Ich denke, dass die Raptors (vorerst) eher beide Aufbauspieler behalten werden statt Josè Calderon einfach ziehen zu lassen, außer es gibt direkt einen Sign 'n' Deal. Wenn ich es richtig überblicke, gibt es nur die Sixers und Grizzlies mit echtem Capspace, was bedeutet, dass der Preisdruck sich in Grenzen hält, weil die meisten Teams nur die MLE bieten können. Und selbst Philadelphia wird wohl eher versuchen mit dem Capspace an einen großen (Power Forward) Spieler heranzukommen und Memphis hat bereits Conley, Lowry und Crittenton. Entweder man macht einen Sign 'n' Trade oder man gibt ihm einen vernünftigen Vertrag, behält ihn vorerst und schaut, welche Deals während der Saison machbar sind, denn einen Abnehmer wird man sicherlich immer finden. Bspw. für einen größeren Deal zur Deadline. Ein Star auf Flügel neben Bosh dürfte Toronto gut tun. Oder man schickt TJ Ford später in einem Deal weg, was wahrscheinlicher ist.
Ich bin gespannt, welchen Vertrag Calderon bekommen wird. Es wird sicherlich auch viele "Sign 'n' Deal"-Angebote geben. Atlanta, Cleveland, Denver, Miami und New York dürften die ersten Teams sein, die Colangelo anrufen.