Rein von der leistung her ist marvin meiner meinung nach entbehrlicher und sein trade wert ist bestimmt auch höher als der von childress. Eigendlich kann ich mir auch nicht vorstellen das mal was allstar mäßiges aus marvin wird... und da childress der konstantere in der offense und defense ist würde ich ihn auch eher halten als marvin. Wäre marvin kein #2 pick gewesen würde er bestimmt auch eine ganz andere rolle spielen als die die er im moment noch genießen kann.
Ich weiß auch nicht aber ich sehe in childress´ spiel einfach mehr potential als in marvins! Was nicht heißt das ich ihn gerne loswerden will... ich bin jedenfalls gespannt wer kommende season mehr überzeugen kann!
Also darüber kann man sich streiten,weil ich persönlich riesige Erwartungen in Marvin stecke,Childress ist defensiv meiner Meinung nach besser wie Marvin,aber offensiv halte ich Marvin für klar besser und würde ihn bei fast jeden Angebot an die Hawks rausnehmen. Childress und sein ''flying elbow'' ist noch zu verbessern.Ich möchte Josh nich schlechtreden,ein toller Back-up, aber in einem guten Angebot würde ich ihn sofort abgeben,zudem er ja mittlerweile einen guten ''Marktwert'' besitzt.Marvin sollte man noch nicht so schnell abschreiben,er hat am Ende der Saison groß aufgespielt.
Zu den Free Agents: Erstmal klasse Wilt....Hawkie-Thread forever
Ganz klar,wie vorgeschlagen Ely,wenn vom Geld her möglich,verpflichten. Für mich ein Spielertyp wie Wilcox,offensiv schwächer ,defensiv
besser,sauathletisch und verdammt unterschätzt,zudem grundsolide und GROß. Auch für Eddie House wäre ich dafür: war ein toller Faktor für die Suns auf und neben des Platzes,wenn er heiß läuft nicht zu bremsen,gibt seinem Team,wie damals den Suns zwar vllt.nur 15 min,die aber Vollgas,zudem bringt er in Weng Erfahrung ins Team.