Atlanta Hawks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Da könnte man dann einen vom Kaliber Przybilla oder so holen, da wird sich irgendein FA finden. Bsw. wäre ein Steven Hunter eine Option gewesen.

EDIT: Hätte man Dalembert gekriegt...+ Paul....WATCH OUT!!!

Mit Paul und Dalembert wären wir in den POs ! Bin mir da ziemlich sicher. OB Joel zubekommen ist ne andere frage. wäre auf jedenfall sinnvoll. aber man wird sehen. Morgen gibts hoffentlich nen Trade.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Zu Smith: Der Hauptgrund warum er startet und die anderen beiden nicht, ist seine Defense. Die mag zwar nicht wirklich herausragend sein, aber er bringt mit Athletik und Einsatz mehr zustande als Marvin (zu viele Fouls) und Chil (zu soft).

Zu Johnson: Ich finde, im Falle Atlanta's sollte man sich einfach von der Rollenaufteilung verabschieden, dass der PG der Playmaker sein muss. Gut, Joe könnte da etwas Unterstützung gebrauchen um es nicht immer machen zu müssen und sich auch mal durch ein System freilaufen zu können, aber ansonsten ist er nicht das Problem. Ein PG mit Auge, und der muss nicht unbedingt ein dauerhafter First-Passer sein, wäre hier von Vorteil.

Zu Zaza: Er gibt sich mMn sehr viel Mühe, doch was nützt es wenn er einfach nicht der richtige ist. Er erinnert mich ein wenig an Yao Ming, sie sind beide keine "Stopper". Was den Hawks also gut tun würde, wäre so ein kräftiger Defender neben oder anstatt Zaza. Reggie Evans, Desagana Diop, Nene, sowas in der Art...
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
Tyson Chandler schrieb:
Wie wär's mit Michael Sweetney, Eric Piatkowski und NYs 2nd round pick 2007 für Al Harrington?

Wär gar nicht mal so schlecht...atlanta braucht nen hustler, einen rebounder,nicht wie harrington, der,wie heute, lächerlich reboundet.
Am liebsten aber doch noch ein first-pass pg oder einen reinen center.. :love2:
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
J-Smooth5 schrieb:
Wär gar nicht mal so schlecht...atlanta braucht nen hustler, einen rebounder,nicht wie harrington, der,wie heute, lächerlich reboundet.
Am liebsten aber doch noch ein first-pass pg oder einen reinen center.. :love2:

Derek Fisher und Speedy Claxton sind noch zu haben.
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
Habe ich gerade aus einem Amiboard aufgeschnappt: Spiegelt die Situation Atlantas perfekt wieder:

'' During the last two minutes, after another easy offensive put back by the Sonics on the weakside, Josh Smith and ZaZa went at it pretty good. Smith thought that Z should have boxed out on the weak side and Z thought otherwise. They went at it on the way to the bench, were separated by teammates while they were standing at the huddle, then kept going at it DURING Woody's play on the whiteboard. Bob Bender yelled at them to knock it off...all this going on during crunch time while Woody is diagramming a play. Woody ignored it all which is amazing when 40% of the people on the floor aren't hearing a word you are saying. Bob Bender was pissed at both players for their amatuer behavior. This was two guys fighting in the huddle directly in front of the coach drawing a critical play. No respect at all.

BTW, with around 2:30 to play, on the way to another timeout, Josh Smith screamed the "F" word so loud that 15 rows of fans heard it. He was frustrated and screamed it as he was approaching the bench. My son said that that was the first time he had heard that out of a player. Josh Smith needs to learn a little self control...he has a lot of talent but sometimes just doesn't look happy. Somebody needs to remind him that he is a professional. It looks to me that Woodson has a tough time getting basic respect from some of these guys. ''

Kindergarten....
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
So, es ist mal wieder nichts geworden (wie bereits von mir erahnt), dennoch gab es scheinbar einige Versuche:

Hawks Received Last-Minute Call From Bulls On Harrington

24th February, 2006 - 1:51 am
Atlanta Journal-Constitution - There were some last-minute overtures for free agent Al Harrington, including a call from the Chicago Bulls , believed to be one of the teams targeting a player sure to be one of the most coveted free agents on the market this summer.

And the New York Knicks have stayed in touch with Hawks general manager Billy Knight throughout the season in their pursuit of Harrington.

"Don't they say you can't believe everything you read?" Harrington said and then laughed. "The smart thing to do sometimes is to sit back and really evaluate a situation first and then make a move."

Harrington's agent, Andy Miller, said they would let the "smoke clear" from the trade deadline before discussing his client's options for the summer.


