Atlanta Hawks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
karmakaze schrieb:
Die Nene-Sache sehe ich weniger tragisch. Langfristig wird man genug Rookies auf den großen Positionen draften können, sollte sich Nene nicht entwickeln oder verletzungsanfällig bleiben. Der Vertrag läuft auch nicht ewig und so riesig ist er nicht

Das seh ich aber ganz anders. Nene wird mindestens verlangen und zwar auch verlangen können einen langfristigen Vertrag in der Dimension von Dalembert / Chandler und ihn auch bekommen von irgendeinem team.

wenn er dann verletzungsbedingt oder aus lustlosigkeit einen auf James Jones o.ä. macht, hat sich Atlanta sehr viel versaut- wie natürlich jedes andere Team auch. Stichwort ist hierbei noch "Teamchemie".

@Tyson_Chandler: Harrington hatte das damals gesagt, als es Ende Dezember die hartnäckigen Gerüchte Harrigton gg nene + watson gab... Stand groß auf Realgm und anderen Seiten.
Damals hatte er ungefähr so gesagt:"Er würde gern in Denver spielen und es wäre auch einer seiner Wunschstandorte, wenn man sich im Falle finanziell einigen würde.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Das seh ich aber ganz anders. Nene wird mindestens verlangen und zwar auch verlangen können einen langfristigen Vertrag in der Dimension von Dalembert / Chandler und ihn auch bekommen von irgendeinem team.

wenn er dann verletzungsbedingt oder aus lustlosigkeit einen auf James Jones o.ä. macht, hat sich Atlanta sehr viel versaut- wie natürlich jedes andere Team auch. Stichwort ist hierbei noch "Teamchemie".

Nun ja ich verstehe nicht warum alle Nene lustlosigkeit vorwerfen. Hat er da in die Richtung schon mal was gesagt oder sich falsch verhalten ? Klar wenn er einen großen Vertrag bekommt kann es in die Hose gehen aber das Risiko gibt es immer. Wenn er sich aber gut Entwickelt ist er im Frontcourt eine Maschine.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Wilt the Stilt schrieb:
Nun ja ich verstehe nicht warum alle Nene lustlosigkeit vorwerfen. Hat er da in die Richtung schon mal was gesagt oder sich falsch verhalten ? Klar wenn er einen großen Vertrag bekommt kann es in die Hose gehen aber das Risiko gibt es immer. Wenn er sich aber gut Entwickelt ist er im Frontcourt eine Maschine.

hab nur mal gelesen, dass Nene v.a. in der Offseason so gut wie nie an sich gearbeitet hat. bis halt zu dieser saison. und da sind dann gerüchte aufgekommen, dass es entweder an seinem "contract year" lag oder an Kenyon Martin und der damit verbundenen Konkurrenz.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
hab nur mal gelesen, dass Nene v.a. in der Offseason so gut wie nie an sich gearbeitet hat. bis halt zu dieser saison. und da sind dann gerüchte aufgekommen, dass es entweder an seinem "contract year" lag oder an Kenyon Martin und der damit verbundenen Konkurrenz.

Aha. Wobei ich ihn trotzdem gerne im Hawks Trikot sehen würde. Genau wie Watson.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.162
Punkte
113
@AlmostBig: Jetzt sollten wir auch mal die Kirche im Dorf lassen. Von so gravierenden Einstellungsmängeln sollte man nicht ausgehen, genauso wenig wie von Dauerverletzungen. Natürlich werden die Hawks Nene keinen Max-Contract geben, doch selbst mit einem dicken Vertrag und mangelhafter Einstellung ist ein Bigman nicht untradebar, wie z.B. Mark Blount, Michael Olowokandi und co. beweisen...
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
:jubel: Sieg gegen die Knicks. Super Leistung von der Bank der Hawks. Marv, Josh, Salim und Lue alle über 10 pkt. Es kann nicht mehr lange dauern das Josh C. startet und Josh Smith die Bank wärmt. Oder kommt doch ein größerer Trade mit Josh Smith ? Wer weiß. Hoffentlich passiert bald was kanns gar nicht mehr abwarten.
 

Whitehead

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Ort
Brinkhoffs Brauhalle
Haben die Hawks richtig schoen gewonnen und ich habe es verpennt :cry: . Tolle Mannschaftsleistung, jeder Spieler hat fast 10 Minuten bekommen.

