ATP 1000 - Cincinnati 2022


Wer gewinnt in Cincinnati?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Romaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.038
Punkte
63
Naja- aber gegen Norrie auf diesem pfeilschnellen Belag zu verlieren ist nicht gerade ein Ruhmesblatt- unabhängig von seiner Klasse

Und Coric weiterhin auf seiner Mission, dass er nicht nur gut aussieht sondern auch gut spielt
 

tamtam

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
43
Dass einige sich immer wieder derart an diesen GS-Titel Tipps aufgeilen ist wirklich hochgradig lächerlich - das ist natürlich nur eine Spielerei auf sehr dünner Grundlage, mehr nicht.
Also wenn sich jemand an den GS-Tipps aufgeilt sind es doch diejenigen die diese die bei jedem Spieler, der gerade Hot und noch jung ist, einen eigenen Spieler Thread mit GS-Tipps fordern, weil sie sonst nicht mehr klar kommen. Das nenne ich lächerlich, der Rune lässt grüßen. Und wenn das Ganze nur eine Spielerei und nicht mehr sein soll, dann fordere das man seine abgegebene Stimme nachträglich ändern kann... ;)
 

Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
2.000
Punkte
113
Also wenn sich jemand an den GS-Tipps aufgeilt sind es doch diejenigen die diese die bei jedem Spieler, der gerade Hot und noch jung ist, einen eigenen Spieler Thread mit GS-Tipps fordern, weil sie sonst nicht mehr klar kommen. Das nenne ich lächerlich, der Rune lässt grüßen. Und wenn das Ganze nur eine Spielerei und nicht mehr sein soll, dann fordere das man seine abgegebene Stimme nachträglich ändern kann... ;)
Ich glaube, dass wir uns alle darüber einig sind, dass bei einem 18 oder 19 jährigen Spieler seriöse Prognosen schlichtweg unmöglich sind. Aber als reine Spielerei sehe ich solche Threads und folglich auch Prognosen nicht. Die sollen einfach zum Ausdruck bringen, was man denkt und wie man glaubt, wie eine Entwicklung weitergeht. Und diesbezüglich scheinen bei Alcaraz viele sehr euphorisch und optimistisch zu sein. Was ja auch gar nicht schlimm ist, sein grandioses Talent und seine bisherigen Erfolge sprechen für sich. Mir war der Hype in den letzten Monaten aber auch einen Tick too much. Man muss einfach mal bedenken, dass einem Alcaraz noch so viele Dinge fehlen. Z.B. mal die Erfahrung, mit Rückschlägen und Tiefs umzugehen. Oder eine längere Verletzung. Da muss man auch erstmal lernen, schnell wieder sein altes Niveau zu erreichen. Und wie gesagt: Es gab schon andere Spieler, die in jungen Jahren phänomenal abgeräumt haben, dann aber nicht massenweise große Titel eingefahren haben.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.827
Punkte
113
Also wenn sich jemand an den GS-Tipps aufgeilt sind es doch diejenigen die diese die bei jedem Spieler, der gerade Hot und noch jung ist, einen eigenen Spieler Thread mit GS-Tipps fordern, weil sie sonst nicht mehr klar kommen. Das nenne ich lächerlich, der Rune lässt grüßen. Und wenn das Ganze nur eine Spielerei und nicht mehr sein soll, dann fordere das man seine abgegebene Stimme nachträglich ändern kann... ;)

Ich hatte im Alcaraz-Thread erst bewusst keine Umfrage erstellt und das dann nach Forderungen von anderen Usern ergänzt, und es auch erst so eingestellt dass man die Stimme jederzeit ändern kann und das wiederum auf ein Jahr nach Erstellung des Threads geändert, nachdem das gefordert wurde. Was soll so ein Beitrag also schon wieder? Falls du da abgestimmt hast, kannst du das noch bis April 2023 ändern.

