Atlanta Hawks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Finde die neuen Trikot's ehrlich gesagt auch nicht so berauschend, das alte rot hat mir gut gefallen, wobei es am coolsten gewesen wäre wenn man wieder zu grün und blau wie in den 70ern(?) gewechselt hätte. Atlanta soll an Marcus Camby dran sein, im Gegenzug würden die Nuggets Marvin Williams, Zaza oder den 11th Pick bekommen. Prinzipiell finde ich die Idee Camby zu holen zwar gut aber den 11th Pick würde ich ungern für ihn hergeben genauso wie Marvin aber ich denke von einem muss man sich trennen den Zaza wird den Nuggets als Gegenwert nicht reichen.

Zu Horford: Wenn er wirklich die 5 spielen kann dann hätte ich ihn gerne im Team, als purer PF wäre schon weitaus uninteressanter finde ich obwohl ein Frontcourt bestehend aus Smith, Horford und Camby natürlich Block-Highlight Material pur wäre:D .
 
H

Homer

Guest
Ich will Camby nicht.....ein alter, verletzungsanfälliger Center der uns den Cap zumüllt? Passt mMn nicht so wirklich. Aber bei Billy Knight kann man sich ja alles vorstellen panik: .
 
Zuletzt bearbeitet:

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
Natürlich ist Camby ein geiler Defender und Blocker, aber für einen über 30jährigen ein Prospect wie Marvin rauszuhauen, ist dann auch nicht so toll. Es bleibt zwar Pick 3, aber für den gilt dann wieder dasselbe Dilemma wie vorher: Nen Big oder doch lieber Conley...??? Insgesamt mMn: Lieber nicht machen.
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Wie wärs, wenn man sich dann für Shelden Williams, Anthony Johnson und einen Future Secondrounder Luke Ridnour holt!? Sein Wert ist nicht mehr so groß, wie er noch vor zweiu JAhren war und dennoch halte ich ihn für einen sehr guten Point Guard, der dem Tesam mit Sicherheit weiterhelfen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ja ich bin auch der Meinung das der 11th Pick oder Marvin zu viel des guten für camby ist, aber prinzipiell im Tausch für Zaza z.b. hätte ich ihn gern im Team, auch wenn er ungefähr das doppelte verdient wie Zaza(so viel ich weiß) und auch schon relativ alt ist, denn er würde wahrscheinlich sogar Chancen auf eine All Star Nominierung im Osten haben, er ist ein Veteran von denen eine junge Mannschaft nicht genügend im Team haben können und vor allem für die Williams'es und Smith (und evtl. Horford wenn man ihn draftet) wäre er ein sehr guter Lehrmeister und hinzu kommt auch noch das er unsere Interiordefense enorm verstärken würde und Offensiv ähnliche Leistungen wie Zaza bringen könnte. Ich würde ihn defenitiv als Verstärkung für das Team sehen aber dafür das er eben schon relativ alt ist, sehr oft verletzt ist und auch sehr viel verdient ist er es nicht Wert Marvin oder den 11th Pick für ihn zu opfern. Ich würde sagen sowas wie Pachulia + Wright für Camby wäre gut für uns. Denver würde nächste Saison wieder mehr Capspace haben (Wright's Vertrag läuft aus) und hätten mit Zaza einen für seinen geringen Preis ziemlich guten und jungen Spieler.(trotzdem glaube ich ist das Angebot zu niedrig für die Nuggets aber mehr würde ich ehrlich gesagt nicht gebe wollen außer vllt. die Rechte an irgendeinem ausländischen Spieler) Wrum für Atlanta aus meiner Sicht habe ich ja schon oben geschrieben.
 
H

Homer

Guest
Selbst dafür würde ich lange überlegen. Aber für Marv oder einen Pick, niemals. Der Vertrag ist einfach grauenhaft. Nix gegen Camby, aber er ist alt und verletzungsanfällig, und verdient noch 3 jahre lang 8 Mille pro Jahr. Er passt einfach nicht ein junges Team wie Atlanta. Da gefallen mir die vorher von uns diskutierten Namen (Mohammed, Haywood, Przybilla, selbst Magloire für die MLE) doch viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Mohammed, Haywood und Magloire fände ich auch besser von Przybilla dagegen halte ich gar nichts weil er wirklich null Offensive hat und seine Defensive auch nicht so überragend ist wie sie oft dargestellt wird, aber gut Camby wäre wahrscheinlich von keinem von uns die erste Wahl aber um ihn gibt es halt gerüchte das er zu den Hawks kommen könnte von den anderen hat man (leider) noch nix gehört. Wobei es auch Gerüchte gibt das die Hawks an Jermaine O'Neal oder Pau Gasol dran sind. Im Moment kursieren wirklich viele Theorien im Netz wie die Hawks Offseason ausschauen wird.
 
