Wilt the Stilt schrieb:
Minutenlimietierung für die beiden ? Warum wenn nur die zwei noch für die SF Position da sind ? Und Josh auch auf die 2 ausweichen kann und Marv zur Not auf die 4 ? Das heißt das für die beiden auf jedenfall genügend Minuten da sind. Und ja ich halte es für einen Rückschritt Marv SF spielen zulassen da er körperlich im moment für diese Position einfach zu schwach ist.
Josh hätte dann aber wenig Zeit als Guard, schließlich sind da ja noch Joe und Salim. Marv mag gegen einige PF's dieser Liga Probleme bekommen, sie aber auch mit ihm und seiner Athletik. So viele herausragende PF's gibts ja nun auch wieder nicht im Osten und an seiner Kraft kann er ja noch arbeiten
Der Wurf ist seine große Stärke also quasi eine Art Damon Jones.
Vorsicht, Damon ist auch ein passabler Passer.
J-Smooth5 schrieb:
Mr. Cooler Name ist der beste Defender für die 1, wie Mango schon richtig bemerkte. Er ist meiner Meinung nach Starter, weil der Coach nicht will dass dieses junge Team sehr früh in Rückstand gerät und damit nicht umzugehen weiß. Deswegen nimmt er erstmal den besten Verteidiger und wartet bis er ihn nicht mehr braucht, weil der Gegner schon wieder vorne liegt oder ein Vorsprung verwaltet werden muss. Dann sind der talentierte Tyronn oder der Shooter Salim die bessere Wahl.
Ich würde ja persönlich nach Childress' besseren Leistungen Joe auf die 1 ziehen und dann so spielen lassen:
C-Pachulia (Sub:?)
PF-Harrington (Sub: Williams, Smith)
SF-Williams (Sub: Smith, Childress)
SG-Childress (Sub: Stoudamire, Johnson)
PG-Johnson (Sub: Lue, Ivey)