Ozymandias
Nachwuchsspieler
Josh hätte dann aber wenig Zeit als Guard, schließlich sind da ja noch Joe und Salim. Marv mag gegen einige PF's dieser Liga Probleme bekommen, sie aber auch mit ihm und seiner Athletik. So viele herausragende PF's gibts ja nun auch wieder nicht im Osten und an seiner Kraft kann er ja noch arbeiten
Nun ja Salim soll seine Min. vermehrt auf der 1 sehen und nicht auf der 2 weil das einfach ein riesiges Match-Up für die Gegner wäre. Wenn Josh und Marv sich die 3 teilen und dann sie noch jeweils auf der 2 u. 4 spielen kommen sie beide auf 30 min. und das würde ja reichen erstmal oder ? Und ja ich denke auch das er auf der 4 spielen kann aber er sollte eher auf der 3 seine Minuten sehen.
Vorsicht, Damon ist auch ein passabler Passer.
Ist aber dafür bekannt das er gut 3er schießen kann aber kein pure PG ist. Also quasi wie Salim.
Mr. Cooler Name ist der beste Defender für die 1, wie Mango schon richtig bemerkte. Er ist meiner Meinung nach Starter, weil der Coach nicht will dass dieses junge Team sehr früh in Rückstand gerät und damit nicht umzugehen weiß. Deswegen nimmt er erstmal den besten Verteidiger und wartet bis er ihn nicht mehr braucht, weil der Gegner schon wieder vorne liegt oder ein Vorsprung verwaltet werden muss. Dann sind der talentierte Tyronn oder der Shooter Salim die bessere Wahl.
Ich würde ja persönlich nach Childress' besseren Leistungen Joe auf die 1 ziehen und dann so spielen lassen:
C-Pachulia (Sub:?)
PF-Harrington (Sub: Williams, Smith)
SF-Williams (Sub: Smith, Childress)
SG-Childress (Sub: Stoudamire, Johnson)
PG-Johnson (Sub: Lue, Ivey)
Denkst du wirklich das er ein besserer Verteidger ist als Tyrone Lue ? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen wenn ich ehrlich bin.
Deine Starting Five gefällt mir. So würde ich es am liebsten auch sehen. Da JJ diese Saison wieso die meisten Ast. spielt denke ich sollte das Experiment ihn auf der 1 spielen zulassen noch nicht vorbei sein.