karmakaze schrieb:Die Nene-Sache sehe ich weniger tragisch. Langfristig wird man genug Rookies auf den großen Positionen draften können, sollte sich Nene nicht entwickeln oder verletzungsanfällig bleiben. Der Vertrag läuft auch nicht ewig und so riesig ist er nicht
Das seh ich aber ganz anders. Nene wird mindestens verlangen und zwar auch verlangen können einen langfristigen Vertrag in der Dimension von Dalembert / Chandler und ihn auch bekommen von irgendeinem team.
wenn er dann verletzungsbedingt oder aus lustlosigkeit einen auf James Jones o.ä. macht, hat sich Atlanta sehr viel versaut- wie natürlich jedes andere Team auch. Stichwort ist hierbei noch "Teamchemie".
@Tyson_Chandler: Harrington hatte das damals gesagt, als es Ende Dezember die hartnäckigen Gerüchte Harrigton gg nene + watson gab... Stand groß auf Realgm und anderen Seiten.
Damals hatte er ungefähr so gesagt:"Er würde gern in Denver spielen und es wäre auch einer seiner Wunschstandorte, wenn man sich im Falle finanziell einigen würde.