H
Homer
Guest
Klar, aber dafür Detroit z.B. einen jungen und durchaus talentierten Swingman und einen soliden PG geben, nur um einen Center zu erhalten den sie ende letzter Saison überhaupt nicht mehr wollten, ist doch arg einseitig.
Der Trade sollte eben nicht nur Rollenspieler enthalten, sondern auch das Talent-Niveau der Hawks nicht so stark senken.
Es war jetzt auch nicht so gemeint, dass beide gleich talentiert sein sollen.
Edit: Habt ihr das hier gelesen:
http://hawks.realgm.com/articles/568/20070629/hawks_draft_selections_fall_short/
?
Ich halte Mohammed halt für einen ziemlich guten, und besonders für einen sehr preiswerten Center (im Vergleich zu seiner Leistung). Nur weil er bei Detroit auf der Bank saß wird er nicht schlechter. Und wir alle wissen das Center begehrt sind und die Trades deshalb etwas einseitig sind.
Den Artikel kenn ich, finde ihn aber ziemlich lächerlich um ehrlich zu sein. Bin von realGM normalerweise besseres gewohnt. Wen hätte man den draften können der besser gepasst hätte? Conley und wen dann? Conley zu draften wäre einfach recht kurzsichtig gewesen, an 11 gab es nämlich ausschließlich SGs, PGs und weitere SFs, die sinnvoll waren. Wenn man den Pick nicht tradet (was scheinbar nicht ging) gab es keinen sinnvolleren Pick als Horford, mMn.