Solche Leute wie Du, die hier nur zum Meckern über andere User posten und inhaltlich ansonsten nichts beizutragen haben, sind sowieso die größten Nervensägen überhaupt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.452
Punkte
113
Also wenn sich jemand an den GS-Tipps aufgeilt sind es doch diejenigen die diese die bei jedem Spieler, der gerade Hot und noch jung ist, einen eigenen Spieler Thread mit GS-Tipps fordern, weil sie sonst nicht mehr klar kommen. Das nenne ich lächerlich, der Rune lässt grüßen. Und wenn das Ganze nur eine Spielerei und nicht mehr sein soll, dann fordere das man seine abgegebene Stimme nachträglich ändern kann... ;)
1. Was für ein Problem hast du, wenn die größten Talente des Sports einen eigenen Thread bekommen? Setz den Thread doch einfach auf "ignorieren", dann wird er dir nicht mehr angezeigt und fertig.

2. Was soll es bringen, wenn man seine Stimme jederzeit abändern kann? Dann ändere ich sobald er mal ein 1 Slam gewonnen hat auf "1" ab und warte bis er mal einen 2. Slam gewonnen hat und ändere wieder entsprechend ab..., was soll das bringen?

Bei diesen Umfragen geht es auch viel mehr darum, was die User hier untereinander so für ein Händchen mitbringen bzgl. Prognosen, um dann mal nach 10 oder mehr Jahren zurückzublicken und entweder angeben zu können man lag bereits in jungen Jahren des Spielers ziemlich gut oder man war hanebüchen weit weg. Wieso kann man diesen Spaß den Leuten hier nicht lassen? Ständig wird diese Umfrage, was eine nette Spielerei nebenbei ist und nicht mehr, immer wieder dazu verwendet um auf den übertriebenen Hype zu verweisen. Eigentlich ist man hier im Forum ziemlich realistisch und vernünftig. Man sagt, Alcaraz ist ein Talent der mal zweistellige Slam-Titel gewinnen kann, die Betonung liegt auf kann, keiner hier würde hier sein bestes Stück darauf verwetten, dass es auch genauso kommen wird. Natürlich ist das im Bereich des möglichen, es wird die nächsten 100 Jahre nicht nur Spieler geben die maximal 2-3 Slams gewinnen.

Ich finde es auch extrem spießig, wie manche immer am "Hype" rumnörgeln. Seid doch froh, dass es Jungs gibt die sowas auslösen oder wollt ihr nur Norries und Bustas? Die schaut kein Schwein sich an. Das Duell heute zwischen Coric und Norrie interessiert mich überhaupt nicht. Schön, dass Coric wieder so glänzen kann, aber er wird bald 26 und war vor seiner Verletzungspause nie in den Top10. Alcaraz und FAA würden da ganz anders elektrisieren.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.827
Punkte
113
Naja- aber gegen Norrie auf diesem pfeilschnellen Belag zu verlieren ist nicht gerade ein Ruhmesblatt- unabhängig von seiner Klasse

Der Belag ist aber doch kaum ein Vorteil für Alcaraz, Cincinatti dürfte wie bei Nadal eher ein Turnier werden, was ihm nicht sonderlich liegt. Die Stichprobe ist natürlich noch gering, aber es spricht doch wenig dafür, dass Alcaraz sehr schnelle Beläge mag - die größten Erfolge waren bisher auf Sand und beim mäßig schnellen Hartplatzturnier in Miami.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.827
Punkte
113
Ort
Austria
Respekt wer dieses Final getippt hätte! Da konnte Tsitsipas auch mal wieder einen für ihn wichtigen Sieg gegen einen direkten Rivalen (auch off-court) einfahren. Er war 0:5 auf Hardcourt gegen Medvedev, das tut ihm sicherlich sehr gut. Macht das Feld für die US Open auch nochmal einen Ticken spannender, wenngleich ich Medvedev Bo5 gegen Tsitsipas weiterhin favorisieren würde. Medvedev übrigens mit für ihn inferiorer Aufschlagleistung heute... 11 DF, nur 2 Asse und unter 50% erste Aufschläge.

