Für 18eus hole ick mir ne schachtel kippen,ne pizza und nen sixer und guck es dann mal nicht in 4K oder HD Qualität.......wie hat man es nur früher geschaft ????
auf premiere, ard, zdf oder eben gar nicht. es gab auch zeiten vor irgendwelchen wackligen streams. ich hab nichts gegen schwarzschauen, aber dann braucht man sich nicht aufzuregen, dass es nirgends kommt in Zukunft. ich finde ran fighting klasse!
5 stunden später (nach dem frühstück) kann ich mir den evtl. lucky punch von AA oder die punktniederlage ala froch bei YT anschauen.
18 euro? selbst als ich vor vielen Jahren harz4 bzw sozialistenhilfe bezog, hätte ich mir das leisten können. einmal die große flaschenrunde machen.Keen thema.....kannst deine moneten da investieren wo es dir beliebt.....
ran fighting bietet top kämpfe in top Qualität, was will man mehr...
Die 18 Euronen sollten für Nichtkunden sein, mit Abo sollte da ein entsprechender Abschlag drin sein.
Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte doch gerade, dass Abonennten weniger zahlen sollen.Nein, das stimmt nicht. Der Preis gilt auch für Bestandskunden.
du musst mmm Abonnent sein, um das überhaupt buchen zu können.
ok. das wusste ich nicht....meinst Du? Ich bin zwar auch Bestandskunde, aus diesem Grund betrifft es mich nicht, aber die UFC Veranstaltungen auf ranfighting können auch "Externe" buchen ohne Anmeldung...
ok. das wusste ich nicht.
ich hatte übrigens, wenn ich in nem guten netz war, noch keine Probleme mit dem ran stream
du musst mmm Abonnent sein, um das überhaupt buchen zu können.