Hans Meyer
Bankspieler
Manchmal habe ich das Gefühl, welches mich natürlich auch täuschen kann, dass Draws manipuliert sind. Da trifft der Jüngste also auf den Ältesten, was normalerweise auch nicht so spekakulär ist, außer wenn zwischen Akteuren über 21 Jahre Alterunterschied liegen.
Warum bekommt ein Spieler, der knapp außerhalb der Top 1000 steht eine Wildcard für das Hauptfeld bei einem 1000´er Turnier, auch wenn er mit 16 sicher ein großes Talent zu sein scheint. Angemessen wäre von den Daten vielleicht eine WC für ein Hauptfeld bei einem Challenger oder zumindest für die Quali. Ich habe seine Karriere kurz überflogen, ein Sieg gegen einen Top 500 Spieler war nicht dabei. Auch ansonsten finden man recht wenig über den im Netz, wier z. B. youtube.
Ich hoffe er überrascht mich positiv und die WC ist berechtigt, aber das wäre sie eigentlich nur, wenn er mindestens wie ein Top 200 Spieler performend.
Ich würde nicht grundsätzlich ausschließen, dass Auslosungen nicht korrekt ablaufen im Sport, aber es muss ja auch mal so passieren, mach Diener Logik hätte man in Wimbledon 2021 Federer und Alcaraz zueinander losen müssen
Blanch ist bei der IMG und das Turnier gehört denen, von daher hat er eine WC bekommen
Er war letztes Jahr im HF von Wimbledon und der FO