Ich kann auf nen Trade auch nicht mehr warten. Glaube aber, dass es fruehsten nach dem ASG was wird, wenn Smith der Spieler ist, und da er jetzt beim Slam Dunk Contest dabei ist, heist es warten und Tee trinken.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.162
Punkte
113
ballermaxe schrieb:
Ich kann auf nen Trade auch nicht mehr warten. Glaube aber, dass es fruehsten nach dem ASG was wird, wenn Smith der Spieler ist, und da er jetzt beim Slam Dunk Contest dabei ist, heist es warten und Tee trinken.
Ich tippe, dass es erst zur Deadline passiert, also am 23.2.
Gleichzeitig würde ich aber an eurer Stelle nicht zu euphorisch sein. Es kann passieren, dass es nicht der Trade wird, den sich alle erhoffen oder dass die Hawks dadurch nicht sofort wesentlich besser werden...
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich tippe, dass es erst zur Deadline passiert, also am 23.2.
Gleichzeitig würde ich aber an eurer Stelle nicht zu euphorisch sein. Es kann passieren, dass es nicht der Trade wird, den sich alle erhoffen oder dass die Hawks dadurch nicht sofort wesentlich besser werden...

Ich weiß nicht bin mir da nicht so sicher ich glaube Harrington wird noch früher verschifft.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0

Ich habs im Urin :D . Ich weiß nicht vllt. ist es auch nur der Wunschgedanke das endlich was passiert. Ich hab mir auch mal überlegt wie es denn wäre wenn man Harrington zu den Wiz gibt. ER könnte dort PF spielen und wir könnten Brendan Haywood holen. Was denkt ihr über Haywood ? Scheint zwar nicht realistisch der Trade aber was solls :D .
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Naja damit wäre de Frontcourt schon mal tiefer. Und man könnte mal eine große Aufstellung mit zaza auf pf und haywood auf c spielen was mir sehr gefallen würde.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Jo, dann wäre nur noch ein echter PG nötig, und die Hawks sind auf keinen Fall mehr ein Kellerkind :thumb: JUHU
Ich würd übrigens noch Lue traden, ich finde der bringts nicht so recht :D
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
TT#18 schrieb:
Jo, dann wäre nur noch ein echter PG nötig, und die Hawks sind auf keinen Fall mehr ein Kellerkind :thumb: JUHU
Ich würd übrigens noch Lue traden, ich finde der bringts nicht so recht :D

Das ist ein widerspruch...du kannst doch nicht wollen, dass die pg-position tiefer wird und dann lue traden.das ziel muss sein, dass joe wieder sg spielt.
außerdem würde ich lue,ein guter,solider off-bench-scorer,nicht abgeben.
jetzt geht es für die hawkies erstmal gegen die dezimierten bobcats.das spiel sollte auf jeden fall gewonnen werden und j-child sollte starten, denn er bringt super leistungen im moment.al soll so spielen wie im letzten game, nämlich scoren und gut rebounden.wieso nicht immer so?
zaza sollte mal diese blöden fouls lassen,hat ständig foulprobleme, zudem produziert er massenhaft turnover.
das hawks-management is ja mal wieder hyperaktiv auf dem markt und bekommt nichts auf die reihe...mannomann.so ein sauhaufen!!!
hab mir vorher nochmal mit meinem kumpel durch den kopf gehen lassen, wie es atl versäumt hat einen pg zu holen,vor allem bei diesem pg-reichen draft,dafür aber ironischerweise einen forward gepickt hat, wobei man ihn eigentlich nicht braucht.
Kleiner Vergleich bei dem mir die tränen kommen: c-paul vs. m-will :

Chris Paul:
PPG 16.3
RPG 5.7
APG 7.4
SPG 2.26
BPG .07
FG% .428
FT% .827
3P% .276
MPG 35.9

Marvin Williams:
PPG 6.8
RPG 4.5
APG .7
SPG .63
BPG .30
FG% .439
FT% .747
3P% .353
MPG 22.4

:kotz: :idiot:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Mit Chirs Paul wären wir jetzt auf dem Weg in die Playoffs :( . Aber jetzt kann man auch nichts mehr ändern und nur hoffen MArv entwickelt sich noch zum Star
 

Whitehead

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Ort
Brinkhoffs Brauhalle
Sieg!!! :jubel:

Zwar nichts dolles gegen geschwaechte Bobcats, aber mit 13. Win den Rekord von letzter Saison erreicht. :jubel:

Insgesmat ist es wieder mit einer schonen Mannschaftsleistung geschaft worden. Lue gefaellt mir von der Bank richtig gut, JJ hat nen TD :jubel: , und Smith hat heute richtig viel Einstaz gezeigt. Fuenf Blocks und das mit ohne Fouls :eek: .
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
ballermaxe schrieb:
Sieg!!! :jubel:

Zwar nichts dolles gegen geschwaechte Bobcats, aber mit 13. Win den Rekord von letzter Saison erreicht. :jubel:

Insgesmat ist es wieder mit einer schonen Mannschaftsleistung geschaft worden. Lue gefaellt mir von der Bank richtig gut, JJ hat nen TD :jubel: , und Smith hat heute richtig viel Einstaz gezeigt. Fuenf Blocks und das mit ohne Fouls :eek: .

Gut zusammengefasst. :thumb: GO HAWKIES
 
Oben