Arthur Abraham vs. Gilberto Ramirez, WBO-Titel, März/ April 2016


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.531
Punkte
113
Das der gute Addur nur über ein KO gewinnen kann, sollte klar sein. Spätestens nach dem verlust des Heimrechts ist das Thema erledigt.
Ich bin mir sicher, dass er gut im Saft stehen wird und dies als letzten ganz großen Fight ansehen wird. Solche Herausforderungen machen sicherlich mehr Sinn als irgendwas halbgares aus England.

Abraham steht mitlerweile schon in der 5ten Trainingswoche, die Bratkartoffeln von Mama sollten endgültig verschwitzt sein.
Ist es an sich üblich so früh schon ins Training zu steigen? o_O

Mit den Spezis Pulev und Culcay hast du immerhin zusammengesehen, Größe und Geschwindigkeit :D
10492556_1063968470333787_4695530664756791390_n.jpg
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.805
Punkte
113
Noch ein paar Kilos runter, und Wegner kann auf der undercard antreten :thumb:

Es macht natürlich immer Sinn körperlich 100%ig vorbereitet zu sein, aber Abrahams Hauptprobleme sind nachlassender handspeed und Präzision gepaart mit der "falschen" Gewichtsklasse. Der Prime Mittelgewichts Abrahammer war ne ganz gefährliche Type, aber im letzten Kampf dachte ich teilweise irgendjemand muß seine Handschuhe mit Beton ausgegossen haben. So langsam und schwerfällig - 2 in Zeitlupe schwingenden Abrißbirnen gleich - fuchtelte er da teilweise unkoordiniert Richtung Gegner. Wenn der Ramirez ein einigermaßen Kinn hat, sollte er das Ding gewinnen. So ein Pfund wie er z.B. Miranda eingeschenkt hat im Rückkampf, traue ich Ihm nicht mehr zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Der Ulli wird doch nicht krank! Der ist doch der härteste Hund des Ostblocks! (So entschlüssele ich zumindest die unterschwellige Intention dieses Fotos). Bei Ulli Wegner ist das wie mit Chuck Norris: Selbst wenn Ulli in den Schnee fällt, dann wird ihm nicht kalt, sondern dem Schnee wird Ulli.
(Hätte an dieser Stelle gerne das ice bucket-challenge-Video von Wegner verlinkt, habe es aber nicht gefunden.)
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Der Ulli wird doch nicht krank! Der ist doch der härteste Hund des Ostblocks! (So entschlüssele ich zumindest die unterschwellige Intention dieses Fotos). Bei Ulli Wegner ist das wie mit Chuck Norris: Selbst wenn Ulli in den Schnee fällt, dann wird ihm nicht kalt, sondern dem Schnee wird Ulli.
(Hätte an dieser Stelle gerne das ice bucket-challenge-Video von Wegner verlinkt, habe es aber nicht gefunden.)

Dazu fällt mir gerade auf. dass in dem Wort Chuck Norris, Huck Norris steckt. :D
Irgendwie ist das wieder so ein Kampf, wo ich erst daran glaube, wenn beide im Ring stehen.
Danach kann Addur den Gürtel abgeben.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.095
Punkte
113
Info: Sieht ganz danach aus, als könne man den Kampf Abraham vs. Ramirez und auch Pacquiao vs. Bradley über ranfighting gucken. Kostet dann allerdings einmalig derzeit 17,99€ als Frühbuchpreis.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Info: Sieht ganz danach aus, als könne man den Kampf Abraham vs. Ramirez und auch Pacquiao vs. Bradley über ranfighting gucken. Kostet dann allerdings einmalig derzeit 17,99€ als Frühbuchpreis.

AAAHAAAHAAAHAAAHAAA - Klar.

Bei top Bedingungen, wie z.B. einem absolut unvoreingenommenem Kommentator, der auch noch voll voll sehr, sehr viel mehr über's Boxen weiß als ich [ganz, ganz voll viel mehr, in sehr viel mehr und ganz viel toller], bei gleichzeitig nie, aber auch niiiee, ruckelndem oder aber ausfallendem stream, buche ich dieses Angebot eventuell, zu diesem Preis.

Sollte dem nicht so sein, dann nicht. :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Da beiße ich lieber in den sauren Apfel und schaue schön illegal einen stream in schlechter Qualität...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.531
Punkte
113
Wir kennen das Thema... Deutschland hat keine PPV-Kultur. 18 € für diese Card ist durchaus im Rahmen.
Natürlich kann man auch streamen.

Ich frage mich, wie viele Leute da zugreifen? Bei Sat1 würde so eine Fightnight 300-800.000 Zuschauer haben?(Wegen Paq) Wie viele holen sich dann so ein Ticket für 18€? 1.000-10.000? Mehr als 10.000 kann ich mir nicht vorstellen.... das ist doch auch kein guter Deal.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.371
Punkte
113
Vor allem sollte man bedenken,dass der Kampf um 4 Uhr Nachts übertragen wird und nicht wie in den USA zur Primeitme
 

nordend33

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Maximal 1000 Leute, und selbst das kann ich mir nicht vorstellen...Uhrzeit ist schlecht, PPV geht in Deutschland nicht, und zu guter letzt ist das nur im Internet verfügbar, was für das ältere Publikum, die vielleicht einfach mal Sat1 einschalten würden, keine Option ist.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.466
Punkte
113
Ort
Lüneburg
18 € für diese Card ist durchaus im Rahmen.
.

Nö.
Sportereignisse im TV sollten zur Not staatlich gefördert werden. Die hart arbeitende Bevölkerung hat aufgrund des öffentlichen Interesses einen Anspruch darauf, Kämpfe und Spiele unabhängig von der eigenen finanziellen Situation verfolgen zu können.

Das Problem an PPV ist nämlich, dass die hohen Preise nicht für Jedermann bezahlbar sind. Und da fängt eine soziale Ungerechtigkeit an, die nicht sein darf.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Wieso kann Sat 1 den Kampf nicht im normalen Programm zeigen?. Das ist doch einfach nur Abzocke, und warscheinlich gibt es das ganze dann nicht mal in HD:crazy::wall:
 
Zuletzt bearbeitet:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.109
Punkte
113
auch ich werde keine 18 euro ausgeben, damit ich um 4 uhr noch wach bin.

... ich bin zu alt für den sch***.

5 stunden später (nach dem frühstück) kann ich mir den evtl. lucky punch von AA oder die punktniederlage ala froch bei YT anschauen.
 
Oben