Erstmal bin ich froh,dass die Draftnight so wunderbar verlaufen ist.Hab mich sehr gefreut,als ich Horford und Law lesen durfte.Außerdem möchte ich die Blazers beglückwunschen, weil sie ein so derb talentiertes Team gebaut haben.
Zum Thema Trade:
Homer hat das ganze schön aufgebaut,jedoch hätte ich überhaupt kein Problem damit,jeden deiner ''Wackelkandidaten'' zu traden,natürlich bei passendem Gegenwert. JJ,Smith und unsere Rookies sind untouchable,wie du richtig gesagt hast.Ich finde,was den Hawks noch fehlt ist natürlich ein Big Man,aber auch ein Shooter, der die 2/3 spielen kann. Wie z.B ein James Jones, der mir sehr gut gefällt, aber leider erst letzte Nacht ein Blazer wurde.
Ich denke,wenn wir einen Big Man holen wollen,müssen halt Marvin oder Chill dran glauben,weil sie in dem Team halt von den ''Tradebaren'' da meiste Talent hat.....man bekommt ja Big Man in unserer Zeit nicht mehr so einfach.
Free Agency:
Die Center, die wir holen wollen,haben wir ja oft genug besprochen.Mohammed etc.
Shooter jedoch noch nicht. Meine persönlichen Favoriten sind James Posey,der uns Dreier und gute Defense(also eine bessere wie Petro
) bringt oder Mo-Pete,dessen Distanzwurf uns wirklich helfen würde. Wäre ja auch nicht so unrealistisch, nach der unruhigen Saison mit ihm,Mitchell und den Verlust des Starterpostens an A.Parker,dass er neue Ziele sucht.
Mal schauen,was uns die Offseason noch bringt.