Wie ich sehe, tippst Du auf Bivol.den rosanen Dieter würde ich wiedefinden
ja, bei avatrwetten bin ich ein Sack
Ja, OK tippe auf Punktsieg Bivol.Wie ich sehe, tippst Du auf Bivol.
Ließe sich daraus nicht eine kleine Avatar-Wette stricken? Ich kann einfach nicht mehr sehen, wie Du Dich hinter hübschen Frauen versteckst.
Ob Punktsieg oder KO ist ja egal.Ja, OK tippe auf Punktsieg Bivol.
Wie lange?
du wirst fürchterlich rumheulenOb Punktsieg oder KO ist ja egal.
Sieg oder Niederlage.
Ich gehe auf Beterbiev.
2 Wochen?
du wirst fürchterlich rumheulen
du wirst fürchterlich rumheulen
Das, was er von mir bekommt, wird verstörender sein, als jedes Echtbild von ihm.Wie, doch nicht etwa, indem du Brummsel dann ein Echtbild von dir als Avatarbild verschreibst?
Da bin ich ganz deiner Meinung, obwohl ich, wie die meisten hier, auch erst gezweifelt habe. Die Bonuspunkte im Tippspeil nehme ich gerne mit.Beterbiev zu alt, zu oft verletzt, zu lange Amateur-Karriere, sieht müde aus (laut Eddie Hearn)
Bivol zu schnell, technisch zu gut, jünger, gerade am Zenit..usw.
Um Beterbiev zu erwischen muss er dennoch in die Gefahrenzone und das übersteht er 12 Runden lang nicht, Beterbiev macht das Ding
Das, was er von mir bekommt, wird verstörender sein, als jedes Echtbild von ihm.
Jaja, glaub Du mal weiterhin an einen (T)KO Sieg Bivols.es könnte auch gut möglich sein, dass du das verstörendste Bild der Sportforengeschichte ever hast, nur wirst du es aus einem ganz bestimmten Grund nicht präsentieren können, sprich, Savi TKO Brummsel.
Dies ist nun das erste mal, dass ich einem Fight in einer unteren Gewichtsklasse so sehr entgegen fiebere, wie selten zuvor und das seid IHR Schuld.
Jaja, glaub Du mal weiterhin an einen (T)KO Sieg Bivols.
Was für eine Korinthenkackerei mal wieder. Ich hab mich doch klar aufs Schwergewicht bezogen und Halb-Schwergewicht ist nun mal "unterhalb" dessen.Wir befinden uns im Halbschwergewicht, das ist eine sehr hohe Gewichtsklasse.
Habe auf TKO Bivol getippt. Wünsche mir aber nach einem technisch hochklassigen Fight ein DRAW. Beide Boxer super sympathisch und ehrliche Arbeiter. FOTY Top Elite Level! Kann es kaum abwarten..