Die Freude beim Griechen war offenkundig auch groß ;)

Coric setzt seinen Run fort, wenn er nach PCB in Montreal hier das nächste 1000er als Überraschungskandidat gewinnt, wäre das ja eine erneute Cinderella-Story :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.827
Punkte
113
Respekt wer dieses Final getippt hätte! Da konnte Tsitsipas auch mal wieder einen für ihn wichtigen Sieg gegen einen direkten Rivalen (auch off-court) einfahren. Er war 0:5 auf Hardcourt gegen Medvedev, das tut ihm sicherlich sehr gut. Macht das Feld für die US Open auch nochmal einen Ticken spannender, wenngleich ich Medvedev Bo5 gegen Tsitsipas weiterhin favorisieren würde. Medvedev übrigens mit für ihn inferiorer Aufschlagleistung heute... 11 DF, nur 2 Asse und unter 50% erste Aufschläge.

Die Freude beim Griechen war offenkundig auch groß ;)

Coric setzt seinen Run fort, wenn er nach PCB in Montreal hier das nächste 1000er als Überraschungskandidat gewinnt, wäre das ja eine erneute Cinderella-Story :)

Für Coric kommt noch dazu, dass sein Startrecht per protected ranking bald ausgelaufen wäre, und da haut er dann noch genau rechtzeitig ein Turnier raus, mit dem er über 100 Plätze in der WR zurück in die Top 50 springt (beim Titel sogar in die Top 30, womit er bei den USO gesetzt wäre) und also künftig darauf auch nicht mehr angewiesen ist, das nenne ich mal gutes Timing. Wertvoller kann ein Erfolg für einen Spieler kaum sein, in der Art und Weise mit mehreren Siegen gegen Topspieler natürlich erst recht.

Für Tsitsipas ist es immerhin auch ein wichtiger Erfolg gegen Medvedev, wie bereits erwähnt hatte er Hartplatz outdoor noch gar nicht gegen ihn gewonnen (nur 2019 bei den ATP-Finals in der Halle). Sein letzter Titel auf Hartplatz liegt auch über 2 Jahre zurück, da wird es mal wieder an der Zeit. Nach diesem Turnier muss man ihn bei den US Open dann auch eher wieder als ernsthaften Titelkandidaten auf der Rechnung haben, er überholt jetzt auch doch wieder Ruud in der Rangliste und beim Titel auch Alcaraz, damit dürfte er in NYC Top 4 gesetzt sein (wenn Zverev nicht antritt) oder ist es mit dem Titel sogar sicher.
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Wenn Djokovic Teilnehmen darf dann geht der Pokal nach Belgrad...das ist klar....

Keiner der Next Gen überzeugt zur Zeit....
Selbst Medvedev macht keinen guten Eindruck....
Alcaraz hat mit sich selbst Probleme....
Tsitsipas ist unkonstant....
Nadal hat auf HC schon seit Jahren keine Chance mehr....

Im Moment ist die Weltspitze sehr schwach....Medvedv hat die Niedrigste Punktzahl als Nr.1 seit Jahrzehnten!!! Einen besseren Beweiss einer schwachen Ära gibt es doch nicht......
 

Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
2.000
Punkte
113
Wenn Djokovic Teilnehmen darf dann geht der Pokal nach Belgrad...das ist klar....

Keiner der Next Gen überzeugt zur Zeit....
Selbst Medvedev macht keinen guten Eindruck....
Alcaraz hat mit sich selbst Probleme....
Tsitsipas ist unkonstant....
Nadal hat auf HC schon seit Jahren keine Chance mehr....

Im Moment ist die Weltspitze sehr schwach....Medvedv hat die Niedrigste Punktzahl als Nr.1 seit Jahrzehnten!!! Einen besseren Beweiss einer schwachen Ära gibt es doch nicht......
Ich würde die Weltspitze im klassischen Sinne gar nicht mal schwach nennen, spielerisches Niveau haben die alle schon. Das Problem ist eben die Konstanz. Hier wird z.B. geschrieben, dass man Tsitsipas nach den Ergebnissen in NY wieder als Titelkandidat sehen muss. Logisch gesehen stimmt das natürlich. Genauso möglich ist aber, dass er früh rausgeht und der Erfolg in Cincy für etwas längere Zeit der Peak bleibt. Auch ein Coric, der urplötzlich wieder groß aufspielt, muss diesen Lauf keineswegs fortsetzen. Die Leistungen der jungen Spieler sind schlichtweg nicht berechenbar. Für Top Leistungen sind sie aber zweifelsohne gut. Ob das natürlich reichen würde, um Djokovic oder Nadal bei einem GS zu schlagen, das darf man zu Recht bezweifeln.