H

Homer

Guest
Im Moment kursieren wirklich viele Theorien im Netz wie die Hawks Offseason ausschauen wird.

Das ist doch das schöne, endlich haben die Hawks mal wieder Assets (Die beiden Picks, Marv, Childress, Smith) um wieder Teil oder teilweise sogar Mittelpunkt der Spekulationen zu sein. Ich find das gut ;)
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Finde ich auch, macht die Offseason halt wirklich interessant und ich freu mich auch schon riesig auf den Draft Day ehrlich gesagt.:thumb:
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
Ich schließe mich da euch ganz an: Es ist schön zu sehen, dass andere Teams die Talente und vernünftigen Verträge der Hawks zu schätzen wissen. Da könnte man gleich einen der wenigen unvernünftigen Contracts, Speedy, glatt mitverschiffen. Was den Hawks zum absoluten Zukunftspotential aber mMn am meisten fehlt: Ein GM mit Durchblick. Ich hab immer das schlechte Gefühl, Knightmare tradet morgen fast alle Talente für einen einzigen Top-Player zu einem Konkurrenten und dieser sagt artig danke. :idiot:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ja ich weiß was du meinst Knightmare würde ich durchaus zutrauen Marvin + 3th pick + 11th Pick für jemanden wie O'Neal o. Gasol anzubieten was meiner Meinung nach viel zu viel wäre.
 
H

Homer

Guest
Ja ich weiß was du meinst Knightmare würde ich durchaus zutrauen Marvin + 3th pick + 11th Pick für jemanden wie O'Neal o. Gasol anzubieten was meiner Meinung nach viel zu viel wäre.

Insbesondere weil man bedenken muss das man selbst zu diesem Trade noch mindestens 2 andere Spieler als Filler dazulegen muss um die Gehälter zu matchen, bei O'Neal sowieso panik: .

Deswegen hoffe ich auch das Knight keinen Blockbuster anstrebt, dafür fehlt es Atlanta derzeit einfach an großen Verträgen. Außer Johnson und Claxton verdient keiner wesentlich mehr als 4 Millionen. Und wer will schon Claxton? ;)

Auf der anderen Seite würde ein Duo Johnson/Gasol ziemlich sicher einen tiefen Playoff-run garantieren. Kann mir aber derzeit auch keinen realistischen Trade vorstellen, außer die Grizzlies nehmen Marv, Speedy und Zaza ;).
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Gasol würde ich ja noch gerne nehmen aber halt zu nem vernünftigen Preis der nciht vollkommen überzogen ist, aber Jermaine O'Neal würde ich sehr ungern holen, hauptsächlich wegen seinem Monstervertrag und seiner wirklich für einen Bigman sehr schlechten FG%. Für mich ist er halt wirklich überbezahlt und konnte seinen Vertrag nciht rechtfertigen mit seinen Leistungen auch wenn er Verletzungsprobleme hatte.

Wenn Memphis sich auf einen Deal Zaza + Speedy + Marvin + 11th Pick für Gasol einlassen würde fände ich das akzeptabel aber den dritten Pick würde ich nicht dazu geben wollen ehrlich gesagt, aber ich denke für die Grizz wäre dieses Angebot zu wenig.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Gasol wäre der hammer... ich hab ja schon auf der vorherigen seite was dazu geschrieben. Wenn man den dritten pick plus marvin und paar filler drauflegt, ohne jetzt smith oder johnson abzugeben, dann würde ich auf jeden fall versuchen da was rauszuholen. Von mir aus auch den elften pick... mit gasol hat man ja eh fast schon nen point forward im team :crazy:
Dann könnte man sich vielleicht um mo williams oder einen anderen akzeptablen pg bemühen und das team wäre wirklich stark.
Ich würde mich riesig freuen wenn man gasol irgendwie nach atlanta kriegen könnte... ;)


...aber #3 + #11 + marvin wäre wohl für viele hier zuviel.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Gasol wäre der hammer... ich hab ja schon auf der vorherigen seite was dazu geschrieben. Wenn man den dritten pick plus marvin und paar filler drauflegt, ohne jetzt smith oder johnson abzugeben, dann würde ich auf jeden fall versuchen da was rauszuholen. Von mir aus auch den elften pick... mit gasol hat man ja eh fast schon nen point forward im team :crazy:
Dann könnte man sich vielleicht um mo williams oder einen anderen akzeptablen pg bemühen und das team wäre wirklich stark.
Ich würde mich riesig freuen wenn man gasol irgendwie nach atlanta kriegen könnte... ;)


...aber #3 + #11 + marvin wäre wohl für viele hier zuviel.

