Philly's Finest
Bankspieler
Er moechte Law davon abhalten, dass er Work-Outs in Teams macht, die ihn eventuell in Erwaegung ziehen wuerden. Die Sache ist aber: Kein Team wuerde ihn in der Top 10 ziehen. Alleine deswegen ist dieses Versprechen unnuetz.Ich kann mir schon vorstellen was es bedeutet, aber wieso macht er so einen Mist? Wie bei Shelden bindet er sich damit (zu einem gewissen Teil) die Hände, wenn etwas Unerwartetes passiert. Natürlich, er kann sein Versprechen ignorieren, aber wozu hat er es dann überhaupt gegeben?
@supafly03
Stimmt schon. Die Entscheidung, einen PF und einen PG zu draften, will ich auch gar nciht mal in Frage stellen. Eher ist die Entscheidung, das man einen Spieler schon quasi verbal bindet, nicht gut durchdacht. Wie schon bereits erwaehnt wurde, damals begang man schon einen Fehler, indem man Williams ein Versprechen zusagte - einem Spieler, den so oder so kein Team in der Top 4 gezogen haette. Selbiges gilt fuer Law.
Ich bin mir nicht unbedingt sicher, dass Conley schon in der Top 10 ueber die Ladentheke geht. Memphis und Milwaukee sind die Teams, wo es rein aus team-need Sicht Sinn machen wuerde. Beiden Teams wuerde ich aber eher einen Big Man empfehlen. (eine Rotation um Villa, Bogut und x waere toetlich)