J-Smooth5
Nachwuchsspieler
Shit, die Hawks verlieren gegen seattle. :kotz:
Und ich hab bei betandwin auf meine Hawkies gesetzt.Grrrrrr....
Das Spiel ist ziemlich schnell zusammengefasst. Joe hatte einen furchtbare Quote aus dem Feld,aber 6 boards und 11 dimes.Harrington punktet gut, aber reboundet wie Earl Boykins.
Die Bank war zuverlässlich, Childress und Salim klasse.Zaza mit tollem Allround-game.
Dass dieses spiel,trotz dem Ausfall von Lewis nicht gewonnen wurde,liegt daran:
[QUOTE nba.com]The Hawks used a 12-2 burst to take an 83-78 lead with 8:07 remaining, but the Sonics responded by scoring 16 of the game's next 19 points. [/QUOTE]
Also wurde das Spiel wieder einmal einfach aus der Hand entnommen.
Childress sagte nach dem Spiel :
"This was definitely a winnable game for us," Childress said. "(The fourth quarter) is when we are supposed to tighten down and we didn't."
Schade
Und ich hab bei betandwin auf meine Hawkies gesetzt.Grrrrrr....
Das Spiel ist ziemlich schnell zusammengefasst. Joe hatte einen furchtbare Quote aus dem Feld,aber 6 boards und 11 dimes.Harrington punktet gut, aber reboundet wie Earl Boykins.
Die Bank war zuverlässlich, Childress und Salim klasse.Zaza mit tollem Allround-game.
Dass dieses spiel,trotz dem Ausfall von Lewis nicht gewonnen wurde,liegt daran:
[QUOTE nba.com]The Hawks used a 12-2 burst to take an 83-78 lead with 8:07 remaining, but the Sonics responded by scoring 16 of the game's next 19 points. [/QUOTE]
Also wurde das Spiel wieder einmal einfach aus der Hand entnommen.
Childress sagte nach dem Spiel :
"This was definitely a winnable game for us," Childress said. "(The fourth quarter) is when we are supposed to tighten down and we didn't."
Schade