LINK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
204
Punkte
0
Ort
At the Palace
der ist hier zwar noch nicht gepostet worden, aber ist bereits alt !!!

... aber was soll man dazu sagen ... da gab's mal so'n Lied von den X-Ecutioner: "It's goin' down!" ...
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Was solls, Leben geht weiter...

Schön Al ein faires Angebot machen, das er dann ausschlägt um sich irgendwo einzuschleimen. Die merken eh erst sehr spät was sie an ihm haben und der gute Al hat seinen fetten Vertrag. So läufts doch immer. :rolleyes:

Mit dem freigewordenen Geld könnte man ja mal versuchen einen brauchbaren Free-Agent zu verpflichten...
Im Angebot (C): Francisco Elson, Kelvin Cato, Melvin Ely, Michael Olowokandi, Nazr Mohammed, Scot Pollard
Im Angebot (PG): Chucky Atkins, Lindsey Hunter, Nick Van Exel, Raul Lopez, Speedy Claxton
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Was solls, Leben geht weiter...

Schön Al ein faires Angebot machen, das er dann ausschlägt um sich irgendwo einzuschleimen. Die merken eh erst sehr spät was sie an ihm haben und der gute Al hat seinen fetten Vertrag. So läufts doch immer.

Mit dem freigewordenen Geld könnte man ja mal versuchen einen brauchbaren Free-Agent zu verpflichten...
Im Angebot (C): Francisco Elson, Kelvin Cato, Melvin Ely, Michael Olowokandi, Nazr Mohammed, Scot Pollard
Im Angebot (PG): Chucky Atkins, Lindsey Hunter, Nick Van Exel, Raul Lopez, Speedy Claxton

Ich will gar nicht zu viel dazu sagen aber Karmakaze wenn die Hawks einen von dir genannten Spieler signen würden dann wäre das ja logisch und das können wir ja wirklich nicht erwarten. Am besten wir draften Rudy Gay und signen im Sommer noch ein paar SFs :wall: . Ich fass es einfach nicht das das Hawksmanagement es wirklich nicht auf die Reihe kriegt einmal einen logischen Schritt zu machen.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Wilt the Stilt schrieb:
Ich will gar nicht zu viel dazu sagen aber Karmakaze wenn die Hawks einen von dir genannten Spieler signen würden dann wäre das ja logisch und das können wir ja wirklich nicht erwarten. Am besten wir draften Rudy Gay und signen im Sommer noch ein paar SFs :wall: . Ich fass es einfach nicht das das Hawksmanagement es wirklich nicht auf die Reihe kriegt einmal einen logischen Schritt zu machen.
Es ist aber auch nicht so einfach. Wer weiß was die Bulls bzw. Knicks geboten haben...
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Es ist aber auch nicht so einfach. Wer weiß was die Bulls bzw. Knicks geboten haben...

Naja ganz ehrlich ich finde es fast egal was wir als Gegenwert bekommen hätten ! Mir ging es mehr darum den jungen Leuten mehr Spielzeit zu geben und der ihre Entwicklung fördern. Ich denke die Knicks hätten vllt.Craw + Pick (aus Denver) geboten und die Bulls vllt. Songaila+Pick (Bulls). Zu beidem hätte ich ja gesagt. Zwar scheint das komplette Forum gar nix von Craw zuhalten aber mir gefällt er. Wie er damals in CHi-Town als PG gespielt hat war sehr gut und erst in NY ist er so "schlimm" geworden was aber auch nicht verwundert bei den Teammates. Bei den Bulls wäre es hauptsächlich nur um den Pick gegangen mit dem Mann einen PG ziehen hätte können. Songaila wäre ein Big Body und Back-Up für Zaza und Smith geworden. Tja nichts ist aber passiert und wir können uns mit dem Gedanken anfreunden Al zu verlieren und dafür nix zu bekommen. Wenn jetzt auch noch die Draft versaut wird dann gute Nacht. Nebenbei soll das jetzt nich heißen das ich AL nicht mag aber für die Zukunft der Hawks wäre es wohl besser gewesen aber man wird sehen.

Go Hawks Go for Playoffs :crazy: ;)
Gut war:
Sieg über Indy :jubel:
JJ mit 40 pkt und 13 ast. und 5-5 3ern :thumb: :jubel:
Josh Smith mit 9 pkt. 7 reb. 7ast. und 4 blk. :thumb:
Zaza mit 11 pkt. u. 8 reb. :)
Al mit 22 pkt. und 9 reb. :)
Chill mit 18 pkt. 11 reb. 3 stl. und 1 blk.

