Ach ja? Wen denn? Hier wird so getan, alsob jeder Spieler gleich is, nur weil er talentiert, PF/SF und jung ist. Einfach lächerlich.
Und warum redest du immer von "wir"? Du bist laut deiner Sig von 6(!!!) Teams Fan und das an sich ist mMn schon ziemlich unglaubwürdig, aber wenn du dann sogar noch von "wir" sprichst...
Erstens; wollte ich damit ausdrücken das
die Atlanta Hawks genug talentierte Forward-Tweener haben (das ist Wright für mich derzeit).
Zweitens: Was macht Herr LeBron-James-ist-besser-als-MJ im Hawks Forum? Und warum darf ich dann nicht mitdiskutieren?
Drittens: Lies meine Signatur, ich bin Lakers Fan und werde das immer bleiben. Aber es gibt halt noch andere Teams die ich mag, deswegen "other favs". Die Hawks gehören dazu, und "wir" bezog sich auf das Hawks Team und die üblichen Stammposter in diesem Forum (Wilt, Karma, Shakey) die sich relativ einig sind was die Hawks brauchen (Center + PG) und was nicht. Ich versteh übrigens nicht das man nur ein Team haben "darf" das man symphatisch findet. Wenn es zu einer Serie Lakers vs. Hawks kommen würde ich immer LA die Daumen drücken, aber gegen die meisten anderen Gegner mag ich die Hawks nunmal, was ist daran das Problem? Oder liegt das daran das ich schon öfters klargemacht habe, das ich "deine" Cavs nicht ausstehen kann?
Viertens: Horford ist für dich also Horace Grant und Wright ist für dich KG, sehe ich das richtig? Wenn das deine Meinung ist, kann ich deinen Draftvorschlag verstehen.
Für mich ist Horford (wie oft hast du ihn eigentlich schon GESEHEN, oder hast du nur x-over profile gelesen?) aber der zweitbeste "echte" BigMan des Drafts nach Oden, während Brandan Wright bisher noch ein Talent ist dem ein NBA-Körper, ein Wurf und irgendeine Art von Defense für die 4 abgeht. Er hat unendlich Potential, richtig, aber das hatten Jonathan Bender und Darius Miles auch. Für mich sind beide auf einem Level zu sehen, Horford ist halt sicherer, Wright die High-Risk-High-Reward Strategie. Horford ist aber der wesentlich bessere fit für die Teamneeds der Hawks, mMn.
Wenn du da anderer Meinung bist, kein Problem.
Fünftens: Falls es noch nicht rausgekommen ist, ich glaube jeder hier respektiert deine Meinung, falls du nicht anfängst Leute (in diesem Fall mich) zu beleidigen. Bisher hat sich noch keiner daran gestört das ich Symphatien für andere Teams habe, obwohl ich eigentlich Lakers-Fan bin. Also bitte, diskutier mit, aber auf argumentativer Basis, und nicht damit Leute anzugreifen. Dann macht das Ganze uns allen mehr Spaß