Im Moment kursieren wirklich viele Theorien im Netz wie die Hawks Offseason ausschauen wird.
Ja ich weiß was du meinst Knightmare würde ich durchaus zutrauen Marvin + 3th pick + 11th Pick für jemanden wie O'Neal o. Gasol anzubieten was meiner Meinung nach viel zu viel wäre.
Gasol wäre der hammer... ich hab ja schon auf der vorherigen seite was dazu geschrieben. Wenn man den dritten pick plus marvin und paar filler drauflegt, ohne jetzt smith oder johnson abzugeben, dann würde ich auf jeden fall versuchen da was rauszuholen. Von mir aus auch den elften pick... mit gasol hat man ja eh fast schon nen point forward im team
Dann könnte man sich vielleicht um mo williams oder einen anderen akzeptablen pg bemühen und das team wäre wirklich stark.
Ich würde mich riesig freuen wenn man gasol irgendwie nach atlanta kriegen könnte...
...aber #3 + #11 + marvin wäre wohl für viele hier zuviel.
Gasol würde ich ja noch gerne nehmen aber halt zu nem vernünftigen Preis der nciht vollkommen überzogen ist, aber Jermaine O'Neal würde ich sehr ungern holen, hauptsächlich wegen seinem Monstervertrag und seiner wirklich für einen Bigman sehr schlechten FG%. Für mich ist er halt wirklich überbezahlt und konnte seinen Vertrag nciht rechtfertigen mit seinen Leistungen auch wenn er Verletzungsprobleme hatte.
Wenn Memphis sich auf einen Deal Zaza + Speedy + Marvin + 11th Pick für Gasol einlassen würde fände ich das akzeptabel aber den dritten Pick würde ich nicht dazu geben wollen ehrlich gesagt, aber ich denke für die Grizz wäre dieses Angebot zu wenig.
Also ich glaube der dritte Pick wäre für Memphis am wichtigsten denn an 3 & 4 zu ziehen hintereinander wäre schon klasse für die Grizz sie könnten sich so z.b. Conley Jr und Jianlian sichern was natürlich eine hammer talentierte Mannschaft wäre mit Conley Jr, Jianlian und Rudy Gay aber den 3th Pick und Marvin würde ich nicht abgeben.