Arthur Abraham vs. Willbeforce Shihepo am 24.08.2013 in Schwerin


Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
die enttäuschung liegt aber eher darin, dass man in abraham einfach lange zeit das unbesiegbare ko monster gesehen hat (dieses label hat heute golovkin). als er dieses versprechen nicht eingehalten hat, haben sich seine ehemaligen fans in 2 lager aufgesplittet. in die "if if if" und relativisten um lezonk, die mentale probleme und sattheit als gründe für den niedergang von abraham gesehen haben und in die reihe der enttäuschten um rocco, die mit golovkin jetzt einen neuen liebling gefunden haben.

Das hast Du schön gesagt, enttäuscht bin ich persönlich wirklich. Ich bin kein Boxer. Aber wer einer ist sollte sich seine Prügel im Ringstaub abholen wenn er der schlechtere Mann ist und nicht durch Arbeitsverweigerung glänzen. Eine Einstellung wie sie Abraham an den Tag legt(e) und nun primär noch Streiterein um Geld mit seinem Promoter macht der hat hier sein Herz für den Sport wohl völlig verloren. Einen Mann wie diesen o.a. müsste Abraham eigentlich kostenlos boxen nach dem Stieglitz-Debakel. Ich denke auch heute noch, dass er mental bei Stieglitz I. viel besser drauf war.

Ich hoffe für ihn, er geht nicht ganz so dumm mit seinem verdienten Geld um wie die Rocky-Brüder oder Michalczewski. Ich sehe da boxerisch wirklich keine Zukunft mehr.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Das hast Du schön gesagt, enttäuscht bin ich persönlich wirklich. Ich bin kein Boxer. Aber wer einer ist sollte sich seine Prügel im Ringstaub abholen wenn er der schlechtere Mann ist und nicht durch Arbeitsverweigerung glänzen. Eine Einstellung wie sie Abraham an den Tag legt(e) und nun primär noch Streiterein um Geld mit seinem Promoter macht der hat hier sein Herz für den Sport wohl völlig verloren. Einen Mann wie diesen o.a. müsste Abraham eigentlich kostenlos boxen nach dem Stieglitz-Debakel. Ich denke auch heute noch, dass er mental bei Stieglitz I. viel besser drauf war.

Ich hoffe für ihn, er geht nicht ganz so dumm mit seinem verdienten Geld um wie die Rocky-Brüder oder Michalczewski. Ich sehe da boxerisch wirklich keine Zukunft mehr.

Wie, ist Michalcewski auch pleite?
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Das hast Du schön gesagt, enttäuscht bin ich persönlich wirklich. Ich bin kein Boxer. Aber wer einer ist sollte sich seine Prügel im Ringstaub abholen wenn er der schlechtere Mann ist und nicht durch Arbeitsverweigerung glänzen. Eine Einstellung wie sie Abraham an den Tag legt(e) und nun primär noch Streiterein um Geld mit seinem Promoter macht der hat hier sein Herz für den Sport wohl völlig verloren. Einen Mann wie diesen o.a. müsste Abraham eigentlich kostenlos boxen nach dem Stieglitz-Debakel. Ich denke auch heute noch, dass er mental bei Stieglitz I. viel besser drauf war.

Ich hoffe für ihn, er geht nicht ganz so dumm mit seinem verdienten Geld um wie die Rocky-Brüder oder Michalczewski. Ich sehe da boxerisch wirklich keine Zukunft mehr.


Als ob es das Schön reden seines eigenen Zustandes trotz erdrückend ernüchternder Realität nicht auch im nicht Boxer Mileu gäbe, es ist dies allgemein geübte Praxis. So gesehen ist Abraham keine Ausnahme, er erphantasiert sich eine Realität welche er nicht mehr hat.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.167
Punkte
113
Das machen die "aufgeklärten" User aber auch nicht anders.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.488
Punkte
113
Ich bin neugierig auf die Sauerland-Ansage diese Woche.. Hoffe da kommt bald was.
 

Luigi

Nachwuchsspieler
Beiträge
239
Punkte
0
Was wird aus Abraham, wenn er noch nen Kampf verliert ???

ich vermute, dass man Ihn an junge aufstrebende Talente verfüttert. Das könnte schnell mal
ein Stallduell mit George Groves geben, was ich auch interessant fände.:rocky:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.118
Punkte
113
ich vermute, dass man Ihn an junge aufstrebende Talente verfüttert. Das könnte schnell mal
ein Stallduell mit George Groves geben, was ich auch interessant fände.:rocky:

George Groves ist bei matchroom unter Eddie Hearn unter Vertrag und nicht bei Sauerland Event.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
George Groves ist bei matchroom unter Eddie Hearn unter Vertrag und nicht bei Sauerland Event.

So ist es. Ich glaube viele meinen jetzt weil er einmal auf einer Sauerland Card geboxt hat, sofort auch für SE boxt, dem ist aber
nicht so Groves hat weiterhin einen Vertag mit Matchroom und Eddie Hearn
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
ich vermute, dass man Ihn an junge aufstrebende Talente verfüttert. Das könnte schnell mal
ein Stallduell mit George Groves geben, was ich auch interessant fände.:rocky:

Da glaube ich nicht mal zu 0,01% dran. Wenn Abraham nochmal einen Kampf verliert war es das. Wie viele ´´Resets´´ soll es denn noch geben? Anspruch und Wirklichkeiten klaffen meilenweit auseinander und das wird früher oder später das Kapitel Arthur Abraham beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Sauerland weiß, dass von Abraham nicht mehr viel kommen wird und er auch nicht wirklich ein Joker im Kampf um einen neuen ARD-Vertrag ist.

Wenn man bedenkt, wie eiskalt Sauerland Valuev einfach an Haye verfüttert hat, obwohl dieser noch einige Leute mehr vor den Fernseher gelockt hat, kann Abraham eh froh sein, dass SE ihm nochmal eine weitere Chance mit dem Stieglitz-Belt beschafft hat.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.118
Punkte
113
Wenn man bedenkt, wie eiskalt Sauerland Valuev einfach an Haye verfüttert hat, obwohl dieser noch einige Leute mehr vor den Fernseher gelockt hat, kann Abraham eh froh sein, dass SE ihm nochmal eine weitere Chance mit dem Stieglitz-Belt beschafft hat.

Ich weiß ja nicht, wie das damals war. Könnte ja aber auch gut sein dass Valuev selbst damals gesagt hat, er hat keine Lust /Ambition mehr nach der Niederlage oder paar Kämpfe zuvor?!
 
Oben