Der DFB-Kader für Aserbaidschan:
Tor: Robert Enke (Hannover 96), Tim Wiese (Werder Bremen)
Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Philipp Lahm (FC Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Marcel Schäfer (VfL Wolfsburg), Serdar Tasci (VfB stuttgart), Heiko Westermann (FC Schalke 04)
Mittelfeld:Michael Ballack (FC Chelsea), Christian Gentner (VfL Wolfsburg), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Marcell Jansen (Hamburger SV), Sami Khedira (VfB Stuttgart), Mesut Özil (Werder Bremen), Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München), Piotr Trochowski Hamburger SV)
Angriff:Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez , Miroslav Klose (beide FC Bayern München), Lukas Podolski (FC Köln)
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/512466/artikel_Loew-holt-Enke-und-Wiese.html
naja, also für gentner freue ich mich, khedira war eh klar und ist absolut richtig, aber warum neuer nicht dabei ist kann ich nicht verstehen. bei enke stört mich das er bei hannover geblieben ist, aber ok, mit ihm kann ich leben, aber besser als wiese ist neuer dann schon, auch wenn wiese alles andere als ein schlechter keeper ist, aber bei mir wäre er maximal die nr. 3 oder die nr. 4.
und das cacau nominiert wird und kießling zu hause bleiben muss verstehe ich ebenfalls nicht. cacau kämpft, ja, und er bringt seine leistung, aber er ist eindimensional und außerdem ist kießling deutlich jünger.
edit: könnte einer der mods aserbaidschan bitte korrigieren. danke.