LeZ
Bankspieler
Ich frage mich wie die Leute immer herauskristallkugeln wollen dass Abraham jetzt immer mehr Geld für jeden Kampf bekommt. Ich würde aus den Äusserungen und dem Ablauf schliessen, dass Abraham einen Vertrag unterschrieben hatte der ein paar Gummiparagraphen enthielt, den Sauerland so ausgelegt hat dass Abraham wenn er keine WM-Kämpfe macht für Peanuts boxen muss. Diesen Vertrag hat man offenbar abgeändert, und wenn Sauerland das unterschreibt, wird es wohl ein Kompromiss gewesen sein. Mehr Geld für Nicht-WM-Kämpfe, und vielleicht weniger für Titelkämpfe.
Mir stellt sich dennoch die Frage, wieso Abraham gegen Stieglitz II so schlecht in Form war. Der hat ja nicht nur "abgewartet", sondern wenn er was tun wollte auch fahrig gewirkt, unkonzentriert, und nicht fähig mal einen Spurt hinzulegen der mehr als 2 Schläge dauert. Dass er den Schlag mit Anlauf mitten durch die Deckung voll genommen hat der die Verletzung bewirkt hat, war ein dickes Loch in der Konzentration. Wenn es dafür keinen guten Grund gibt und er das abstellen kann, wird das nicht gut gehen sobald ein Gegner wieder ein stärkerer ist als ein "Aufbaugegner".
Mir stellt sich dennoch die Frage, wieso Abraham gegen Stieglitz II so schlecht in Form war. Der hat ja nicht nur "abgewartet", sondern wenn er was tun wollte auch fahrig gewirkt, unkonzentriert, und nicht fähig mal einen Spurt hinzulegen der mehr als 2 Schläge dauert. Dass er den Schlag mit Anlauf mitten durch die Deckung voll genommen hat der die Verletzung bewirkt hat, war ein dickes Loch in der Konzentration. Wenn es dafür keinen guten Grund gibt und er das abstellen kann, wird das nicht gut gehen sobald ein Gegner wieder ein stärkerer ist als ein "Aufbaugegner".