Sollte Djokovic doch noch in NY starten dürfen, wäre er auch ohne Vorbereitungsturnier der Favorit. Und wenn Nadals Körper hält, ist folgt er direkt dahinter. Die vergangenen GS Turniere sprechen ja für sich.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.569
Punkte
113
Cooles Finale!(y)


Tsitsipas gewinnt also das Topduell gegen Medvedev in einem engen 3-Satz-Battle mit 7-6 3-6 6-3! Damit steht er zum ersten Mal in seiner Karriere in Cincinnati im Finale. Das Turnier ist generell ein ganz gutes Pflaster für ihn, 2020 und 2021 stand er im HF. Sehr wichtiger Sieg für den Griechen, nach anfänglich 0-5, sieht das H2H gegen seinen Angstgegner nun mit 3-7 schon besser aus. Auf HC würde ich Medvedev aber weiterhin immer etwas favorisieren, wenn beide okay drauf sind.
Tsitsipas konnte gegen Medvedev gestern immer wieder seine Variabilität auf den Platz bringen. Er ist wohl sehr oft am Netz aufgetaucht, häufig auch mit Serve and Volley, was durchaus erfolgreich war. Dazu hat er immer wieder auch Stopps eingestreut und mit dem Tempo variiert. Es war wohl ein ordentliches Match, lediglich der Aufschlag war bei beiden nicht so toll. Der Passierball von Medvedev bei 1-1 in Satz 3 ist übrigens der pure Wahnsinn (anschauen ;) ). Wie der sich bei seiner Größe auf HC bewegt...

Für Coric freut mich das auch sehr. Dass er Top-10 Level bringen kann, ist jetzt nichts Neues, aber wo kommt diese Leistungsexplosion auf einmal her? Sein Comeback verlief ja nicht gerade einfach. Nachdem er in Miami gegen Zverev eine ansprechende Leistung bot, verlor er danach erstmal viele 3-Satz-Matches und konnte auf der ATP-Tour kaum Fuß fassen. Selbst auf der Challenger-Tour war das schwierig. In Parma z.B. holte er den Titel, aber danach verlor er gegen den 19-jährigen Rumänen Ionel deutlich. In Hamburg musste er gegen Molcan im VF aufgeben und letzte Woche verlor er glatt gegen Cilic....und dann jetzt auf einmal so eine starke Woche. Respekt! Ich glaube der Sieg gegen Nadal hat ihn richtig beflügelt.
In Sachen Schulter-OP kann ich gut mit ihm mitfühlen. Ich weiß genau, dass sich die Schulter nach einem solchen Eingriff erstmal ziemlich eklig anfühlt, generell fühlen sich die Bewegungen ganz anders an. Und ich kann mir gut vorstellen, dass es für einen Profisportler in der Zeit der Reha und auch danach beim Training einige Momente gibt, in denen man sehr zweifelt und sich fragt, ob man je wieder auf ein konkurrenzfähiges Level kommen kann, mit einigen Rückschlägen usw.

Nun also das Finale zwischen den beiden. Bilanz ist 1-1. Das letzte Match war ein denkwürdiges. Bei den USO 2020 gewann Coric nach Abwehr von einigen Mathcbällen noch in 5 Sätzen. Auf dem Papier ist Stef favorisiert, aber so wie Coric diese Woche drauf ist, sehe ich das Finale als recht offen an.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.827
Punkte
113
Ich würde die Weltspitze im klassischen Sinne gar nicht mal schwach nennen, spielerisches Niveau haben die alle schon. Das Problem ist eben die Konstanz. Hier wird z.B. geschrieben, dass man Tsitsipas nach den Ergebnissen in NY wieder als Titelkandidat sehen muss. Logisch gesehen stimmt das natürlich. Genauso möglich ist aber, dass er früh rausgeht und der Erfolg in Cincy für etwas längere Zeit der Peak bleibt.

