L-james
Allrounder
So ein historischer Moment und du kommst mit so einem Korrektur-Hinweis?Du schenkst ihm zwar regelmäßig ein „ck“, trotzdem schreibt er sich nur mit einem k im Namen - auch an seinem Geburtstag![]()

So ein historischer Moment und du kommst mit so einem Korrektur-Hinweis?Du schenkst ihm zwar regelmäßig ein „ck“, trotzdem schreibt er sich nur mit einem k im Namen - auch an seinem Geburtstag![]()
Sorry aber das fiel mir jetzt schon öfter auf, irgendwann musste es raus!So ein historischer Moment und du kommst mit so einer Korrektur?
![]()
Es ist offiziell, Jannick Sinner hat sich den "Berserker-Modus" angeeignet.
Willst du das jetzt jedes mal rausholen? Denn dieses Finale wird es verdammt oft geben.Es gibt schon wieder ein Finale Sinner vs Alcaraz:
für den Rest der Tour wird das so langsam bedenklich.
Die derzeit klar Besten wiedermal unter sich. Der ganz normale Lauf der Dinge, wenn die Beiden gesund sind. Das wirdEs gibt schon wieder ein Finale Sinner vs Alcaraz:
Nach Rom, RG und Wimbledon ist es schon das vierte Finale in Folge bei Turnieren, wo beide angetreten sind, für den Rest der Tour wird das so langsam bedenklich. Für Alcaraz ein wichtiger Erfolg, es ist sein erstes großes Finale auf Hartplatz seit knapp anderthalb Jahren (IW 2024).
Willst du das jetzt jedes mal rausholen? Denn dieses Finale wird es verdammt oft geben.
Die derzeit klar Besten wiedermal unter sich. Der ganz normale Lauf der Dinge, wenn die Beiden gesund sind. Das wird
auch erstmal so bleiben. Wie lange, who knows it?
Vorher geht derzeit nicht.Alcaraz hat das letzte Mal das Finale in Miami verpasst (7 Finals in Serie jetzt)
Sinner hat auf HC jetzt 7 Finals in Serie, seit Anfang 2024 hat er nur in IW 2024 und in Montreal 2024 das Finale verpasst
Naja, Sinner hat schon Glück im Finale auf Alcaraz zu treffen, meinst du nicht?
Hab gerade auch die Statistik gelesen dass Sinner seit Cincy 2024 bei jedem Major-Turnier (GS, 1000er, WTF), an dem er teilgenommen hat, auch das Endspiel erreicht hat. Das ist schon auch bemerkenswert was er für eine Grund-Konstanz mitbringt.
Der Turnierdirektor hat übrigens in einem Interview vor ein paar Monaten deutlich gemacht dass es keineswegs seine Idee war das Finale am Montag auszutragen:
scheint ein ziemliches Fiasko zu werden, der Mixed-Bewerb zerbröselt Step by step aufgrund der Verletzungen und Absagen sowie des extrem knappen Zeitplans für die Topspieler/innen.Das USO Mixed beginnt ja auch noch Dienstag.....
Alcaraz/Raducanu wird also vermutlich nicht stattfinden, Zverev könnte auch noch für das Mixed zurückziehen
Alcaraz wird aber sicher alles geben, um das Mixed mit Emma zu spielen...
Nein, aber ich meinte es natürlich etwas mit Augenzwinkern hinsichtlich der (medial getriebenen) "Lovestory" zwischen Alcaraz und Raducanu (die so natürlich nicht existiert). Aber ja, wenn es um knallharte Marketing-Interessen geht, gehe ich schon davon aus dass da einige Stimmen im Hintergrund (Sponsoren, Veranstalter, TV-Anstalten etc) darauf drängen werden, dass das Traum-Mixed-Doppel und Zugpferd dieses neuen Formats des Mixed-Bewerbs auch teilnehmen soll. Wird am Ende sicher Carlos' Entscheidung sein. Generell ist das Montags-Final in Cincy halt echt suboptimal im Hinblick auf diesen neuen Mixed-Bewerb, der ja eigentlich sowohl das neue Format selbst als auch die US Open als Turnier weiter stärken soll (ein Turnier vor dem eigentlichen Turnier).meinst du, dass das sinnvoll wäre? das Preisgeld lockt sicherlich die Spieler, aber ich fände es unklug ohne Pause weiterzuspielen
Läuft zwischen Carlos und Emma was?Nein, aber ich meinte es natürlich etwas mit Augenzwinkern hinsichtlich der (medial getriebenen) "Lovestory" zwischen Alcaraz und Raducanu (die so natürlich nicht existiert). Aber ja, wenn es um knallharte Marketing-Interessen geht, gehe ich schon davon aus dass da einige Stimmen im Hintergrund (Sponsoren, Veranstalter, TV-Anstalten etc) darauf drängen werden, dass das Traum-Mixed-Doppel und Zugpferd dieses neuen Formats des Mixed-Bewerbs auch teilnehmen soll. Wird am Ende sicher Carlos' Entscheidung sein. Generell ist das Montags-Final in Cincy halt echt suboptimal im Hinblick auf diesen neuen Mixed-Bewerb, der ja eigentlich sowohl das neue Format selbst als auch die US Open als Turnier weiter stärken soll (ein Turnier vor dem eigentlichen Turnier).