Arthur Abraham vs. Gilberto Ramirez, WBO-Titel, März/ April 2016


JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Abraham sieht sehr trainiert aus. In den Social Media Netzwerken gibt es Fotos und Videos die das bezeugen. Physisch macht er auf jeden einen sehr guten Eindruck. Bin gespannt ob er es selber nochmal wissen will oder er mit dem erneuten
Payday sein Karriereende einläutet und die Niederlage ihm halbwegs egal ist....
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Abraham weiss wie es im Boxen läuft und dass es in den USA mit so einer mittelmäßigen performance niemals reichen wird. Das Publikum ist dort nicht so leicht zu überzeugen wie hier, ebenso wie die Punktrichter.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.749
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
alter schalter ,wat für ein quark
*man merkt erst jetzt mit 36jahren auf der rille das höhentraining einen gewissen nutzen hat?Das ist dermaßen lächerlich......gerade als ex-leistungs-radfahrer....
*hab jetzt schon den teeny-tuss im ohr bei einer recht klaren niederlage."ich war übertrainiert....ich war zu übertrainiert....ich hatte gestern noch schnupfen....ich glaub das lag daran das ich zu übertrainiert war"....
*hab X-mal mir addurs Vorbereitung angeguckt und bin weiterhin überzeugt das es nicht das gelbe vom ei ist....Höchstens das dotter.
.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Hauptsache Arthur siegt in Vegas. Für sich und seine Fans. Was dann seine Kritiker wieder finden würden?
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Hauptsache Arthur siegt in Vegas. Für sich und seine Fans. Was dann seine Kritiker wieder finden würden?

Weil seine ganzen Siege gegen die absolute Elite von den unfairen Kritikern immer niedergeschrieben wurden? Sollte er gegen Ramirez gewinnen, wäre das mMn vielleicht der beste Sieg seiner Karriere. Zumindest wäre er ganz oben mit dabei.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.985
Punkte
113
Weil seine ganzen Siege gegen die absolute Elite von den unfairen Kritikern immer niedergeschrieben wurden? Sollte er gegen Ramirez gewinnen, wäre das mMn vielleicht der beste Sieg seiner Karriere. Zumindest wäre er ganz oben mit dabei.
Welche Elite ?Mittelgewicht oder Supermittel.im Super hat er gegen die Elite verloren.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.356
Punkte
113
Abraham und Culcay in der Kältekammer... "Das wird richtig kalt.... aber für Amerika lohnt es sich!"

Der liebe Addur macht einen sehr fitten Eindruck, postet schon stolz "Spezial-Trainingseinheiten an einem Sonntag". Vorher gab es höchstens am Sonntag beim Addur "Bratkartoffeln von Mutti mit extra Spezial-Speck" :D:thumb:

 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Seltsam zynischer Kommentar.

Was war den die Kritik die Abraham in den letzten Jahren ungerechtfertigterweise nehmen musste?

z.B. am Super Six Turnier. Es wird immer verlangt man soll die besten Boxen. Hat er getan. Ist ins SMW gegangen und gleich gegen Taylor, Ward, Dirrell und Froch geboxt. Auch da gab es nicht wenig Kritik er hätte es nicht drauf (damit meine ich auch nicht unbedingt immer das Forum hier). Ich hatte auch einige Gespräche in verschiedenen Hallen wo ich nur den Kopf schütteln konnte. Er hatte auch ein wenig Pech. Wäre er nicht gegen Dirrell disqualifiziert wurden hätte er das Ding hinten eventuell gewonnen. Bei der Disqualifikation ist er schon im Schlag drin. Naja was solls. Wer weiß wie es dann weiter gegangen wäre. Zudem die Kritik er wäre satt und hätte zuletzt nur gegen "Graupen" sich in den Ring gestellt. Deshalb so mein Kommentar.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
z.B. am Super Six Turnier. Es wird immer verlangt man soll die besten Boxen. Hat er getan. Ist ins SMW gegangen und gleich gegen Taylor, Ward, Dirrell und Froch geboxt. Auch da gab es nicht wenig Kritik er hätte es nicht drauf (damit meine ich auch nicht unbedingt immer das Forum hier). Ich hatte auch einige Gespräche in verschiedenen Hallen wo ich nur den Kopf schütteln konnte. Er hatte auch ein wenig Pech. Wäre er nicht gegen Dirrell disqualifiziert wurden hätte er das Ding hinten eventuell gewonnen. Bei der Disqualifikation ist er schon im Schlag drin. Naja was solls. Wer weiß wie es dann weiter gegangen wäre. Zudem die Kritik er wäre satt und hätte zuletzt nur gegen "Graupen" sich in den Ring gestellt. Deshalb so mein Kommentar.

