Lemmy) tadellos funktioniert.
Danke für den Tipp, habe mich schon mehr als 1 mal überlegt ob ich nicht diesen UFC auch mal eine chance geben soll...Ich kann nur jedem abraten den Stream zu buchen. Bei den UFC Events gab es schon zig Probleme bis hin zu Stream hat nicht geladen.
Die 18 Euronen sollten für Nichtkunden sein, mit Abo sollte da ein entsprechender Abschlag drin sein.
ich ess mit.Dann sehen wir uns beim Video Trading Frühstück.
Dann sehen wir uns beim Video Trading Frühstück.
Angeblich plant Kalle Sauerland im Falle eines Abraham-Sieges als nächstes ein Duell gegen Bernhard Hopkins in Deutschland.
18€ sind für einen Stream schon zu viel. Zudem wird mit folgendem noch geworben "Hol dir jetzt dein günstigeres Ticket im Vorverkauf"
Kostet es danach 25€ oder was?
Warum soll ich für ranfighting Geld bezahlen, wenn ich es auf Sat 1 völlig frei live sehen (und aufnehmen) kann?
Warum soll ich für ranfighting Geld bezahlen, wenn ich es auf Sat 1 völlig frei live sehen (und aufnehmen) kann?