Ozymandias
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 6.575
- Punkte
- 0
Danke für die Infos, aber zu einer kleinen Prognose für seine erste Saison bezüglich seiner Stats lässt du dich nicht hinreißen ?
Habe Horford immer mehr als PF gesehen, aber Mario hat ihn sicher öfter gesehen als ich :thumb:
Milicic wäre natürlich der Hammer. Aber Orlando wird sich wohl kaum auf sowas einlassen.
Kann ich nichts zu sagen. Es kommt immer drauf an
1. ob er startet und
2. selbst wenn er starten sollte: Wieviel seiner Spielzeit muss er an Pachulia und den Landlord abgeben.
Wenn er ein Fulltime-Starter (so ab 28-30 MPG) wird, halte ich 12/8 für realistisch. Er hat sicherlich das Potenzial zu mehr, aber da Josh Smith auch gerne in Korbnähe agiert, werden seine Stats wohl darunter leiden, denke ich.
Was die Hawks brauchen ist ein Point Guard und zwar ein echter. Was nützen ihnen große multitalentierte Forwards, die erst nach Jahren richtig zu gebrauchen ist. Mike Conley wäre DER Mann gewesen.
Aber Acie Law zu holen ist erst mal besser als gar nix. Zumal der 3. Pick für Conley wahrscheinlich zu hoch gewesen wäre.
Dir ist bewusst, dass Conley dann an 4 weg gegangen is? Man hätte ihn schon holen können denke ich, nur die kombi, mit dem 11. dann einen Bigman zu picken wäre schlechter gewesen, da Al Horford eigentlich genau das is, was Atlanta braucht
Als Shelden-Sympathisant bin ich da auch gespannt drauf. Allerdings weiß ich nicht ob er die Leistungen auch in der NBA gegen echte Kaliber bringen kann. Die bisherigen Gegenspieler waren nicht gerade erste Sahne...Positiv fällt bisher williams auf der 18,5/8,3 bei guten quoten brachte.
Ich hoffe er wird diese season mehr einsatzzeit bekommen da er ja auch in den letzten spielen der 06/07 season ganz schön gerockt hatte!
..oder sagen wir Mal so: ...ob der Saisonendspurt 06/07 getäuscht hat, oder nicht.Als Shelden-Sympathisant bin ich da auch gespannt drauf. Allerdings weiß ich nicht ob er die Leistungen auch in der NBA gegen echte Kaliber bringen kann. Die bisherigen Gegenspieler waren nicht gerade erste Sahne...
Ich hatte das Glück 2,3 Spiele davon zu sehen und ich fand ihn im Vergleich zum Anfang der Saison schon besser: Mehr Cleverness, weniger Fouls, souveräner halt. Dass er mit seiner guten Athletik gegen viele Spieler relativ leicht punkten kann, dürfte auch nicht verwundern. Hier ist er mMn weiter als z.B. Reggie Evans bei den Sonics. Ähnlich wie bei Horford stellt sich aber die Frage was er gegen richtige Kaliber machen kann. Tyrus Thomas oder Eddy Curry einzuschränken, mag gut sein, ein Dwight Howard oder Yao Ming wird ihn aber sicherlich vor andere Aufgaben stellen. Gegen die wird er schon defensiv mehr bringen müssen und kann auch nicht so einfach punkten wie das z.B. Big Eddy gestattet hat...oder sagen wir Mal so: ...ob der Saisonendspurt 06/07 getäuscht hat, oder nicht.
Dem kann ich eigentlich nur zustimmen,Die ein oder andere chance wird er schon bekommen... er muss ja nicht zum starterforward bei uns motieren aber nach der etwas enttäuschenden season wird er sich hoffendlich zum starken bankspieler entwickelt haben.
Neben childress der ja 2 und 3 spielen kann und williams der 4 und 5 übernehmen kann hätten wir dann eine ziemlich gut besetzte bank an 2, 3, 4 und 5... dann wäre halt etwas rotation angesagt. Auf der 1 ist man mit claxton und johnson eigendlich auch ziemlich gut besetzt.
Hach und das ist grad mal die bank
Ich freu mich schon so auf die neue season
Irgendwer muss als Trade-Wert vorhanden sein. So gut Josh Childress auch ist, er ist am entbehrlichsten. Sollte er außerdem wenig(er) Minuten bekommen, wird sein Trade-Wert nur sinken.Eine frage... warum will man childress umbedingt traden wenn man nicht vorhat mit ihm einen teamneed zu füllen?