Eine solche Schönrederei einer entsetzlich ehrlosen Unsportlichkeit habe ich selten gelesen. Abraham ist beinahe deklassiert worden, und nach Punkten unaufholbar hinten gelegen. Direll war keineswegs KO gefährdet wie hier irgendwelche verblendeten Fans meinen, als Abraham einen Ausrutscher Dirells ohne jede vorherige Schlageinwirkung absichtlich genutzt hat eine Disqualifikation herbeizu führen, welche man wie gehabt dann immer noch umdichten konnte. Liest sich besser als nach Punkten deklassiert zu werden.
Auch ist ja jederzeit bei Ansicht des Kampfes ganz klar zu sehen das Abraham keineswegs mit Schwung in den Schlag auf den beinahe liegenden Direll hinein gerutscht ist, sondern ihn satt stehend ganz und gar mit der Absicht auf einen beinahe liegenden angesetzt hat, also die letzte unsportliche Unsauberkeit.
Für mich fungiert Abraham seither als sportlicher Hühnerdieb!
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Eine solche Schönrederei einer entsetzlich ehrlosen Unsportlichkeit habe ich selten gelesen. Abraham ist beinahe deklassiert worden, und nach Punkten unaufholbar hinten gelegen. Direll war keineswegs KO gefährdet wie hier irgendwelche verblendeten Fans meinen, als Abraham einen Ausrutscher Dirells ohne jede vorherige Schlageinwirkung absichtlich genutzt hat eine Disqualifikation herbeizu führen, welche man wie gehabt dann immer noch umdichten konnte. Liest sich besser als nach Punkten deklassiert zu werden.
Auch ist ja jederzeit bei Ansicht des Kampfes ganz klar zu sehen das Abraham keineswegs mit Schwung in den Schlag auf den beinahe liegenden Direll hinein gerutscht ist, sondern ihn satt stehend ganz und gar mit der Absicht auf einen beinahe liegenden angesetzt hat, also die letzte unsportliche Unsauberkeit.
Für mich fungiert Abraham seither als sportlicher Hühnerdieb!

Ein Hühnerdieb? Und du bist ein Zechpreller!
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Ein Hühnerdieb? Und du bist ein Zechpreller!

Nicht Hühnerdieb, sondern "Sportlicher Hühnerdieb" man könnte eine solche Haltung auch sportlich drittklassig, oder ehrlos nennen, aber ganz sicher beweist der "Zechpreller" wen um welche Zeche? rein gar nichts.

Sieh dir das Kampf Ende noch einmal an, und dann behaupte Abraham sei unabsichtlich mit Schwung in das schwere Foul hinein gerutscht, er hat nämlich diesen Schlag aus dem Stand angesetzt, als Direll schon flach war, das sieht selbst ein Blinder.

Das einzige was neutral zu sehen ist, ist ein absichtliches schweres Foul.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.558
Punkte
113
z.B. am Super Six Turnier. Es wird immer verlangt man soll die besten Boxen. Hat er getan. Ist ins SMW gegangen und gleich gegen Taylor, Ward, Dirrell und Froch geboxt. Auch da gab es nicht wenig Kritik er hätte es nicht drauf (damit meine ich auch nicht unbedingt immer das Forum hier). Ich hatte auch einige Gespräche in verschiedenen Hallen wo ich nur den Kopf schütteln konnte. Er hatte auch ein wenig Pech. Wäre er nicht gegen Dirrell disqualifiziert wurden hätte er das Ding hinten eventuell gewonnen. Bei der Disqualifikation ist er schon im Schlag drin. Naja was solls. Wer weiß wie es dann weiter gegangen wäre. Zudem die Kritik er wäre satt und hätte zuletzt nur gegen "Graupen" sich in den Ring gestellt. Deshalb so mein Kommentar.

1) Ich finds toll, dass er am SuperSix teilnahm und das sagt - so glaube ich - wohl ziemlich jeder hier im Forum.
Löblich fand ich vorallem auch, dass man nach dem Froch-Fiasko nicht eine Verletzungsgeschichte erfand, sondern sich dem damals bereits als Topfavoriten etablierten Ward stellte.

2) Das Dirrell-Fass will ich nicht aufmachen. Aber die Aussage, dass er gegen Dirrell gegen Pech hatte, nenne ich mal zurückhaltend 'fraglich'.

3) Aber doch. Nach dem SuperSix hat man einen Papiertitel gegen schwache bis mittelmässige Gegnerschaft gemelkt. Mit Murray kam aber wieder ein bischen Aufwind und mit Ramirez kommt jetzt ein echter Prüfstein. Will ihm die späten Melkjahre aber nicht negativ anlasten. Schliesslich hat er sich den Besten in seiner Prime gestellt.
 
Oben