Hans Meyer
Bankspieler
Montreal Aus im VF, gibt Schlimmeres...
zudem wäre er trotzdem in der Abstimmung gewesen unter "ein anderer Spieler"
Es interessiert ihn natürlich nicht die Bohne ob ich ihn namentlich aufzähle oder nicht, hab ja wenn ich mich täusche den IW und MC Sieger auch nicht namentlich als Option zugelassen
VF ist natürlich kein schlechtes Ergebnis auf dem Papier, aber seine Leistung ernüchtern einen doch immer mehr
Gegen Basilashvili war das so ein Krampf, die englischen Kommentatoren reden auch ja immer von Yips wenn Zverev mal wieder einen Doppelfehler macht
Der 2. ist so unfassbar wackelig, da geht es ja gar nicht erst primär um den Doppelfehler, es geht um die Art und Weise wie er ihn spielt, man spürt die Angst bis zu Hause auf die Couch des Couchpotatos
Auch gg Khachanov war das einfach hilflos, mit dem 2. gewinnt man ja sowieso keinen Blumentopf, auch von der GL findet er einfach nicht die Selbstverständlichkeit
Das er dennoch so gut da steht im Race liegt vor allem an 2 Sachen, erstens ist seine Qualität sehr hoch, so rettet er sich trotz Formkrise, zum anderen ist das Feld dieses Jahr sehr bescheiden
Ich schreibe Zverev nicht ab, aber ich glaube der Weg zurück muss schrittweise vollzogen werden, ich denke nicht das es so plötzlich geht
das er hier auf einmal Cincinnati gewinnt nach den Leistungen vorher