@saiko: Yuhu, die Archive scheinen zu funktionierten. Allerdings kann ich jetzt nicht lange testen, muß morgen um 7Uhr arbeiten.
So, habe mir mal die erste Halbzeit rein getan. Mir sind da ein paar Sachen aufgefallen, die mir die Stammgäste in diesem Thread vielleicht erläutern könnten.
1.: Gibt es immer so viele Alley-Versuche? Die Hawks haben im ersten Viertel so 5 Bälle weg geworfen, weil Josh den Bogenlampen ins Aus nachhechten mußte. Wenn man da etwas weniger sektakulär spielen würde - so wie im 2. , wo man grundsolide zum Korb ging - hätte man nach höher führen können.
2.: Die Halle ist ja noch leiser, als ich das von den Berichten her gefürchtet habe. Die Zuschauer scheinen sich auch teilweise nicht wirklich für das Spiel zu interessieren. Sollte man sich da lieber Zusammenschnitte von Auswärtsspielen ansehen, auch wenn da eher weniger Siege zu erwarten sind?
3.: Shelden sah im 2. sehr gut/soilde aus. Ist der nicht zu gut für die wenigen Minuten, die er sieht? Imo sah das so aus, als ob er in ca. 20 Minuten sowas um die 8/8 bringen könnte. Ich weiß - Überbevölkerung bei den Forwards bei den Hawks - und Zaza soll ja auch ein paar Minuten bekommen, um Punkte zu machen. Andererseits sieht Josh nicht wirklich nach einem Powerhouse aus und könnte auch die 3 Spielen, was aber die Spielzeit von Josh II schmälern würde.
Vielleicht zieht Mr. Knight ja mal eine guten Trade aus dem Zylinder. Vielleicht könne man z.B. für Zaza und Lou oder das Problemkind Speedy einen besseren Point oder einen Stopper auf den Guard-Positionen bekommen. Evtl. sollte man mal mit den Clippers reden, die gehen ja gerade auf dem Zahnfleisch und könnten Scoring von der Bank brauchen. Allerdings würden die wohl kaum einen Guard anbieten können, da Sam gerade nicht so fit ist und Mr. Knight auch nicht so wirklich.
Äääh, dumme Idee.
... aber vielleicht könnt Ihr Euch doch dazu äußern.