Wir haben die Pacers ausgereboundet (44 zu 41) und haben den Ball anscheinend Kingsmäßig laufen gelassen 27 ast. ! :jubel: wirh haben mehr stl. und blk. als sie gehabt und auch die besseren quoten alles in allem ein schöner Sieg. Wobei mir die vielen TOs denn Spaß etwas verderben (17!)
 
Zuletzt bearbeitet:

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Wilt the Stilt schrieb:
Mir ging es mehr darum den jungen Leuten mehr Spielzeit zu geben und der ihre Entwicklung fördern.
Den jetzigen Leuten gibst du am meisten Training, indem du Harrington nicht spielen lässt. Da er ja eh keinen Wert mehr für die Hawks hat, kann man also seine Minuten ruhig mal einschränken.
Ich denke die Knicks hätten vllt.Craw + Pick (aus Denver) geboten und die Bulls vllt. Songaila+Pick (Bulls). Zu beidem hätte ich ja gesagt.
Nur hätten deine Partner nein gesagt. Songaila + Pick gegen Harrington ist laut Tradechecker captechnisch nicht möglich und Jamal Crawford scheint mir bei den Knicks noch nicht gegessen zu sein. Außerdem, seit wann traden die Knicks für auslaufende Verträge?
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Den jetzigen Leuten gibst du am meisten Training, indem du Harrington nicht spielen lässt. Da er ja eh keinen Wert mehr für die Hawks hat, kann man also seine Minuten ruhig mal einschränken.

Ja wenn man ihn aber weniger spielen lässt ist das so als wenn man aufgeben würde in dieser Saison und dann hätten sie Harrington gleich traden können.

Nur hätten deine Partner nein gesagt. Songaila + Pick gegen Harrington ist laut Tradechecker captechnisch nicht möglich und Jamal Crawford scheint mir bei den Knicks noch nicht gegessen zu sein. Außerdem, seit wann traden die Knicks für auslaufende Verträge
?

Ja das mit den Bulls war auch eher so gemeint als das man einen Big man plus Pick bekommt jetzt nicht speziel Songaila. Ja klar aber die Knicks haben Francis geholt der auf Craws Position bei den Knicks spielt und sie waren ja an AL interessiert deswegen hätte es sich angeboten.
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
Die Pacers liegen uns doch schon sehr gut.3.Sieg im 3. Aufeinandertreffen..,nicht schlecht.Harrington heute mit einem besseren spiel ,gegen sein ex-team , als zuletzt und childress ist der wahnsinn von der bank.Seitdem ich geschrieben habe, dass ich j-smith vorziehen würde, beweißt er mir das gegenteil.toll, das er seine minuten so gut umsetzt.
Josh Smith heute mit super Allround-Game,Zaza gut.
Über Joe braucht man nicht viel sagen,he´s the franchise.... ;)
Der Junge ist so clutch, wollte beweißen dass er in schwieriegen situationen cool bleibt und das der nichttreffer in der crunchtime gegen seattle nur eine ausnahme war......

Zum Thema Trade:Ich rege mich tierisch auf, al im sommer einfach so ziehen zu lassen....anstatt jetzt mit gegenwert....ich versteh es nicht...

Ps: Tony Delk wurde gewaived....nimmt eh nur platz unterm salary weg.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Da diese Deadline ja enttäuschend war, kann man auch hier sagen: Nix passiert! Wenn man wenigstens Al für einen First-Pass PG weggehaun hätte, da wäre noch nicht einmal der Gegenwert so wichtig gewesen. Mohammed war ja schon mal bei den Hawks, vlt. kann man da noch evtl. Beziehungen spielen lassen. Drew Gooden wird auch FA :crazy: Wär doch was........
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
TT#18 schrieb:
Wenn man wenigstens Al für einen First-Pass PG weggehaun hätte, da wäre noch nicht einmal der Gegenwert so wichtig gewesen.
Und welcher soll das gewesen sein? Watson wurde woanders hin verfrachtet, mal wieder ein Zeichen für den Impact Atlantas...
Mohammed war ja schon mal bei den Hawks, vlt. kann man da noch evtl. Beziehungen spielen lassen.
Ich würde ihn wie oben gesagt gerne haben wollen - sehr effektiv und wenn er will auch defensiv ordentlich, siehe Playoffs. Dennoch, er wird nun auch 30 und schaut dann vielleicht mehr auf gute Teams. Atlanta könnte ihm zwar einen fetten Vertrag geben, aber das alles andere als gut für die Zukunft.
Drew Gooden wird auch FA :crazy: Wär doch was........
Nö, diese softe Skandalnudel kann mir gestohlen bleiben! Er hat dieselben Probleme wie Al...
 
Oben