Genauso meine ich es auch. Diese Einschätzung mag leicht übertrieben sein, aber in der Tendenz stimme ich zu:


Die ersten beiden Favoriten sind sicherlich Nadal und Medvedev, aber ich würde eindeutig eher auf das Feld setzen als auf einen von den beiden. Ein echter Überraschungssieger bei einem GS wie wohl zuletzt Cilic bei den USO 2014 würde schon zur aktuellen Lage passen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.452
Punkte
113
Wenn Djokovic Teilnehmen darf dann geht der Pokal nach Belgrad...das ist klar....
So wie letztes Jahr? Fakt ist, die US Open scheinen Djokovic nicht so wirklich zu liegen, er hat dort 3 Titel und ist damit weit hinter den Erfolgen bei den AO oder Wimbledon. Es ist nicht sein "Wohnzimmer" wie in Melbourne, er ist mehr als knackbar in New York und auch wenn er natürlich zum Favoritenkreis gehören würde, sehe ich ihn nicht alleine vorne wie z.B. es vor einigen Wochen in Wimbledon der Fall war.
Selbst Medvedev macht keinen guten Eindruck....
Er ist in Montreal gegen einen super offensiven Kyrgios nach 3 Sätzen raus, ok und weiter? Kyrgios kann an solchen Tagen jeden schlagen, hat er auch schon in der Prime der ATGs gezeigt.
In Cinci ist er ins HF gekommen, so wie letztes Jahr auch und verlor nach 3 Sätzen gegen einen weiteren Weltklasse-Mann.
In New York ist Daniil wieder ein massives Brett, da braucht man sich keine Sorgen machen und ein Duell mit Djokovic würde ich für komplett offen halten.

Nadal hat auf HC schon seit Jahren keine Chance mehr....
Im Gegensatz zu Djokovic liegen die US Open Nadal. Er hat dort auch einen Titel mehr als Djokovic geholt. Das letzte mal, dass die beiden sich in New York begegnet sind, ist 9 Jahre her und das gewann damals Nadal.
Natürlich ist Nadal auf HC gegen Djokovic nicht Favorit, aber auch dieses Match bei den USO wäre für mich offen, im Gegensatz zu z.B. den AO.

Im Moment ist die Weltspitze sehr schwach....Medvedv hat die Niedrigste Punktzahl als Nr.1 seit Jahrzehnten!!! Einen besseren Beweiss einer schwachen Ära gibt es doch nicht......
Man sollte doch bitte auch berücksichtigen, dass 1. Medvedev nicht an Wimbledon teilnehmen durfte und 2. es für Wimbledon für niemanden Punkte gab. Das kann und darf man nicht einfach ignorieren und muss mit in die Rechnungen rein.
Die Weltrangliste ist aufgrund des Ausschlusses von Wimbledon und der Corona-Thematik um Djokovic auch ziemlich verfälscht und zeigt daher nicht genau das Leistungslevel.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.827
Punkte
113
Im Gegensatz zu Djokovic liegen die US Open Nadal. Er hat dort auch einen Titel mehr als Djokovic geholt. Das letzte mal, dass die beiden sich in New York begegnet sind, ist 9 Jahre her und das gewann damals Nadal.

Das war übrigens auch der letzte Sieg von Nadal gegen Djokovic auf Hartplatz überhaupt, Bilanz seitdem 9-0 für Djokovic.

Dass Nadal mehr USO Siege als Djokovic hat, ist für mich in erster Linie eine Kuriosität - Djokovic war 9 mal im Finale, Nadal 5 mal, nur eben mit extrem unterschiedlicher Finalbilanz (3-6 und 4-1), und das hat natürlich auch sehr viel mit Tagesform und Glück/Pech zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
So wie letztes Jahr? Fakt ist, die US Open scheinen Djokovic nicht so wirklich zu liegen, er hat dort 3 Titel und ist damit weit hinter den Erfolgen bei den AO oder Wimbledon. Es ist nicht sein "Wohnzimmer" wie in Melbourne, er ist mehr als knackbar in New York und auch wenn er natürlich zum Favoritenkreis gehören würde, sehe ich ihn nicht alleine vorne wie z.B. es vor einigen Wochen in Wimbledon der Fall war.