Ja für mich wäre es zu viel den dritten Pick dazu zu geben ehrlich gesagt. Aber Gasol wäre wirklich klasse in Atlanta. Billy Knight hat ihn ja damals, als er GM in Memphis war, zu den Grizz geholt und uns damals Abdur Rahim gegeben. Selbst als Kngihtmare nicht unser GM war hat er den Hawks schon mit solchen Entscheidungen weh getan:D ;)

Aber falls Memphis Gasol abgeben wird sind die Hawks denke ich schon ein relativ aussichtsreicher Kandiat als Tradepartner da Billy Knight wie oben schon erwähnt Gasol sehr mag, wir genügend Tradeassets hätten und wir mit Gasol eine sehr gute Zukunft hätten und wahrscheinlich recht schnellen Erfolg (was Gasol sehr wichtig ist denke ich) denn mit z.b. einer S5 bestehend aus:

PG Mike Conley
SG Joe Johnson
SF Josh Smith
PF Pau Gasol
C Shelden Williams

könnte man im Osten durchaus die PO's erreichen abgesehen davon wäre es ein absolutes Traumteam für mich mit lauter Spielern die ich mag (gut Shelden ist jetzt nicht wirklich mein Traum aber vllt. überrascht er uns alle noch und entwickelt sich zu einem 10 ppg. 8 rpg. und 2 bpg. Spieler :D;))
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Homer

Guest
Gasol würde ich ja noch gerne nehmen aber halt zu nem vernünftigen Preis der nciht vollkommen überzogen ist, aber Jermaine O'Neal würde ich sehr ungern holen, hauptsächlich wegen seinem Monstervertrag und seiner wirklich für einen Bigman sehr schlechten FG%. Für mich ist er halt wirklich überbezahlt und konnte seinen Vertrag nciht rechtfertigen mit seinen Leistungen auch wenn er Verletzungsprobleme hatte.

Wenn Memphis sich auf einen Deal Zaza + Speedy + Marvin + 11th Pick für Gasol einlassen würde fände ich das akzeptabel aber den dritten Pick würde ich nicht dazu geben wollen ehrlich gesagt, aber ich denke für die Grizz wäre dieses Angebot zu wenig.

Das fände ich schon verdammt viel, auch wenn sie dafür den schrecklichen Deal von Speedy nehmen müssten. Aber du hast Recht, auf der anderen Seite würden die Grizzlies wahrscheinlich genausowenig zustimmen. Ist also eher unrealistisch. Außer natürlich Gasol will umbedingt weg, und man macht Memphis Pick 3 plus Capfiller schmackhaft. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Also ich glaube der dritte Pick wäre für Memphis am wichtigsten denn an 3 & 4 zu ziehen hintereinander wäre schon klasse für die Grizz sie könnten sich so z.b. Conley Jr und Jianlian sichern was natürlich eine hammer talentierte Mannschaft wäre mit Conley Jr, Jianlian und Rudy Gay aber den 3th Pick und Marvin würde ich nicht abgeben.
 
H

Homer

Guest
Also ich glaube der dritte Pick wäre für Memphis am wichtigsten denn an 3 & 4 zu ziehen hintereinander wäre schon klasse für die Grizz sie könnten sich so z.b. Conley Jr und Jianlian sichern was natürlich eine hammer talentierte Mannschaft wäre mit Conley Jr, Jianlian und Rudy Gay aber den 3th Pick und Marvin würde ich nicht abgeben.

Ich auch nicht, deswegen ja 3. Pick plus Capfiller. Das wiederum wird Memphis zu wenig sein denke ich.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.522
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Für Gasol müsste schon der dritte Pick weg... oder welchen 20/10 PF mit derart guten Passing Skills könnte man theoretisch an 11 ziehen? Nicht mal annähernd gibt's da was, und dann müsste schon ein Josh Smith rüber (was die Hawks selbstredend nie machen würden). Ergo:

Pachulia + Lue + Wright + Pick Nr.3 für Gasol.
 
Oben