Er ist in Montreal gegen einen super offensiven Kyrgios nach 3 Sätzen raus, ok und weiter? Kyrgios kann an solchen Tagen jeden schlagen, hat er auch schon in der Prime der ATGs gezeigt.
In Cinci ist er ins HF gekommen, so wie letztes Jahr auch und verlor nach 3 Sätzen gegen einen weiteren Weltklasse-Mann.
In New York ist Daniil wieder ein massives Brett, da braucht man sich keine Sorgen machen und ein Duell mit Djokovic würde ich für komplett offen halten.


Im Gegensatz zu Djokovic liegen die US Open Nadal. Er hat dort auch einen Titel mehr als Djokovic geholt. Das letzte mal, dass die beiden sich in New York begegnet sind, ist 9 Jahre her und das gewann damals Nadal.
Natürlich ist Nadal auf HC gegen Djokovic nicht Favorit, aber auch dieses Match bei den USO wäre für mich offen, im Gegensatz zu z.B. den AO.


Man sollte doch bitte auch berücksichtigen, dass 1. Medvedev nicht an Wimbledon teilnehmen durfte und 2. es für Wimbledon für niemanden Punkte gab. Das kann und darf man nicht einfach ignorieren und muss mit in die Rechnungen rein.
Die Weltrangliste ist aufgrund des Ausschlusses von Wimbledon und der Corona-Thematik um Djokovic auch ziemlich verfälscht und zeigt daher nicht genau das Leistungslevel.

Stimme dir in vielen Dingen zu....aber
Djokovic war aber auch komplett gehemt in 2021...ist völlig klar das der mögliche Grandslam auch ihn nicht kalt lässt....er hat auch geweint weil er eben seine Leistung nicht auf dem Platz bringen konnte...
Medvedev hat aber bei diesem Turnier auch sein bestes Tennis gespielt....Nur 1 Satz abgegeben bis zum Titel....diese Form hat Medi noch nicht zurzeit....vlt kommt es jetzt bei den USO....

Bei Nadal meinte ich das er gegen Djokovic auf HC keine großen Chancen hat....Gegen jeden anderen aber schon....

Nadal ist für mich der Top Favorit....Medvedev wäre es auch...aber es gibt Dutzende Gegner gegen die er zurzeit verlieren kann....das war bei den USO 2021 ganz anders da wurde jeder Gegner Überrollt....
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.827
Punkte
113

Kann man mal so machen: mit protected ranking von WR #152 angetreten, dann fünf Top 20 und drei Top 10 Spieler bei einem Turnier geschlagen, dabei nur einen Satz abgegeben, in der WR einen Sprung von über 120 Plätzen zurück in die Top 30 gemacht - was für eine Woche für Coric. Jetzt ist er sogar bei den US Open gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.827
Punkte
113
Ort
Austria
Was ein sensationeller Lauf von Coric, ich gönn es ihm von Herzen! Das Feld für die US Open ist damit wirklich so offen wie lange nicht, sowohl in DC als auch in Montreal und Cincy haben wir lauter ungesetzte Sieger gesehen... man darf auf die Reaktion des Imperiums (das ohne Nole natürlich etwas weniger mighty ausfällt) gespannt sein :) Auch eine interessante Aussage von Tsitsipas, der seinem "Buddy" Medvedev gerne noch eins mitgibt :D

Super sympathisches Interview von Borna:
 
Zuletzt bearbeitet:

Romaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.038
Punkte
63
Anzahl Masterstitel:

"Average" Busta (der kann nix): 1
Coric (der kann auch nix): 1
Kyrgios (geiler Typ und definitiv Top-10): 0

Anzahl Titel auf Rasen:

Coric (der kann immer noch nix): 1
Kyrgios (immer noch ein geiler Typ und definitiv Top-10): 0
Das war klasse- ganz klar. Allerdings ist Cincy wegen der pfeilschnellen Bedingungen nicht mit anderen Hartplatz- Freiluftevents vergleichbar
 
Oben